5 Jahre und 5 Monate leben im Camper!

Samstag, 26. Oktober 2019

#Casella #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Casella ♥

…wird trotzdem wieder 10, bis ich aus dem Bett fall‘ – Nicol ist noch in ihrem Bett und Lucky liegt direkt daneben. Aber bis ich das SmartPhone „schussbereit“ hab‘, klettert Lucky schon zu mir hoch 😮

Nicht erwischt - die beiden waren zusammen in Nicols Bett - Casella - Genova - Italy – 410m

Nicht erwischt – die beiden waren zusammen in Nicols Bett – Casella – Genova – Italy – 410m

Nicol will auch gar nicht aufstehen – obschon die SONNE scheint – sie ist lazy! Mit ihrem Blick scheint sie zu fragen: „Muss ich denn wirklich aufstehen?“.

Muss ich denn wirklich aufstehen? Nicol in Casella - Genova - Italy – 410m

Muss ich denn wirklich aufstehen? Nicol in Casella – Genova – Italy – 410m

…dann geht es raus – für „My View today“! Aber noch ohne Nicol…

My View today - Casella - Genova - Italy – 410m

My View today – Casella – Genova – Italy – 410m

Finde dann noch diese schönen gelben Blüten…

Schöne gelbe Blüten - Casella - Genova - Italy – 410m

Schöne gelbe Blüten – Casella – Genova – Italy – 410m

…dann bekommt Nicol direkt danach ihr zweites Frühstück von mir! Und für mich gibt es auch gleich Frühstück – ähhhhm, Lunch. Heute wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot – ab und an gibt es das ja bei uns und ist auch ganz lecker! Dann gibt es – wie gewohnt – die Raubtierfütterung! Er hat seine (fast) festen Zeiten → zwischen halb 8 und 9 Uhr, zwischen 23 und 1 Uhr, um 13 Uhr und um 18 Uhr. Jedes Mal bekommt er 50g Nassfutter und 10g Trockenfutter. Zwischendurch kriegt er auch immer mal wieder was ab – heute durfte er die Box vom Frischkäse aus schlecken und vom Spiegelei bekommt er auch was ab (wie Nicol – die durfte den Deckel vom Frischkäse aus schlecken und bekam auch was vom Spiegelei ab) – da achten wir sehr drauf, dass beide ungefähr das Gleiche bekommen, wenn es ausser der Reihe ist. Wobei Nicol meist die grössere Portion bekommt – sie ist ja auch das 10-fache vom Gewicht, wie Lucky 😉 Er wiegt heute übrigens 1950 Gramm!,

Since 5 Years and 5 Month we live in the Camper!

Since 5 Years and 5 Month we live in the Camper!

…wir leben heute genau seit 5 Jahren und 5 Monaten im Camper! Es kommt mir – nach wie vor – vor, als wäre die Zeit ein einziger Fingerschnipp und weg ist sie! Viel haben wir gesehen, viele Kilometer gemacht und viel erlebt! Schöne und brenzlige Situationen gab es. Entspannte und weniger entspannte (wie gerade jetzt, dass wir nur darauf warten, dass wir wieder starten können!). Ruhige Phasen waren dabei, an denen wir längere Zeit an einem Ort standen (Roquetas de Mar am Playa las Salinas beispielsweise standen wir ganze 3 Monate! – und auch in Alcamo Marina standen wir 4 Wochen am Stück – Ikismos Lefkes standen wir 3 ½ Wochen und und und…) – manchmal aber fanden wir nichts passendes und „rannten“ täglich – oder wir mussten „rennen“, um Termine einzuhalten, die wir ja hin und wieder haben. Aber alles in allem, möchte ich keinen einzigen Tag missen!

So – jetzt geh‘ ich am Adventskalender 2019 weiter arbeiten. Bis später meine Lieben ♥

Ich schaff‘ heut‘ zwei Geschichten – diese für den 02.12. („Nikolaus“) und eine für den 19.12. (Portemonnaie).
Dann geht der Nachmittag auch ruckzuck vorbei und es ist Dinner-Time – dafür gibt es heute lecker Spiegelei auf Speckscheiben → *schmatz* & *Fingerleck*!

Und es gibt noch ein Bild von Lucky (the Monster)! Er fällt wieder fast aus dem Bett – wie kann man nur so schlafen???

Lucky Schlafstudie - Casella - Genova - Italy - 410m

Lucky Schlafstudie – Casella – Genova – Italy – 410m

…und nun gehen die Lichter aus! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 26. Oktober 2019

Casella

9 Uhr

12,3°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Casella

13 Uhr

20,3°C

sonnig

mässiger Wind

Casella

17 Uhr

21,6°C

sonnig

mässiger Wind

Casella

21 Uhr

14,6°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Casella: —– °C

26.05.14 09:00

26.10.19 23:32

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1979 Days,

14 Hours + 32 Minutes on Tour! (together)

…since 74 Days back in Italy

+ 12 Hours and 4 Minutes…

…since 2319 Days,

11 Hours + 2 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 um 23:33 Uhr

 

This Articel was read 2237 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.