Wo werden wir morgen sein?

Dienstag, 8. August 2017

#Barbantes #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Barbantes ♥
…10 nach 9 – nööö, ich will noch nicht aufstehen! Aber schlafen kann ich auch nimmer – so pelle ich mich dann um 20 nach 9 dann doch aus den Decken! Genau pünktlich – die Sonne kommt gerade raus *jubel*!

Kurz nach 10 bin ich dann schon an meiner kleinen Badeinsel! Unsere spanischen Nachbarn verabschieden sich!

Río Miño - Barbantes - Spain

Río Miño – Barbantes – Spain

Ich plantsche sicher eine halbe Stunde mit den Fischen – dann gibt es wieder eine Dusche vom Brunnen! HERRLICH!!!

Für Lunch gibt es heute die zweite Hälfte der Melone mit Prosciutto – könnte ich täglich essen!

So – nun werde ich – aktuell 14:54 Uhr – wieder an meine kleine Badeinsel huschen – Bis später meine Lieben ♥

Ein Bad nehme ich heute nicht – der Wind ist zu frisch! Aber Baffo kommt mit dem Kaffee vorbei – mit Nicol, die sogar ein Bad nimmt! Die Schüsse sind seltener geworden – sie traut sich wieder hinaus!

Heute bin ich früh wieder zurück am Camper – der Wind ist frisch im Schatten – schon um 6 bin ich wieder da! Pünktlich zum Martini!

Baffo feuert schon bald den Grill an für die Steaks, die gleich darauf landen werden! Superlecker – wie immer!

Nach den lecker Steaks sitzen wir heut noch draussen – der Wind ist zwar frisch – aber heute ist es nicht ganz so kalt wie gestern! Man kann es aushalten!

…morgen werden wir den Platz hier verlassen – wir sind zwar immer traurig, wenn wir einen schönen Platz verlassen – aber es wird Zeit neue Abenteuer zu erkunden! Für Nicol war dieser Platz nicht perfekt – Bumm, Bumm, Bumm… Und es gibt sicher noch andere schöne Plätze zu Erkunden! Wo werden wir morgen sein? Es ist immer wieder spannend nicht zu wissen, wo wir morgen sein und wo wir übermorgen aufwachen werden!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 8. August 2017

Barbantes

9 Uhr

15,0°C

bewölkt / aufklarend

wenig Wind

Barbantes

13 Uhr

25,6°C

bewölkt / aufklarend

wenig Wind

Barbantes

17 Uhr

26,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Barbantes

21 Uhr

21,6°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Barbantes: 23°C

 

26.05.14 09:00

08.08.17 21:36

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1170 Days,

12 Hours + 36 Minutes on Tour! (together)

…since 17 Days back in Spain

7 Hours + 6 Minutes…

…since 1510 Days,

9 Hours + 6 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2017 um 21:37 Uhr

 

 

This Articel was read 160 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>