Lucky kann knurren und fauchen!

Sonntag, 1. September 2019

#Vigna #Villanova #Mondovì #Carcare #Celle #Ligure #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Vigna ♥

…gestern Nacht noch gegen Mitternacht – ich such‘ Lucky, weil ich ihm seine Nachtmahlzeit geben möchte – er ist nicht in seiner Kiste, aber dann hab‘ ich eine Vermutung! Er schläft hinter Baffos Hemd, welches er für die Nacht immer über die Rückenlehne hängt. Da es diese Nacht echt frisch ist, sucht er wohl etwas Wärme hinter dem Hemd.

Suchspiel ❗ - wer findet Lucky?

Suchspiel ❗ – wer findet Lucky?

Sobald ich ihn finde, wird er munter – der HUNGER! Und ich muss wieder mit einer Hand jonglieren, um meine Beine zu schonen 😮 Aber endlich ist der erste Löffel auf seinem Teller – ich setz‘ ihn davor und kann dann wieder mit beiden Händen alles weitere erledigen. Nach seinem „Pappa“ leg‘ ich ihn in seine Kiste – nun natürlich mit dem Wärmglas drin, aber er bleibt nicht lang‘, sondern schwirrt wieder ab hinter „sein Hemd“! Ok – wenn ihm das lieber ist? Ich leg‘ das Wärmglas in seine Nähe, damit er trotzdem noch bissel Wärme davon abbekommt. Mama halt eben 😉

…kurz vor 8 ─ Lucky besucht uns heute im Bett – als wolle er sagen: „Hey ihr Schlafmützen – aufstehen, ich habe HUNGER!“ – aber er geht auch wieder und Julia trällert dann fröhlich ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“. Baffo pellt sich raus – und ich 10 Minuten später! Für Lucky gibt es Frühstück 😉 und für Baffo und Nicol dann auch!

My View today - Vigna - Italy

My View today – Vigna – Italy

Ehe wir um halb 11 startklar sind (bevor der Platz sich für den Sonntag füllt), gibt es noch Luckys linke Vorderpfote im Detail – die ist so lustig gefärbt!

Luckys linke vordere Pfote im Detail - Vigna – Italy

Luckys linke vordere Pfote im Detail – Vigna – Italy

Luckys linke vordere Pfote im Detail - Vigna – Italy

Luckys linke vordere Pfote im Detail – Vigna – Italy

Wir haben heut‘ wieder Programm – der beste Meat-Shop in Villanova will besucht werden, Mercato´ auch (will mich mit der Kitten-Nahrung wieder eindecken, dass es eine Weile reicht!) und auch Lidl nochmals! Danach geht es zur Area Sosta Camper in Mondovì – am Piazzale Giardini – hier wollen wir Wasser nachtanken und auch die WC-Cassette nochmals leeren. Was wir haben, das haben wir! Danach gibt es Lunch („Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot) – für Nicol ihren sonntäglichen Kauknochen und für Lucky seine Mittagsmahlzeit – wie immer bestehend aus einem Teil Festfutter und einem Teil Milch, wobei die Milch nun schon mehr verdünnt wird – er soll ja nicht zu viel bekommen und fett werden! Da er fast den ganzen Vormittag wach war und mit mir auf meinem Schoss kämpfte (meine armen Hände!), schläft er danach sofort völlig erledigt ein!

Lunch at Piazzale Giardini - Nuova Strada Comunale per Cassarone, 8, 12084 Mondovì – Italy

Lunch at Piazzale Giardini – Nuova Strada Comunale per Cassarone, 8, 12084 Mondovì – Italy

Lunch at Piazzale Giardini - Nuova Strada Comunale per Cassarone, 8, 12084 Mondovì – Italy

Lunch at Piazzale Giardini – Nuova Strada Comunale per Cassarone, 8, 12084 Mondovì – Italy

