Nicol – die Clownin!

Freitag, 8. April 2016

#Martil #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen Martil ♥
…und wieder heisst es heute für Julia: „keine Chance meine Liebe!“ – denn auch heute stehe ich erst wieder um 9 Uhr auf. Baffo sitzt schon beim Frühstück 🙂
Der Tag begrüsst uns super sonnig, aber ausgesprochen stürmisch 😮 …und auf dem Nachbar-Grundstück tummeln sich 6 Katzen. Nicol registriert sie erst nicht und schnuppert munter in der Nähe des Zauns – bis sie (eine der 6 Katzen) dort ziemlich nahe sitzend sieht. Hahaha – die Süsse erschrickt regelrecht – offenbar hat sie doch mittlerweile einen gesunden Respekt vor Katzen 😛

Direkt nach dem Frühstück geht es weiter mit meiner „To Do – Liste“ – nur eine kurze Pause für Lunch und schon sitze ich wieder am Laptop. Zwischendurch zieht eine dicke, fette, dunkle Wolkenwand auf, aber die verzieht sich auch wieder. Es bleibt sonnig.
Um halb 3 Uhr habe ich aber so genug von Laptop & Co, dass ich mir meine Süsse schnappe und einen Spaziergang zum Strand mit ihr mache (ganz zur Freude von Nicol!).

Erinnert ihr euch noch an die Frage: „Was ist da im Wasser?“ – heute sehe ich einen Berg Seile an der Stelle liegen!

Seilberg - La Plage Martil – Marokko

Seilberg – La Plage Martil – Marokko

…da hätten wir ja noch stundenlang warten können!!! …und mich würde noch immer brennend interessieren, was die da aus dem Wasser gezogen haben… Aber das werde ich wohl nie erfahren!

Kaum am Strand angekommen, ist Nicol auch schon wieder „auf Trebe“ – 😆 – sie muss ja ihre eMails lesen!

Nicol „auf Trebe“ - La Plage Martil – Marokko

Nicol „auf Trebe“ – La Plage Martil – Marokko

Aber ich weiss sie zu Beschäftigen 😛 Ab hier lasse ich einfach mal wieder Bilder sprechen! Die Mimik und die Körpersprache von Nicol sprechen heute einfach Bände – sie ist eine echte Clownin! Und daher wird es ab hier eine kleine Bildergeschichte 🙂

Die Giesskanne Nicol am Plage Martil – Marokko

Die Giesskanne Nicol am Plage Martil – Marokko

Nix wie raus aus dem Wasser – das ist so liquid!!! Nicol am Plage Martil – Marokko

Nix wie raus aus dem Wasser – das ist so liquid!!! Nicol am Plage Martil – Marokko

...wenn ich den erwische, der mich ins Wasser gelockt hat... Nicol am Plage Martil – Marokko

…wenn ich den erwische, der mich ins Wasser gelockt hat… Nicol am Plage Martil – Marokko

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhgitttttttt - Nicol am Plage Martil - Marokko

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhgitttttttt – Nicol am Plage Martil – Marokko

...und schon wieder bin ich im Wasser *grmpf*! Nicol am Plage Martil – Marokko

…und schon wieder bin ich im Wasser *grmpf*! Nicol am Plage Martil – Marokko

...ich mach' einfach nochmal die Giesskanne :P Nicol am Plage Martil – Marokko

…ich mach‘ einfach nochmal die Giesskanne 😛 Nicol am Plage Martil – Marokko

...ich versprech's Dir! Ich denk' nix Gutes! Nicol am Plage Martil – Marokko

…ich versprech’s Dir! Ich denk‘ nix Gutes! Nicol am Plage Martil – Marokko

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh – und ich streck' Dir die Zunge raus! Nicol am Plage Martil – Marokko

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh – und ich streck‘ Dir die Zunge raus! Nicol am Plage Martil – Marokko

Erst mal Schütteln! Nicol am Plage Martil – Marokko

Erst mal Schütteln! Nicol am Plage Martil – Marokko

Siehst Du? Ich hab' mich nicht aufgelöst! Nicol am Plage Martil - Marokko

Siehst Du? Ich hab‘ mich nicht aufgelöst! Nicol am Plage Martil – Marokko

Ätschi-Bätsch! Hahaha - Ich hab's überlebt! Nicol am Plage Martil – Marokko

Ätschi-Bätsch! Hahaha – Ich hab’s überlebt! Nicol am Plage Martil – Marokko

Ohne Worte – oder? Sie hat heute eine so ausdrucksstarke Mimik, das ist einfach unglaublich! Sie ist eine echte Clownin! Wenn ich die Bilder anschaue (und das mache ich immer wieder), muss ich selbst jedes Mal dabei schmunzeln 😉

Gegen 16 Uhr sind wir wieder zurück am Camper. Genau in diesem Moment kommt noch ein Camper aus #Austria auf den Parkplatz gefahren. Er kommt direkt auf mich zu und fragt, ob man problemlos hier nächtigen kann, was ich nur bestätigen kann. Nicol wird weiter trocken gerubbelt (sie wird sonst kaum noch trocken – um diese Uhrzeit hat die Sonne nicht mehr wirklich so viel Kraft) und dann gibt es meinen „Pfannenkuchen“ nochmal, den ich ja schon zweimal machte – (Rührteig-Kuchen in der Pfanne – aber nicht „gekocht“ oder „gebraten“, wie man sich jetzt denken könnte, sondern wie in einer Art „Ofen“ (grössere Alu-Form – darin kommt ein Stein, der sich kaum erhitzt [so kann nix anbrennen], die Pfanne mit dem Teig hinein und ein Deckel drauf, der am Seitenrand mehrere kleine Löcher hat [damit der Dampf entweichen kann]).
Jajaja ich weiss ja, dass ich irgendwann mal ein Bild davon versprochen habe – aber für heute habe ich schon soooo viele Bilder! Kommt ein anderes Mal – versprochen!

Jetzt gibbet erst mal lecker Dinner – Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 23:21 Uhr ♥ – wieder reichlich spät, ich weiss – aber ich hatte noch ein bisschen zu tun.

Morgen geht es weiter – wir wollen in Richtung #Tanger fahren und uns dort vielleicht noch zwei Orte ansehen, die wir bei unser Ankunft verpasst hatten. Ob wir das morgen schon machen, oder etwas später, wird sich noch herausstellen – je nachdem, wie weit wir kommen werden morgen.
Die Wichtigste Arbeit ist erledigt und wir können erst mal ein bisschen aufatmen.

Naja – werden wir ja morgen sehen 😉 Jetzt ist es erst mal Zeit in die Koje zu krabbeln – Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Freitag, 8. April 2016

Martil

9 Uhr

18,4°C

sonnig

stürmisch mit Böen

Martil

13 Uhr

25,6°C

sonnig

stürmisch mit Böen

Martil

17 Uhr

25,9°C

sonnig

kräftiger Wind

Martil

21 Uhr

18,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

08.04.16 23:19

24.11.15 12:30

…since 683 Days,

14 Hours and 58 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

10 Month,

and 14 Days

…since 136 Days in Morocco!

…and 11 Hours + 28 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 8. April 2016 um 23:58 Uhr

 

 

 

This Articel was read 834 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.