…das muss auch mal sein!

Samstag, 12. Mai 2018

#Petacciato Marina – #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Petacciato Marina ♥

…7 Uhr und Nicol fiept wieder – Baffo lässt sie raus, wieder hinein – und krabbelt wieder in die Koje. Noch zu früh zum Aufstehen – finden wir beide *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Dabei war sie gestern den ganzen Tag an der Leine und konnte nix aufnehmen…

Naja – halb 9 fallen wir dann beide aus dem Bett (ich zuerst!) – und um halb 10 bin ich schon am Strand!
Beim Bild für die WhatsApp-Gruppe sehe ich, wie ein Traktor das angeschwemmte Holz auf ein/zwei Haufen karrt! Ohhhh – die machen den Strand sauber! Klasse! Hoffentlich leeren die auch die übervollen Mülleimer!

Da mündet der kleine Fluss ins Meer - Petacciato Marina - Termoli – Italy

Da mündet der kleine Fluss ins Meer – Petacciato Marina – Termoli – Italy

…nochmals zu dem kleinen Fluß (oder Bach) – da schwimmen auch hunderte von Kaulquappen drin herum! Sprich – für den Nachwuchs ist bestens gesorgt!

My View today - Petacciato Marina - Termoli – Italy

My View today – Petacciato Marina – Termoli – Italy

Wie üblich – kaum ist mein Platz fertig (heute auch gleich mit dem zweiten Sonnenschirm → quasi fertig für Nicol ♥) – springe ich in die glasklaren Fluten – herrlich! Wieder 22°C messe ich! Ich bleibe geraume Zeit und genieße mein Bad sehr!
Danach bissel CandyCrushSaga zocken, eine rauchen und entspannen! So gefällt es mir – denn ich bin noch immer ganz alleine am Puderzucker-Strand!

Gegen 12 kommt Baffo mit Nicol vorbei – Nicol will unbedingt zu mir, wie er sagt :) Inzwischen sind ein paar Leute hier – aber von voll kann noch lange keine Rede sein! So klein, wie der Parkplatz ist, kann das hier niemals wirklich voll werden! Während Baffo zurück zum Camper geht und schon mal die Pasta vorbereitet (obwohl es überhaupt kein Pasta-Wetter ist), bleibt Nicol bei mir und ich komme auf die Idee mein SmartPhone mal mit der „Selfie“-Option auszuprobieren! Das Ergebnis gefällt sogar mir – ausgesprochen gut, so dass ich insgesamt sogar 6 Bilder abspeicher und auch bei Facebook, als auch bei WhatsApp mein Profilbild ändere – das hier will ich nun auch vorstellen.

Selfie am Petacciato Marina - Termoli – Italy

Selfie am Petacciato Marina – Termoli – Italy

Mein neues Profilbild bei Facebook und WhatsApp! Die anderen kommen in „geballter“ Version :P

1, 2, 3, 4, 5, oder 6 – was wäre Euer Favorit?

1, 2, 3, 4, 5, oder 6 – was wäre Euer Favorit?

1,2 und 5 sind sehr ähnlich – 3 gefällt mir auch sehr gut! 6 ist auch nicht schlecht, aber ich gefalle mir besser mit offenen Haaren! Bin ja gespannt über Eure Kommentare – welches wäre Euer Favorit?

Pünktlich zum Lunch sind die Damen wieder zurück – es gibt lecker Linguine mit Pesto!

…ein bissel Arbeiten und schon geht es wieder schnurstracks an den Strand! Noch ein bissel Sonne ausnutzen! Baffo kommt mit dem Kaffee vorbei – wieder 1A und verdient absolut meinen :y: ! Baffo geht wieder und Nicol bleibt weiterhin bei mir – bis sie jammert :o Es ist ja schliesslich „Pappa“-Time! Ich bringe sie zurück zum Camper und gehe wieder zurück an meinen Platz! Erst ziehe ich meinen Platz wieder in den Schatten – aber nun ist es kühl. Der Wind ist zwar nur mässig, aber der ist kühl! Schnell schliesse ich die Sonnenschirme – ich wärme etwas auf – aber dann zieht der Himmel zu! Ich pack’ also alles zusammen und geh’ auch zurück zum Camper!

Baffo dreht eine Runde mit Nicol, während ich den Kartoffelsalat für morgen (Lunch) beginne. Nach einer guten Stunde ist der fertig (morgen also nur noch die Würstel im heiss’ Wasser erwärmen – und schon ist Lunch für morgen fertig! Kann ich länger am Strand bleiben :P

Nach dem Dinner – gebackene Aubergine – dreh’ ich mit Nicol eine Runde. Aber zuckende Blitze lassen uns umkehren, ehe wir das Ende der Schotterstrasse erreichen! Zurück geht es schon fast im Laufschritt – keine Ahnung, wann der REGEN einsetzen wird! Rechtzeitig – aber nur knapp – sind die Damen wieder zurück! Schon bald blitzt und donnert es, was das Zeug hält – und es regnet wieder sintflutartig!

Nicol ist von den Blitzen und dem sehr lauten Donnern so eingeschüchtert, dass sie nicht mal auf ihr Bett springt! Mal schauen, ob wir morgen wieder Sonne haben *hoff* …ich bin noch nicht fertig mit diesem traumhaften Strand!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 12. Mai 2018

Petacciato Marina

9 Uhr

24,9°C

sonnig

wenig Wind

Petacciato Marina

13 Uhr

26,6°C

sonnig

wenig Wind

Petacciato Marina

18:15 Uhr

24,6°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

Petacciato Marina

21 Uhr

21,2°C

Gewitter

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Petacciato Marina: 22°C

 

26.05.14 09:00

12.05.18 23:52

03.04.18 11:27

20.06.13 12:30

…since 1447 Days,

14 Hours + 52 Minutes on Tour! (together)

…since 39 Days back in Italy

12 Hours + 25 Minutes…

…since 1787 Days,

11 Hours + 22 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.05.2018 um 23:52 Uhr

 

This Articel was read 282 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “…das muss auch mal sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>