Schöner Nachmittag mit Heidi und Tonny!

Sonntag, 28. Juni 2020

#PlatjaLAlmadrava- #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…uiiiiii – viertel nach 9 fall‘ ich heut‘ aus dem Bett – *jubel* – dann bin ich auch schon früher wieder am Strand! Das Bild für die WhatsApp-Gruppe ist heut‘ auch „My View today“!

Melinda hat heute Geburtstag! Happy Birthday Melinda! Lass‘ Dich schön feiern und verwöhnen an Deinem Ehrentag heute 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Melinda! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Melinda! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Viertel nach 10 bin ich schon am Strand – Lucky (the Monster) folgt mir heut‘ nicht! OK – der ist auch gerad‘ nirgendwo zu sehen. Nicol ist – wie üblich derzeit – an der Leine, weil die BayWatch ja um 11 wieder da ist! Arme Maus – sie versteht das überhaupt nicht und Lucky macht ihr garantiert ’ne „lange Nase“ deswegen 😮

Herrlich – in die fast glasklaren Fluten zu springen und darin geraume Zeit herum zu plantschen! 25°C Wassertemperatur messe ich heut wieder! Ich bin so glücklich, endlich wieder im Meer zu plantschen, das könnt ihr Euch überhaupt nicht vorstellen!

Um 12 bin ich wieder zurück am Camper – und Baffo ist schon fertig mit den Vorbereitungen für den Lunch – naja, jedenfalls fast! Schwuppdiwupps als Baffo den Bacalao öffnet, ist Lucky wieder da – bereit 😉 Ich muss ihn heraus locken, damit Baffo weiter den Lunch vorbereiten kann. Um 1 allerdings will Lucky überhaupt nix wissen von seinem Lunch – er geht schnurstracks ins Cockpit und lässt sich nimmer sehen!

Hab‘ noch bissel Zeit bis 2 – da will Heidi wieder da sein, also säg‘ ich gleich das Holz für heut‘ Abend!

…pünktlich um 2 kommt Heidi angefahren mit ihrem Peugeot 206CC in Schwarz (ich hatte den gleichen ja in Silber damals – manch einer wird sich vielleicht noch an meine Anfänge erinnern!) – sie hat wieder ihren Stuhl und den Klapptisch dabei! Ausserdem hat sich eine Kühltasche mit bei und ein Katzenstreu, welches sie super gut findet! Kaffee mag sie nicht, sie trinkt lieber ihren Eiskaffee, welchen sie mitgebracht hat. Sie sagt mir, dass ich doch über Amazon die Bücher bestellen und an ihre Freundin Dagmar senden lassen soll – so haben wir Prime (weil es innerhalb DE ist) und Dagmar kommt sowieso im Juli nach Spanien! Super Idee!
Um 3 kommt auch Tonny angefahren – sie bringt mir ein paar Bücher mit – so richtig schön dicke (da hab‘ ich reichlich was zu Lesen am Strand!). 1000 Dank liebe Tonny! Genau das, was ich gerad‘ brauch‘! Bin ja wieder so eine Leseratte geworden und verschling‘ die Bücher regelrecht – bin ja soooooooo auf Entzug mit Lesen! Heidi ist voll ausgerüstet mit ihrer Kühltasche – sie zaubert drei Weingläser hervor und eine Flasche „Hugo“ – seeeeeeeeehr lecker! Ihr beide seid solche Schätze, wisst ihr das eigentlich? Übrigens hat Tonny wirklich grosse Ähnlichkeit mit meiner Mama!

Mama und ich am 11. August 2011 in Überlingen - Deutschland

Mama und ich am 11. August 2011 in Überlingen – Deutschland

Es war – übrigens in „dieser Zeit“, von der ich Euch heute erzählte – jedes Jahr fuhr ich für zwei Wochen Ende Juli / Anfang August zu meiner Mama nach Süddeutschland (die Arbeit natürlich immer dabei!), um sie zu besuchen – es war ihr HighLight – sie hatte sonst nichts! Wir unternahmen zwei Wochen lang täglich Ausflüge – immer woanders hin! Kostete mich immer ein kleines Vermögen – aber ich verdiente ja auch gut! Ich bereue keinen Cent, den ich mit ihr und für sie ausgab! Ich begleitete sie auch ab November 2012, für knapp zwei Monate denn sie hatte einen äusserst aggresiven Krebs! Ich bin so dankbar für diese Zeit – die kann mir keiner mehr nehmen! „Meine Schwester“ besuchte sie nie – nein – sie war im Streit mit Mama und nicht mal am Sterbett konnte ich sie noch umstimmen, doch noch vorbei zu schauen! Sie ist ein eiskalter Mensch! Ich weiss allerdings von meinem Schwager, mit dem ich selten, aber hin und wieder eMail-Kontakt hatte, dass Sandrine sich das offenbar selbst nicht verzeihen kann und es fast zur Trennung der beiden kam deswegen… Naja – wie auch immer – das ist ein andrer Schuh‘!

Wir unterhalten uns super – erzählen einer nach dem anderen, wie unsere Leben verlaufen sind und wie wir nach Spanien gekommen sind! Ich erzählte meinen Trip von #Berlin, über #Vienna #Hyeres #Frontignan #Castelldefels #Palmones bis nach #Barbate – und Heidi meinte treffend: „Die Flucht vor dem REGEN!“ – denn damals bin ich ja immer weiter gezogen, wenn es anfing zu REGNEN – nur in Barbate harrte ich auch mit Gewittern und REGEN aus… Zufall?

Ein super schöner Nachmittag neigt sich dem Ende – Lucky zeigt sich erst völlig verschlafen, als Heidi und Tonny aufbrechen. Tut mir leid liebe Heidi – aber das ist seine Siesta-Zeit ♥

Danach geht es für mich noch für’ne Stunde an den Strand – boah – wie brauch‘ ich das Wasser nun! Es zischt geradezu, als ich eintauche in die 27°C warmen Fluten!

Meine Aussicht von meinem Strandplatz - Platja L'Almadrava - Spain

Meine Aussicht von meinem Strandplatz – Platja L’Almadrava – Spain

Zurück am Camper ist Baffo schon zu Gange mit dem Selfmade-Grill à la Baffo – da landen heut‘ die Spiedini di Carne drauf!

Und nun ist es längst weit nach Mitternacht – ich bin „saumüde“ und krabbel‘ nu in die Koje! Lucky hat seinen Mitternachtssnack natürlich auch schon langst!
Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

…ach – es gibt ja noch einen Sonnenuntergang!

Sunset at Platja L'Almadrava – Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

Sorry liebe Heidi – heut‘ kommt mein Report sicherlich zu spät für Dich – aber unser Gespräch weckte einfach Erinnerungen…

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 28. Juni 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

27,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

30,2°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

34,1°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

28,9°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 25°C / 27°C

26.05.14 09:00

29.06.20 01:49

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2225 Days,

16 Hours + 49 Minutes on Tour! (together)

…since 212 Days back in Spain

+ 12 Hours and 7 Minutes…

…since 106 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2565 Days,

13 Hours + 19 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 um 01:49 Uhr

 

This Articel was read 365 times!

Print Friendly

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.