Strand-Tag? Oder doch nicht…

Mittwoch, 1. November 2017

#Castelldefels #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Castelldefels ♥

…wunderbar ausgeschlafen kann ich mit Julia’s „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ direkt aus den Federn springen! Die Sonne scheint auch – zumindest ein bisschen! Vielleicht kann ich ja heute den Strand wieder für Euch testen gehen? Schauen wir mal. Am Vormittag klappt das nicht, denn es ziehen leider wieder Wolken auf und richtig warm wird es mit dem (bisschen) Wind auch nicht wirklich. Naja – hab’ eh’ noch was zu tun!

Der Vormittag geht also vorbei mit diesem und jenem, wofür man sonst keine Zeit hat, wenn man täglich rennt. Zum Nachmittag kann sich die Sonne mehr und mehr behaupten und schiebt die Wolken beiseite *jubel* – das könnte mit dem Strand-Testen dann ja doch noch klappen ;)

My View today - Platja de Gavà - Castelldefels – Spain

My View today – Platja de Gavà – Castelldefels – Spain

Ich schwirr dann mal ab – Bis später meine Lieben ♥ Doch ehe mich mich an den Strand wage, geht es erst mal „Probesitzen“ auf der kleinen Mauer! Und der Wind (mittlerweile mehr) ist doch recht frisch – es geht also doch nicht an den Strand! Statt dessen zocke ich ein bisschen CandyCrush im Sonnenstuhl – im Windschatten und in der Sonne lässt es sich prima aushalten! Ich könnte ja meinen Wind-Schutz aktivieren – aber ich bin im Moment wenig euphorisch – es geht auf den Herbst zu und ich hatte zu lange keinen Strand mehr! Sprich – ich bin schon entwöhnt!

…gestern ganz vergessen – aber weil wir so herzhaft lachen mussten, muss das heute noch her! Wir hatten vorgestern mal versucht, wie Lotta sich über Bluetooth auf dem Radio sich anhört. Es war sehr, sehr leise gewesen und wir stellten den Pegel auf MAXIMUM! Auf dem Nachhauseweg fiel Baffo die Bluetooth-Funktion wieder ein – er aktivierte sein Radio – ich mein Bluetooth! Bei der nächsten Anweisung von Lotta → Herzinfarkt-Alarm – und das nicht nur für uns! Nicol – sonst unter meinem Sitz im Cockpit nimmt sofort Reißaus! Es war derart laut… Arme Nicol! …aber lachen muss ich noch immer, wenn ich daran denke ;)

Just im richtigen Moment bin ich mit der Kamera bewaffnet! Die Sonne lässt sich nur kurz sehen für den Sonnenuntergang!

Sunset at Platja de Gavà - Castelldefels – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Castelldefels – Spain

Sunset at Platja de Gavà - Castelldefels – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Castelldefels – Spain

Sunset at Platja de Gavà - Castelldefels – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Castelldefels – Spain

Kurze Zeit später ist der Himmel im Westen voller Wolken – die Sonne geht also ganz sang- und klanglos wirklich unter, ohne dass wir es sehen können! Dafür zeigt sich der Fast-Vollmond noch, ehe er hinter den Wolken versinkt!

Fast Vollmond am Platja de Gavà - Castelldefels – Spain

Fast Vollmond am Platja de Gavà – Castelldefels – Spain

Ich bin wieder sooo müde – und morgen ist früh aufstehen auf dem Schirm! Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 1. November 2017

Castelldefels

9 Uhr

14,3°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Castelldefels

13 Uhr

23,8°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Castelldefels

17 Uhr

20,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Castelldefels

21 Uhr

17,2°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja de Gavà: —– °C

 

26.05.14 09:00

01.11.17 21:37

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1255 Days,

12 Hours + 38 Minutes on Tour! (together)

…since 6 Days back in Spain

9 Hours + 12 Minutes…

…since 1595 Days,

9 Hours + 8 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 um 21:59 Uhr

 

This Articel was read 90 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

6 thoughts on “Strand-Tag? Oder doch nicht…

  1. Ingrid sagt:

    Okay – es scheint wieder zu klappen mit dem Kommentieren!!! :-) Vielleicht lag es an meinem nicht besonders guten Internet, seit heute wieder LTE!!!
    Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>