Alicante mit einem wunderbaren Strand!

Sonntag, 25. Januar 2015

#Altea – El #Campello #Alicante #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Altea ♥
Wir haben beide recht gut bis 9 Uhr geschlafen. Da wir so eingezwängt leider das Solar-Panel nicht nutzen konnten, gab es keinen Strom für heute für Samsung – das heisst, dass unser Report von gestern noch nicht online ist und ich das irgendwo, wenn wir für Lunch stehen bleiben, nachholen werde.
Inzwischen sind wir wieder „OnRoad“ und fahren die N-332 weiter in den Süden.

Das WiFi, das ich gestern einfangen konnte, war heute Morgen mit einem Passwort :o Da war wohl jemand nicht so einverstanden, dass ich das nutzte :P Selbst Schuld – wenn man es nicht verschlüsselt, bin ich so frech und nutze das auch!

Lunch in El #Campello (https://maps.google.de/maps?q=38.4532112,-0.3674315) – wollte unseren Bericht von gestern posten – alles tot… Unsere Seite ist nicht erreichbar, auch die Seite vom Hoster nicht und auch per FTP kann ich nichts erreichen – sprich „alles tot“….
Irgendwer sabotiert hier offenbar unsere Arbeit…
Erst macht der Akku von meinem grossen Laptop so plötzlich die Grätsche…
Dann keine Sonne heute Morgen zum Posten (klar, wenn man „Camper an Camper“ steht…)…
Weiter unsere Webseite tot… Nichts zu machen – nicht zu erreichen…
….und ich fühle mich heute wie durch den Wolf gedreht…
Hab Kreuzschmerzen und zwei Mini-Verletzungen an der rechten Hand schmerzen seit gestern auch sehr :( Nix schlimmes ansich, aber immer wieder mit den Händen im Wasser ist nicht sehr gut, wenn man eine Verletzung hat. Nun bin ich schon den ganzen Tag fleissig am Vaseline drauf verteilen, dass die Haut nicht trocken wird und nicht weiter einreisst.

…es kann also nur noch besser werden…

Es ist aktuell 15:27 Uhr – wir durchfahren #Alicante und wieder haben wir nichts Neues gefunden. Wir werden wohl wieder unterhalb von Los #Arenals del Sol anhalten. Hoffentlich habe ich dann noch genug Sonne zum Arbeiten…

Wir haben 11km vorher kurz hinter #Alicante angehalten, denn wir sahen einen tollen Strand und auch hier standen schon reichlich Camper. Wir stehen jetzt kurz unterhalb von #Alicante – zwischen #Alicante und Los #Arenal del Sol.
Vermutlich hatten wir diesen Platz 2013 auch schon gesehen, aber da es nur 11km waren, die wir zurückgelegt hatten, hielten wir hier nicht.
Aber somit gibt es endlich mal wieder eine Neuvorstellung bei den Travel-Facts demnächst *freu*

Beach of Alicante „Agua Amarga Playa“ - view to Alicante

Beach of Alicante „Agua Amarga Playa“ – view to Alicante

Beach of Alicante „Agua Amarga Playa“ - View to Los Arenal del Sol

Beach of Alicante „Agua Amarga Playa“ – View to Los Arenal del Sol

Genau hier ist der Platz: https://maps.google.de/maps?q=38.298579,-0.5197532 – Alicant – Agua Amarga Playa, Alicante, Spanien
Ist recht stürmisch hier und der Wind ist echt kühl. Aber der Platz ist sehr schön.

Noch immer geht unsere Webseite nicht – auch per FTP nicht zu erreichen *grummel*
Inzwischen fand ich eine Mitteilung auf der Community-Webseite unseres Free-Hosters, dass es Probleme gäbe und diese so schnell wie möglich behoben werden.
Für heute gibt es also leider nix neues auf unserer Webseite – dabei hätte ich doch soooooooooo viel zu tun…
Denn die Sonne ist gleich weg und danach kann ich ja leider mein Laptop derzeit nicht nutzen…

Ist im Moment echt bissel der Wurm drin – kaum hat man ein Problem gelöst, hat man mit einem anderen zu Kämpfen. Irgendwie ist gerade nüscht mit Relaxen…

Leider konnte ich heute kein freies WiFi mehr einfachen unterwegs und hier an dem Platz ist nichts mit WiFi – somit muss die WhatsApp-Gruppe leider warten auf weitere Bilder. Sorry meine Lieben ♥

Viel ist nicht mehr passiert und somit sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-01-25

Route 2015-01-25

https://goo.gl/maps/RQa51

#Temperaturen am Sonntag, 25. Januar 2015

Altea

9 Uhr

13,0°C

sonnig

mässiger Wind

El Campello

13 Uhr

22,8°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Alicante

17 Uhr

16,5°C

sonnig

kräftiger Wind

Alicante

21 Uhr

9,2°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

26.01.15 10:12

-…since 244 Days,

8 Hours and 36 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 224 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>