2 thoughts on “Petrus ist ein echter Spielverderber!

  1. Markus sagt:

    Sehr schön in Petacciato !
    Toller Strand, wir waren schon drei mal dort, allerdings vorne auf dem Parkplatz.
    Da ist eine Parkreihe für Womo´s.

    Hoffe das Wetter wird bald besser.
    Südlich der Alpen kracht es momentan überall,
    von Spanien bis GR.

    Viel Spass noch

    • belle belle sagt:

      Dankeschön Markus für Deine lieben Worte!

      Ja – wir lieben diesen Strand! Nicht umsonst ist er in unseren Favoriten drin! Das hat schon seinen Grund!
      Es gibt wohl auch eine Area Sosta Camper hier – keine 500 Meter weiter – aber das meinst Du wohl nicht, denke ich – oder?
      Denn die sind nicht direkt am Strand.

      Vorne auf dem Parkplatz waren wir noch nie – haben nie drauf geschaut – waren „sicher“ da ist Parken für Camper unmöglich!

      So lange wir hier nicht weg gescheucht werden – und 2014 (da waren wir das erste Mal hier), kam sogar die Polizia vorbei und erkundigte sich, ob alles OK sei!

      Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.