Kurzbericht – Tag 4 – Fahrt von Nerja (B) nach Guarromán (C)

Dienstag, 19. April 2016

#Nerja #Guarromán #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Nerja ♥
8 Uhr – Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ und ich falle direkt aus dem Bett 😮 – dabei bin ich ja noch sooooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*. Hab wieder nicht gut geschlafen letzte Nacht :/
Aber es hilft nix – die Reise geht weiter und es gilt keine Zeit zu verlieren!

Wieder in Rekordzeit sind wir startklar – heute geht es wieder in die Berge! Und wir sehen sogar wieder Schnee! Die Gipfel vom Sierra #Nevada sind noch mit Schnee bedeckt! Aber so weit klettern wir heute nicht!

Schneebedeckte Gipfel - Sierra Nevada – Spanien

Schneebedeckte Gipfel – Sierra Nevada – Spanien

Wir nehmen „nur“ die A7/E15 und dann die A44/E902, die uns bis nach #Manzanares führen soll. Aber an einem geplanten Zwischen-Stop halten wir – in Guarromán nehmen wir die Ausfahrt 283, die uns eigentlich zum #Jaima Park (Tankstelle, Café, Restaurant etc. pp) bringen soll – aber von unserer Seite der Autobahn gibt es keinerlei Hinweis auf diesen #Jaima Park und Navi-Dame hat leider diese Strasse nicht und in diese Navi-Dame kann ich leider keine GPS-Daten eingeben.
Die andere Navi-Dame (die auf meinem SmartPhone) ist leider gerade „Out of Order“, weil ich dummerweise die Karte von Spanien aus Versehen gelöscht habe, wo ich GPS-Daten eingeben könnte :/ Den Vodafone-Stick will ich dafür nicht nutzen – ich warte, bis ich irgendwo ein freies WiFi einfangen kann und lade mir die Karte dann wieder herunter.
…ich glaube, ich muss mal Namen vergeben an die beiden Navi-Damen 😮 …hmmm werde mir das mal überlegen – eigentlich halte ich nix davon, den Navi-Damen Namen zu geben… Navi-Dame ist Navi-Dame 😮

Jaima Park

Jaima Park

Jedenfalls halten wir (auch) an einer Tankstelle – hinter einem geschlossenen Hotel. Nach dem Dinner machen wir aber einen Spaziergang zu dem #Jaima Park – aber wir spazieren auch wieder zu „unserem Hotel“ zurück und bleiben da! Hier ist es zwar auch nahe der Autobahn, aber durch das Hotel etwas abgeschirmt und wesentlich ruhiger!

Viel zu Erzählen gibt es heute also nicht – ich langweile Euch sicher 😛
Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2016-04-19

Route 2016-04-19

https://goo.gl/maps/emBWvucDu172

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Dienstag, 19. April 2016

Nerja

9 Uhr

19,3°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

On the Road

13 Uhr

24,7°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Guarromán

17 Uhr

23,6°C

bewölkt

mässiger Wind

Guarromán

21 Uhr

19,5°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

19.04.16 22:27

15.04.16 16:30

…since 694 Days,

13 Hours and 28 Minutes back on Tour!!!

…since 4 Days back in Spain!

…and 5 Hours + 58 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 19. April 2016 um 22:27 Uhr

 

 

 

This Articel was read 662 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.