…direkt danach starten wir – es geht in Richtung #Savona – also mal wieder Seeluft schnuppern, nach all‘ den Wochen im Inland! Und heiss ist es heut‘ wieder – wir haben ja DAS TALENT, immer dann zu fahren, wenn es sehr heiss ist 😐 Lucky schläft bis zur Kaffee-Pause – dann ist er wieder munter und will spielen. Bei der Abfahrt heb‘ ich ihn hoch (damit er nicht in den Pedalbereich kommt) – er hat seinen Lieblings-Papierball im Maul, er knurrt und faucht mich an wie ein Weltmeister 😮 So hab‘ ich den kleinen Kerl noch nie gehört – muss aber echt lachen – soooo süss! Auch Baffo schmutzelt über Lucky. Jaaaa – täglich kommt ein bisschen mehr, was er kann!

Bis #Savona finden wir aber keinen Platz zum Bleiben, obwohl da der ein und andere Fluss wäre – also was tun? Krisensitzung in #Savona ❗ – dass hier und an der „Via Aurelia“ nix zu finden ist, wissen wir ja schon lange! Lotta wird befragt und sie sagt, dass es kurz hinter #Savona einen Stellplatz gäbe. Diesen suchen wir auf, jedoch ist der erste Teil sehr abschüssig – keine Chance hier den Camper eben zu bekommen 😐 Etwas weiter unten schaut es dann schon besser aus, auch wenn wir hier nicht so stehen können, wie es das Solar-Panel eigentlich verlangt. Egal – es ist spät, wir sind müde und es ist heiss – wir bleiben hier!

Parking at Parcheggio Camper Via Natta - Via Natta 38 - 17015 Celle Ligure SV – Italy

Parking at Parcheggio Camper Via Natta – Via Natta 38 – 17015 Celle Ligure SV – Italy

Parking at Parcheggio Camper Via Natta - Via Natta 38 - 17015 Celle Ligure SV – Italy

Parking at Parcheggio Camper Via Natta – Via Natta 38 – 17015 Celle Ligure SV – Italy

Wir sammeln uns erst mal einen Moment, ehe es an die Arbeit geht, für Baffo den Reis kochen für Nicol (damit es noch ein bissel wärmer im Camper wird…) und für mich die übliche Arbeit am Laptop nach einem Reisetag – also Bilder sichten und bearbeiten, Routing erstellen, Position posten, etc. pp.

Noch ehe es für uns den zweiten Teil Spiedini di Carne *schmatz* & *Fingerleck* gibt, gibt es für Lucky wieder eine Raubtierfütterung 😮 Sein Rhythmus ist so alle 6 Stunden mit der festen Nahrung (so über den Daumen gepeilt – mal bissel mehr, mal bissel weniger). Nach dem Dinner kommen wir ein wenig ins Gespräch mit unseren Nachbarn rechts aus #Deutschland und ich stelle ihnen Lucky vor, welchen sie auch ganz herzallerliebst finden – aber wer (bitteschön!) kann ihn nicht zuckersüss finden?

So – Lucky wird gleich wieder kommen – so gegen halb 1 / 1 – dann will ich mal lieber posten und schon halbwegs fertig sein, wenn er dann kommt, um meine Beine zu schonen 😮 Bin ausserdem auch ziemlich groggy und will bald in die Koje krabbeln! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Monster ist schon versorgt – pünktlich um halb 1 – wie ein Uhrwerk haut er wieder wie halb verhungert rein 😉

Unsere Route von heute:

Route 2019-09-01

Route 2019-09-01

https://goo.gl/maps/6Ee85Yq2rU9xAFdj7

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 1. September 2019

Vigna

9 Uhr

17,9°C

sonnig

wenig Wind

Mondovì

13 Uhr

31,9°C

sonnig

wenig Wind

Celle Ligure

17 Uhr

33,9°C

sonnig

wenig Wind

Celle Ligure

21 Uhr

25,9°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Fiume Pesio: —– °C

26.05.14 09:00

02.09.19 00:57

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1924 Days,

15 Hours + 57 Minutes on Tour! (together)

…since 19 Days back in Italy

+ 13 Hours and 29 Minutes…

…since 2264 Days,

12 Hours + 27 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 um 00:57 Uhr

 

This Articel was read 108 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.