Es gibt Regen… Das Wetter-App hatte doch Recht!

Sonntag, 18. Januar 2015

#Dénia #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Dénia ♥
Es wurde – wieder mal – 9 Uhr, bis wir aus dem Bett krabbelten. Und die Heizung wollte nicht arbeiten *grummel*, denn es war mit 5°C Aussentemperatur lausig kalt!
Hmmm – warum? Energie war da – das Solar-Panel arbeitete. Gas sollte auch noch genug in der Flasche sein. Also warum zum Henker wollte die Heizung nicht arbeiten?
Baffo änderte dann auf die zweite Flasche, die wir erst kürzlich hier in #Dénia gekauft hatten und schwuppdiwupps arbeitete auch die Heizung.
Baffo sagt, dass der letzte Rest an Gas oftmals verunreinigt ist und die Heizung ist da leider sehr sensibel. Wobei diese Flasche noch 3 bis 4 Tage eigentlich halten müsste. Wenn wir die jetzt nur zum Kochen verwenden und immer umswitchen für die Heizung auf die neue Flasche, haben wir die alte Flasche sicher noch länger als eine Woche. Eigentlich gar nicht nach unserem Sinn…

Mein Wetter-App hat sich geirrt – es war sonnig heute, wenngleich auch zuweilen sehr diesig. Der kalte Wind blieb uns aber erhalten und zum Nachmittag zog es dann doch komplett zu und wurde auch richtig stürmisch.
Morgen allerdings *bibber*!!! Das Wetter-App verspricht gerade mal 9°C Höchsttemperatur und REGEN!!!
Na mal schauen, was wir morgen bei diesem SAUWETTER machen werden.

Nach dem Lunch ging ich mit Nicol wieder eine Runde spazieren – wir gingen links am Strand entlang.

Way to the Beach in Dénia

Way to the Beach in Dénia

Nicol war mal wieder auf der Jagd – dieses Mal allerdings war ihr Ziel eine Katze!

Wilde Siam-Katze am Strand von Dénia

Wilde Siam-Katze am Strand von Dénia

Die Katze war allerdings wenig erfreut von Nicol’s Besuch :P

Später ging ich dann nochmal eine kleine Runde mit Nicol, um das Free-WiFi für die WhatsApp-Gruppe einzufangen und mein Bild für heute rauszusenden.
Sonst gib’s nüscht zu erzählen heute. Vielleicht später :)

Viel is nimmer passiert heut’! – ich sage daher: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Sonntag, 18. Januar 2015

Dénia

9 Uhr

5,0°C

sonnig

mässiger Wind

Dénia

13 Uhr

16,7°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Dénia

17 Uhr

13,8°C

bewölkt

stürmisch

Dénia

21 Uhr

12,3°C

Regen

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

18.01.15 23:09

-…since 237 Days,

14 Hours and 13 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 267 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>