…müde vom Nichtstun….

Mittwoch, 11. März 2015

#Motril #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Motril ♥
Wunderbar geschlafen – wieder bis 10 vor 8 Uhr 😮
Solar-Panel in Position gebracht, das tägliche Bild für die WhatsApp-Gruppe gemacht, Frühstück zubereitet und Baffo geweckt 🙂 Julia hatte draussen schon geträllert ♥

Ohhh – Kiko reist heute weiter – schnell die Kamera geschnappt und ein Bild von dem süssen Kerl geschossen!

Kiko aus Italien ♥

Kiko aus Italien ♥

Kiko & Nicol ♥

Kiko & Nicol ♥

Irgendwie schaut Kiko wie ein kleiner, sehr schlanker Löwe aus. Den hätte ich am liebsten behalten 😉 Nicol war – wie immer – ein bisschen eifersüchtig, wenn ich ihn streichelte 😮

Heute relaxen wir hier ein bisschen – gestern haben wir eine Menge Kilometer gemacht, daher bleiben wir heute noch hier und lassen es ruhig angehen 🙂
Gleich gibt’s Pasta und danach schnappe ich mir die Süsse und das Fahrrad und erkunde mal ein bisschen die Gegend.
Bis später meine Lieben ♥

Inzwischen war ich mit Nicol eine Runde radeln. Die Promenade hier ist ja wirklich schön, aber auch irgendwie langweilig. Rund 3km bin ich an der Promenade entlang gefahren und habe kein einziges Bild geschossen, weil alles irgendwie gleich aussieht. Nach etwa 3km hört die Promenade auf und um weiter zu gehen, müsste man die Strasse benutzen. Das wollte ich mit Nicol aber nicht und so drehten wir um. Nach einer Stunde kamen wir wieder am Camper an – pünktlich zur Kaffee-Pause 😛
Nicol bestimmt übrigens das Tempo – bleibt sie irgendwo stehen, um ihre eMails zu schnüffeln, warte ich auf sie.
Ein Bild wird’s aber sicher heute noch geben – spätestens, wenn die Sonne untergeht 🙂 Der Himmel schaut derzeit einfach immer fabelhaft aus. Aber da ich gestern schon so viele Bilder hatte, und auch mein Akku der Nikon gestern zu der Zeit gerade am Laden war, gab’s gestern kein Bild vom Sonnenuntergang.

So – jetzt habe ich noch ein bisschen auf unserer Webseite aufgeräumt – Spam-Einträge gelöscht und falsche Kategorien neu zugeordnet und und und. Gibt ja eigentlich immer was zu tun an unserer Webseite.
Für heute genug gearbeitet, jetzt werde ich noch ein bisschen die Sonne geniessen ♥

Den versprochenen Sonnenuntergang gibt es noch ♥

Sunset in Motril - 11th of March 2015 – 7:06 PM

Sunset in Motril – 11th of March 2015 – 7:06 PM

Ansonsten ist heute nicht mehr aufregendes passiert und ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 11. März 2015

Motril

9 Uhr

16,1°C

sonnig

windstill

Motril

13 Uhr

21,3C

sonnig

wenig Wind

Motril

17 Uhr

19,3°C

sonnig

wenig Wind

Motril

21 Uhr

14,9C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

12.03.15 09:30

-…since 290 Days,

0 Hours and 35 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 552 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.