Der Reiher mit den gelben Füssen!

Freitag, 22. Dezember 2017

Santa #Pola #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Santa Pola ♥

…nenene :nono: – no Way! Mit dem 9-Uhr-Alarm steh‘ ich nicht auf – ich dreh‘ mich lieber nochmal um 😛
Aber schlafen kann ich auch nimmer – also pelle ich mich um 20 nach 9 doch aus den Decken!
Strahlende Sonne begrüsst uns heute – aber auch wieder ein eisiger Wind *bibber*!

Der Vormittag geht wieder unspektakulär vorbei – und schwuppdiwupps ist es auch schon Zeit die Gemüse-Kartoffel-Pfanne mit Käse zuzubereiten, denn für Lunch bin ich heute wieder der „Chef de la Cuisine“ 😀

Noch vor dem Lunch sehe ich – der Camper aus #Belgien ist nun weg! Nach dem Lunch geht es also direkt wieder in „unsere Ecke“! Hier stehen wir fast ungestört – es gibt kaum Traffik in der letzten Ecke dieses Parkplatzes! Gut für Nicol ♥
Danach wieder ein bissel CandyCrush zocken – aber der Wind ist heute echt frisch und lässt mich frösteln! Um drei geh‘ ich dann doch wieder in den Camper und wechsle das Röckchen und Flip Flops gegen lange Pants und Socken 😮

Um 4 geht es wieder auf einen Spaziergang mit Nicol…

Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Ziemlich diesig heute – schon am Morgen konnte man #Benidorm und den Berg von Calpe – dem Penyal d’Ifac – nicht erkennen! Als wäre Sand in der Luft – so zumindest sah es am Morgen aus. Nun ist es nur extrem diesig!

…aber Nicol ist heute nicht die Haupt-Attraktion! Das ist heute ein weisser Reiher mit gelben Füssen!

Erwischt! - Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Erwischt! – Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

…ein Hund – nein nicht Nicol – stört den weissen Reiher und er ergreift die Flucht!

Aufgeschreckt! Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Aufgeschreckt! Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Auf der Flucht! Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Auf der Flucht! Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Auf der Flucht! Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Auf der Flucht! Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

…auf dem nächsten Bild bin ich zu langsam 😀

...ich bin zu langsam...! Ein Reiher am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

…ich bin zu langsam…! Ein Reiher am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Kurz vor 5 – die Sonne geht hinter Gran #Alacant auf dem Monte #Faro unter :/

Die Sonne geht unter - Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Die Sonne geht unter – Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

…Zeit für Nicol’s „Pappa“ – sie wartet nicht auf mich 😮 sondern eilt mir weit voraus! Bis ich dann auch endlich ankomme am Camper hat sie ihr „Pappa“ schon so gut wie komplett inhaliert – das geht bei ihr immer ruckzuck ❗ Dauert keine fünf Minuten!

Später gibt es dann wieder ein atemberaubend schönes Abendrot!

Abendrot am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

…sieht wer den Sichelmond?

Gleitflieger im Abendrot am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Gleitflieger im Abendrot am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner – bis später meine Lieben ♥
*hmmmjamjam* – sehr lecker heute wieder! Dorada mit Kartoffel-Püree *schmatz* und *Fingerleck*!

Und nun krabbel ich in die Koje – Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 22. Dezember 2017

Santa Pola

9 Uhr

11,5°C

sonnig

kräftiger Wind

Santa Pola

13 Uhr

18,2°C

sonnig

kräftiger Wind

Santa Pola

17 Uhr

17,7°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Santa Pola

21 Uhr

12,7°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja del Carabassí: —– °C

 

26.05.14 09:00

22.12.17 23:23

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1306 Days,

14 Hours + 23 Minutes on Tour! (together)

…since 57 Days back in Spain

10 Hours + 57 Minutes…

…since 1646 Days,

10 Hours + 53 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 22.12.2017 um 23:23 Uhr

 

This Articel was read 513 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Der Reiher mit den gelben Füssen!

  1. Hans sagt:

    Hallo belle,
    wünsche Dir und Baffo, natürlich auch der Nicol,
    frohe und besinnliche Weihnachten.
    Herzlichste Grüße Hans

    Übrigens die Bilder mit dem Reiher, SUUUPER

    • belle belle sagt:

      Dankeschön lieber Hans ♥
      …für Deine lieben Wünsche und Dein Kompliment für meine Bilder ♥
      Wir wünschen auch Dir/Euch schöne und besinnliche Weihnachten – lasst es Euch einfach gut gehen ♥
      Ganz liebe Grüsse von uns drei an Euch :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.