…wieder mal Laundry und so!

Sonntag, 09. Januar 2022

#LosBelones #Spain #Spanien #Spagna #EspañaGuten Morgen Los Belones ♥

…obschon wie heut‘ die Laundry „LaColada“ hier beehren wollen, stehen wir erst um 11 auf – das heisst Baffo steht um 11 auf – bei mir wird es 20 nach 11, bis ich mich aus den Federn pellen kann 😮

My View today - Los Belones – Spain

My View today – Los Belones – Spain

Um halb 2 sind wir da – müssen aber noch warten, weil alle drei grösseren Maschinen belegt sind und ich ziehe es vor die grösseren zu nehmen, damit es weniger voll ist und das Waschergebnis ist dann meist besser! Kostet zwar ein bissel mehr, aber wenn das Waschergebnis besser ist? Das sieht dann auch Baffo ein!

LaColada - Selfwash-Laundry - Los Belones - Spain

LaColada – Selfwash-Laundry – Los Belones – Spain

Endlich kann es los gehen und wie ich die zweite Maschine dann gefüllt hab, geh‘ ich zum Camper um die Ecke – Baffo wartet da schon mit dem Kaffee auf mich. Nach 25 Minuten eile ich zurück – die erste Maschine müsste gleich fertig sein. Aber ich bin noch 4 Minuten zu früh! Wie dann auch die zweite Maschine fertig ist, und zwei (der drei) Trockner befüllt sind, geb‘ ich Baffo kurz Info, dass er um 20 nach 3 da sein soll – da sollten beide Trockner fertig sein. Er ist schon früher da und wir warten noch gut 10 Minuten zusammen.
Endlich sind die fertig und wir können anfangen, unsere Wäsche zusammen zu legen. Lotta ist auch längst fertig mit ihrem Karten-UpDate (waren wieder gut 5,6GB!) – meine Apps sind Up to Date und die Sprachpakete von Dict.cc-App gehen Ruckzuck mit dem schnellen WiFi hier!

Wir fahren zurück zum Playa del Vivero – aber nun müssen wir uns noch weiter nach hinten stellen, denn unser Platz ist – wieder einmal – belegt. Aber macht nix – rücken wir eben weiter! Ist ja – zum Glück – Platz genug hier! Da muss man nicht wie die Ölsardinenbüchsen aufeinander hängen!

Shiva darf gleich nach draussen und sie erkundet den (für sie) neuen Platz auch gleich sehr gründlich 😉 Aber davon gibt es kein Photo, denn das bisschen SONNE will ich ausnutzen, um gleich meinen Bericht zu beginnen!
Aber von Lucky (the Monster) gibt es wieder einen ScreenShot meines Desktops – zwar dieses Mal weiter weg aber immerhin ist er drauf auf dem Bild! Das war sicher ein „My View today“-Bild! Es muss 2020 entstanden sein, denn da war der Mast noch da mit der Fahne. Und noch vor der Sperrung des Strandes (oder danach), denn die rote Fahne hängt nicht! 2021 war der Mast gar nimmer da.

Desktop belle am 09.01.2022

Desktop belle am 09.01.2022

So – jetzt geh‘ ich Wäsche einräumen – Bis später meine Lieben ♥

Nach dem Dinner – die zweite Portion vom Goulasch, welche wir aber nicht komplett schaffen (den Rest gibt es in Kürze dann zu Pasta oder Polenta) machen wir erst das Bett neu! Baffo ist schon drin und schlummert vermutlich schon selig – Shiva auch. Für sie war es heut‘ später als sonst – sonst ist sie gegen 9 meist in der Koje – heut‘ war es schon halb 10.

Morgen werden wir nochmals rasten hier – denn drei Tage hintereinander wollen wir den Camper nicht startklar machen (wenn es sich umgehen lässt!) – also geht es erst am Dienstag dann weiter!
Wo steckt ihr eigentlich liebe Birgit? Wir stehen nun nahe der Kirche hier, falls ihr in der Nähe seid ♥ Aber wohl nur noch morgen.

So – ich schwirr‘ nu auch ab in die Koje – Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Es gibt noch ein Extra Bild von Shiva!

Shiva in Los Belones - Spain

Shiva in Los Belones – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 09. Januar 2022

Los Belones

9 Uhr

7,3°C

bewölkt

mässiger Wind

Los Belones

13 Uhr

19,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

La Manga

17 Uhr

18,4°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

La Manga

21 Uhr

16,3°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

10.01.22 02:24

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2785 Days,

17 Hours + 24 Minutes on Tour! (together)

…since 92 Days back in Spain

+ 12 Hours and 25 Minutes…

…since 515 Days Lucky is disapeared

+ 6 Hours and 9 Minutes…

…since 3125 Days,

13 Hours + 54 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Montag, 10. Januar 2022 um 02:28 Uhr

 

This Articel was read 1035 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.