…das jungfräuliche Windows 10 ohne Framework 3,5!

Dienstag, 6. September 2016

Playa de la#s Salinas

Guten Morgen Playa de las Salinas ♥
…8:30 und ich kann eh’ nimmer schlafen – auch wenn es halb 4 war – es lässt mir keine Ruhe! Ich stehe auf – Baffo ist gerade mal 10 Minuten früher auf! Ich bin also pünktlich zum Tee auch da! Schon bald bin ich mit Nicol im Schlepptau auf dem Weg zum Strand – ein bisschen Relaxen MUSS sein!

Relaxen MUSS sein - Playa las Salinas – Spain

Relaxen MUSS sein – Playa las Salinas – Spain

Das Meer ist heute wieder so wunderbar ruhig und klar! Ich will gar nicht wieder raus aus den Fluten!

Glaskares Wasser - Playa las Salinas – Spain

Glaskares Wasser – Playa las Salinas – Spain

Glatt wie ein Spiegel - Playa las Salinas – Spain

Glatt wie ein Spiegel – Playa las Salinas – Spain

…aber dennoch gehe ich um halb 12 mit Nicol zurück zum Camper – erst mal den letzten Report posten, denn gestern war ich zu müde dazu! Um 3 Uhr in der Früh auch kein Wunder! Ausserdem wollte ich MINI nicht auch noch starten, denn Internet ist hier noch nicht! Also erst mal MINI starten kurz vor Lunch – ich brauche eine Stunde, um zu Posten, denn MINI ist so unsagbar langsam!

Um 3 geh’ ich wieder an den Strand – brauch’ Pause und ‘ne Abkühlung! Das Meer ist weniger ruhig und somit auch wieder weniger klar als am Morgen! – ausruhen muss sein – die Gedanken neu sammeln! Ideen werden geboren und verworfen! Wie kann ich dieses verflixte Framework 3.5 installieren!!! Vodafone verlangt danach – aber ohne Internet ist das ein Ding der Unmöglichkeit! – Um 5 bin ich schon wieder zurück vom Strand – eine Lösung muss gefunden werden! Ohne Internet kann ich dieses verflixte Frramework 3,5 nicht herunter laden! Aber ohne Framework 3,5 kein Internet – das ist ein Spiessrutenlauf – und ohne Framework 3,5 kein Internet…! Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz! Alles, was ich über MINI herunter laden konnte bringt mir nur die Meldung, dass ich Framework 3,5 benötige…!!!

…dann hab’ ich die zündende Idee – Hotspot!!! Den kann ich auch auf Baffo’s Rechner einrichten! Das klappt auch wunderbar – trotz italienische Sprache! Mit dem HotSpot kann ich mich mit WiFi verbinden und die nötigen Updates herunter laden, die benötigt werden! Hilfe bringt tatsächlich nur diese Seite, obwohl ich vieles herunter lade auf diversen Seiten! Aber ich brauche noch immer Internet, dass die Änderungen aktiv werden – mit dem HotSpot klappt es dann!!!

Nun kann ich erst mal schlafen gehen! Es wartet noch viel Arbeit auf mich – aber „nach und nach“ …jetzt erst mal sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 6. September 2016

Playa de las Salinas

9 Uhr

27,8°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Salinas

13 Uhr

34,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Salinas

17 Uhr

33,6°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Salinas

21 Uhr

28,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Salinas: 27°C / 28°C

 

26.05.14 09:00

07.09.16 01:15

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 834 Days,

17 Hours and 44 Minutes on Tour!!!

…since 102 Days back in Spain

…and 12 Hours + 2 Minutes…

…seit 70 Tagen rauchfrei!

…and 3 Hours + 44 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 7. September 2016 um 02:44 Uhr

 

 

 

This Articel was read 258 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>