Wir nabeln uns ab!

Dienstag, 28. September 2021

Wir nabeln uns ab!

#Pianfei #Villanova #Mondovì #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Pianfei ♥

…10 Uhr und Baffo schmeisst mich aus dem Bett *grummel* – bin doch noch so müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – aber OK – wir wollen uns heut‘ ja auch abnabeln von der Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy – können hier ja nicht ewig bleiben – und wollen wir auch nicht!

My View Today - Lingua Alessandro Autoriparazioni - Pianfei – Italy

My View Today – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy

Es gibt noch zwei/drei Tage hier in der Gegend was zu tun – und dann starten wir wieder durch – nach Spanien! Juhuuuuuuuuuu – Spanien wir kommen wieder! Vielleicht kann ich ja doch noch das ein oder andere Bad nehmen – die Bade-Saison 2021 war ja nun echt miserabel! Am 16.08. gab es das letzte Mal Plantschen in einem Fluss – war zwar sehr schön da, aber es ist nun leider auch schon wieder mehr als einen guten Monat her – und ich vermiss‘ das Plantschen total!

Baffo sucht für die Küche ein neues Kochfeld – denn das alte ist schon ziemlich ramponiert und löst sich langsam auf (der Rost) – aber egal in welchem Camper-Shop er nachfragt – nix zu machen – diese Küche gibt es wohl nimmer 😐 Daher will Baffo einige Schrotthändler heut aufsuchen – in der Hoffnung, dass er fündig wird – aber leider Fehlanzeige! So fahren wir halt ein bisschen hin und her… Lunch stehen wir schon da – aber die machen erst um 3 auf – also gibt es auch noch die Kaffee-Pause da! Anschliessend gehen wir rein und kaufen dies und das.

Am Ende geht es noch nach Villanova in eine Ferretería – und zuletzt parken wir wieder an der Cemetery von Mondovì – weil auch morgen steht noch Programm an!

Parking at the Cimitero di Mondovì - Viale del Cimitero - 21, 12084 Mondovì - CN - Cuneo – Italy

Parking at the Cimitero di Mondovì – Viale del Cimitero – 21, 12084 Mondovì – CN – Cuneo – Italy

ja – was soll ich sagen? Ich habe mich unglücklich benommen ❗ Es tut mir leid ❗ dass ich Euch so angegriffen hab‘ – die relevanten Texte sind nun nur für registrierte User sichtbar – aber es gibt keine registrierten User bei uns – die Registrierung ist schon fast von Anfang an deaktiviert (siehe Text weiter unten) – also kann nur ich das lesen, weil ich auf unserer Seite ja eingeloggt bin. Dieser Content ist daher auch für Suchmaschinen nicht erreichbar (weil sie ja keinen Account haben, um sich bei uns auf der Webseite einzuloggen).

Unsere Route von heute:

Route 2021-09-28

Route 2021-09-28

https://goo.gl/maps/Jbc3P9q9S8Yo6WC26

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 28. September 2021

Pianfei

9 Uhr

14,5°C

sonnig

wenig Wind

Pianfei

13 Uhr

24,7°C

sonnig

wenig Wind

Mondovì

17 Uhr

26,1°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Mondovì

21 Uhr

21,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —– °C

26.05.14 09:00

29.09.21 00:54

12.08.20 20:15

11.09.21 15:46

20.06.13 12:30

…since 2682 Days,

15 Hours + 54 Minutes on Tour! (together)

…since 17 Days back in Italy

+ 9 Hours and 8 Minutes…

…since 412 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 39 Minutes…

…since 3022 Days,

12 Hours + 24 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 29. September 2021 um 00:57 Uhr

 

This Articel was read 1700 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.