Nix zu Berichten :P

Dienstag, 28. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…Julia ist mal wieder ohne jegliche Chance! Sie wird abgestellt 😮 und ich pelle mich erst mit dem 9-Uhr-Alarm aus den Decken 😛 – Trotz strahlender Sonne! Aber es ist auch wieder ziemlich kalt *bibber*.

Im Windschatten kann man es zwar super in der Sonne aushalten – aber im Schatten nicht wirklich… So verbringe ich fast den ganzen Vormittag in meinem Stuhl in der Sonne. Auch nach dem Lunch (lecker Tatar *schmatz* und *Fingerleck*) geht es wieder direkt in meinen Stuhl im Windschatten. Halte es bis 4 Uhr Nachmittags locker aus – auch wenn es nun leider wieder weit windiger ist.

Man merkt schon – heute gibt es nix zu Berichten 😛 Darf ja auch mal sein – oder? Naja – stimmt nicht ganz, denn es gehen immer mehr SeitenLikes unserer Facebook-Seite verloren :'( Das „wurmt“ mich enorm! Warum?

Facebook-Seite gehen verloren

Facebook-Seite gehen verloren

Gleich werde ich für Euch wieder den Sonnenuntergang einfangen gehen – Bis später meine Lieben ♥
Gerade noch rechtzeitig kann ich den Sonnenuntergang noch einfangen – kurze Zeit später geht die Sonne hinter einer Wolkenwand unter!

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

…wenn man so unsere Temperatur-Statistik betrachtet, kann man sehen, dass – speziell am Morgen um 9 und am Abend um 21 Uhr – es derzeit ausgesprochen kühl ist – im Vergleich zu den anderen Jahren! Und November 2013, sowie November 2014 waren wir ‚gen Norden unterwegs gewesen. November 2013 von Spanien nach #Genua und November 2014 von #Sizilien nach Genua. November 2015 waren wir grösstenteils in Spanien und einen kleinen Teil in Marocco. November 2016 waren wir von Roquetas de Mar unterwegs nach #Tarifa – und nun – November 2017 sind wir am Cunit Playa. Es kann also nicht damit zusammen hängen, dass wir noch relativ im Norden sind (2013/2014 waren wir ebenfalls nördlich – wenn nicht sogar nördlicher!) – es scheint nur ein recht kalter Herbt/Winter zu sein/werden – *bibber*, denn auch weiter südlich sagt das Wetter-App nicht unbedingt so viel wärmer voraus!

Temperatur-Statistik im November 2017

Temperatur-Statistik im November 2017

Damit sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 28. November 2017

Cunit

9 Uhr

9,2°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

13 Uhr

17,4°C

sonnig

kräftiger Wind

Cunit

17 Uhr

14,7°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Cunit

21 Uhr

9,5°C

meist klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

28.11.17 22:18

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1282 Days,

13 Hours + 18 Minutes on Tour! (together)

…since 33 Days back in Spain

9 Hours + 52 Minutes…

…since 1622 Days,

9 Hours + 48 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 28.11.2017 um 22:18 Uhr

 

This Articel was read 2226 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.