…von Wegen „Stille“ kurz vor Mitternacht!

Dienstag, 18. Juli 2017

Praia de #Afife #Portugal #Portogallo

Guten Morgen Praia de Afife ♥
…von wegen „Stille“ kurz vor Mitternacht! Eine halbe Stunde später geht die Party weiter – und zwar nicht am Hauptparkplatz (wie zuerst angenommen), sondern zu unserer linken Seite am Strand – nahe da, wo der Río Cabanas früher verlief (draussen hört man sehr gut, woher die laute Musik wirklich kommt!).
Boahhhh – bis um 5 in die Früh haben die Party und das von Montag auf Dienstag! Mann, Mann, Mann! An Schlaf ist kaum zu Denken!

Entsprechend gerädert pellen wir uns aus den Decken – Baffo um 9 und ich um halb 10 – Baffo weil er Frühstück brauche → sprich Hunger hat und ich, weil ich – trotz Müdigkeit – nimmer einschlafen kann!
Entsprechend langsam sind wir heute mit allem – um halb 12 erst sind wir fertig für einen kleinen Spaziergang. Wir spazieren bis zum Río Cabanas, wo er – geschützt unter Bäumen – noch immer genauso aussieht, wie früher. Hier sind auch einige Camper (gell Kai? Du weisst, welche Stelle wir meinen!).

My View today - Río Cabanas at Praia de Afife - Portugal

My View today – Río Cabanas at Praia de Afife – Portugal

Wir folgen dem Flusslauf – der Río Cabanas hat keinen neuen Flusslauf bekommen – er schlängelt sich noch immer in gleicher Art und Weise durch den Sand – bis er versickert und nichts als etwas feuchten Boden zurück lässt. Wir laufen mittendrin im ehemaligen Flussbett – vorbei an zwei grossen Zelten (wie Pavillons) – vermutlich für die gestrige Party :!: und vielen kleinen Zelten, in denen nun die Partygäste vermutlich ihren Rausch ausschlafen. Einige schlafen auch ohne Zelt – nur mit einem Schlafsack – direkt am Ufer des ausgetrockneten Flussbettes. Baffo würde ja am liebsten mit einer Trompete (welche er nicht hat) mal gehörig Krach machen, dass die alle mal aufstehen! Wer feiert, kann morgens auch aufstehen (das hat meine Mutter immer gesagt!).

Zum Lunch ist mal wieder „Pasta-Wetter“ → Tagliatelle mit Sugo aus Hackfleisch – leeeeeeeeeeeeeecker!
Nach dem Lunch und Tee geht Baffo direkt ins Bett und schläft wie ein Murmeltier ;)

…ich nicht – dafür gehe ich nun schlafen! Sorry – heute kurz! Aber mir fällt schon fast der Kopf auf die Tastatur….!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich. Wer sich gerne registrieren möchte, sende mir bitte eine eMail mit Wunsch-Benutzer-Name – ich kann diesen Namen dann mit der angegebenen eMail-Adresse anlegen. Bitte auf eine Bestätigungs-eMail dann achten zum Freischalten!

#Temperaturen am Dienstag, 18. Juli 2017

Praia de Afife

9 Uhr

21,7°C

bewölkt

kräftiger Wind

Praia de Afife

13 Uhr

23,4°C

bewölkt

kräftiger Wind

Praia de Afife

17 Uhr

24,0°C

bewölkt

mässiger Wind

Praia de Afife

21 Uhr

20,1°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Praia de Afife: —– °C

 

26.05.14 09:00

18.07.17 22:27

17.07.17 12:30

20.06.13 12:30

…since 1149 Days,

13 Hours + 27 Minutes on Tour! (together)

…since 1 Days back in Portugal

9 Hours + 57 Minutes…

…since 1489 Days,

9 Hours + 57 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 18.07.2017 um 22:27 Uhr

 

 

This Articel was read 228 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>