…blaue Füsse und so…

Sonntag, 31. Juli 2016

Playa de Torre #Derribada #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Torre Derribada ♥
10 Uhr wird es heute, bis ich mich entschliessen kann, die Augen zu öffnen 😮 – muss natürlich nicht erwähnen, dass Baffo längst mit dem Frühstück fertig ist und ich von Nicol wieder freudig begrüsst werde 😉

Uuuuuuuuuups – das wird ein Sonntag ohne Sonne ❗ – es sind dicke fette Wolken am Himmel 😮 Aber warm ist es und ich gehe (natürlich) am Vormittag wieder an den Strand – auf mein Bad in den Fluten will ich nicht verzichten. Aber welche Fluten denn? Das Meer ist so unglaublich ruhig, kaum eine Welle – fast wie ein See!
Und so wie ich, denken auch noch viele andere, denn der Strand füllt und füllt sich – je mehr Zeit verstreicht. Ich habe keinen Sonnenschirm dabei – aber der Himmel zieht mehr und mehr auf, so dass es in der Sonne schnell zu heiss wird! Ich husche noch einmal schnell in die Fluten und gehe dann zurück zum Camper – es ist ja schliesslich Lunch-Time 😀

Playa de Torre Derribada - Spain

Playa de Torre Derribada – Spain

Nach dem lecker Bruschetta unternehmen wir – wie derzeit immer – einen Spaziergang – es ist wieder komplett bewölkt und wir hoffen, dass es nicht so heiss wird beim Spaziergang.
Aber schon bald merken wir, dass es nicht wirklich abkühlt und das bisschen Wind ist mehr als willkommen!
Es gibt auch mal wieder ein Bild meiner Wenigkeit – wer findet mich?

Belle at Walk - Playa de Torre Derribada – Spain

Belle at Walk – Playa de Torre Derribada – Spain

…und nun kommen wir zum heutigen Titel – sprechen wir mal von „blauen Füssen“ und so… Ich weiss ja, dass die meisten Leute ihre Fuß-Sohlen nicht eincremen – ich hingegen creme die immer ein! Aber wie kann es sein, dass Flip Flops permanent abfärben, wenn die Füsse eingecremt sind??? Ob ich nun türkisfarbene Flip Flops habe (wie gerade), oder schwarze (wie meist) – ich habe entweder türkisfarbe Fuß-Sohlen oder schwarze! Das HASSE ich wie die PEST! Denn es sieht immer aus, als hätte man schmutzige Füsse (und hat man ja auch!) – heisst aber nicht, dass ich meine Füsse nicht wasche!!! Selbst mit einer Hornhaut-Feile gehe ich diesen Verfärbungen zu Leibe, was natürlich nur von kurzer Dauer ist…
DAS macht definitiv KEINEN SPASS!
Nicht nur, dass man die Gewissheit hat, dass sich offenbar Farbstoffe auslösen (und diese Flip Flops stammen nicht aus dem China-Shop, sondern von Lidl [was aber vermutlich auch nicht besser ist!]) – sondern man weiss ja auch nicht, was die Haut davon an Giftstoffen aufnimmt 😮

…aber in der Bar, die seit Freitag jeden Tag (und jede Nacht!) Music laufen hat, kommt gerade der Song von Eiffel 65 – „Blue“ – hahaha ❗ …ob das ein Zeichen ist?

„Blaue Füsse“ ...und so - At Walk - Playa de Torre Derribada – Spain

„Blaue Füsse“ …und so – At Walk – Playa de Torre Derribada – Spain

Jetzt gibbet es (aktuell 19:27 Uhr und es ist auch wieder sonnig / diesig) erst mal Dinner – bis später meine Lieben ♥

Heute kann ich noch einen Sonnenuntergang einfangen – ehe es zu spät ist 😛 Mir gefällt dieses Bild ausgesprochen gut! Daher gibt es heute auch nur eines, denn es ist das Beste von der ganzen Auswahl!

Sunset at Playa de Torre Derribada – Spain

Sunset at Playa de Torre Derribada – Spain

Phuuu – es ist heiss heute! – um 22 Uhr messen wir noch 30°C – es gibt keine Abkühlung heute!
Trödel gerade rum – höre Songs aus der Vergangenheit (mit Kopfhörer, um Baffo nicht zu stören! …kennt noch einer den Song von Britney Spears „Womanizer“? So geil und so treffend…!) – aber das ist keine gute Idee… Es ist aktuell 02:01 Uhr – ab in die Federn!
Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 31. Juli 2016

Playa de Torre Derribada

9 Uhr

29,0°C

bewölkt

wenig Wind

Playa de Torre Derribada

13 Uhr

34,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de Torre Derribada

17 Uhr

34,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de Torre Derribada

21 Uhr

31,7°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Torre Derribada: 27°C / 28°C

 

26.05.14 09:00

01.08.16 01:35

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 797 Days,

17 Hours and 0 Minutes on Tour!!!

…since 65 Days back in Spain

…and 11 Hours + 18 Minutes…

…seit 33 Tagen rauchfrei!

…and 3 Hours + 0 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 1. August 2016 um 02:00 Uhr

 

 

This Articel was read 729 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.