Mein Laptop verweigert jegliche Arbeit… MINI wird reaktiviert!

Mittwoch, 24. August 2016

#Águilas – Playa de las #Palmeras #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Águilas ♥
…5 ist es… als der Hahn von Marion und Gerd das erste Mal „sein Lied“ trällert (übrigens ein stattlicher Kerl und buchstäblich „Hahn im Korb“ bei vier Hennen 😮 ) – wir könnten ihm glatt den Hals umdrehen – besonders ich, bin ich ja erst um 3 in die Federn gekrabbelt… Aber das tun wir Marion und Gerd lieber nicht an 😉

Halb 9 und der Hahn lässt sich erneut lautstark vernehmen – nun bin ich hellwach, obwohl nur knapp 6 Stunden geschlafen! Blitzartig fällt mir ein; „Mein Laptop arbeitet nicht mehr“ – nun bin ich noch viel mehr wach – aber aufstehen will ich auch nicht! Später ist noch früh genug, um sich um das Problem zu kümmern… Um viertel vor 9 pellen wir uns dann aber aus den Federn… Erst das Teewasser anwerfen, dann nach meinem Laptop schauen. Nein – es ist noch wie letzte Nacht – keine Änderung…

Ich erzähle Baffo was letzte Nacht war – wir machen Bilder von den von mir zugänglichen Seiten und senden diese an Renato (wir erinnern uns – er war auch in #Genua hier, weil Baffo ein Problem mit dem Rechner hatte). Baffo und Renato wechseln einige eMails – aber es stellt sich offenbar heraus, dass ich alle Dateien auf dem Laufwerk C verlieren und dieses nach dem Recovery dann wieder „jungfräulich“ sein wird… Hmmm, was tun??? …gestern fragte Marion noch: „ und wohin geht die Reise nun?“ – ich sagte: „keine Ahnung, wir lassen uns einfach treiben!“ …heute ist offenbar klar, wohin die Reise gehen wird – zu einem Computer-Spezialisten…

Nach unzähligen Versuchen komme ich dann noch ins Menu – aber ich bin unsicher gerade, was ich tun soll…
Wir verabschieden uns uns von Marion und Gerd gegen 15 Uhr – wir müssen zur Tankstelle „Anibal“, denn die WC-Cassette will geleert werden. Wir sind jedoch – jeder für sich – in unseren Gedanken versunken, dass wir an Anibal vorbei fahren und uns am Playa de las Palmeras wieder finden… Okay – einen Tag können wir noch überleben – aber morgen müssen wir los! Baffo hat im Internet einen PC-Spezialisten offenbar gefunden in #Roquetas del Mar. Da wollen wir morgen hin – also können wir auch morgen noch zu Anibal fahren!

Wir springen gleich in die Fluten – und auch Nicol schwimmt wieder wie eine Weltmeisterin heute! So schön, sie so schwimmen zu sehen – und das zweimal auch gänzlich ohne unseren Zuruf!!!

Nicol nach der Schwimmstunde - Playa de las Palmeras – Spain

Nicol nach der Schwimmstunde – Playa de las Palmeras – Spain

Diese Zeilen hier schreibe ich an MINI – MINI heisst klein und wenig Arbeitsspeicher… Ich werde also heute nicht veröffentlichen, denn MINI wird das überlasten!!! Ich bin schon froh, dass ich schreiben kann!

Schauen und hoffen wir mal, dass der Computer-Spezialist morgen in der Lage ist, mein System ohne Verlust wieder herzustellen…
Gute Nacht meine Lieben ♥

…im Übrigen – das Buch nimmt Formen an… Ich habe jetzt zumindest eine Idee, wie ich anfangen kann!

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 24. August 2016

Águilas

9 Uhr

24,2°C

sonnig

wenig Wind

Águilas

13 Uhr

32,8°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

17 Uhr

33,5°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

25,8°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: 29°C

 

26.05.14 09:00

27.08.16 14:31

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 822 Days,

5 Hours and 6 Minutes on Tour!!!

…since 89 Days back in Spain

…and 23 Hours + 24 Minutes…

…seit 57 Tagen rauchfrei!

…and 15 Hours + 6 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 24. August 2016 um 23:55 Uhr

 

 

 

This Articel was read 3534 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.