…wir bauen eine Arche…!

Samstag, 3. Dezember 2016

#Tarifa #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Tarifa ♥
Schnautze! Ich bin sauer! Sowas von sauer, das kann sich keiner vorstellen! Sintflutartige Regenfälle seit Stunden – man kann die Nase nicht aus dem Camper strecken, ohne nass zu werden – nicht mal ein Fester kann man öffnen oder eine Dachluke, weil der REGEN zuweilen horizontal kommt…!

My View today - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain - HDR [High Dynamic Range]

My View today – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain – HDR [High Dynamic Range]

…jegliche regenfreie Minute wird genutzt – aber auch mit Astronautenanzug gehen wir raus! Nicol gewöhnt sich daran, auch wenn sie diesen „Anzug“ nicht mag!

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain – noch vor Lunch

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain – noch vor Lunch

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain – nach Lunch!

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain – nach Lunch!

Nicol ist daher wieder mit „ihrem Astronautenanzug“ unterwegs – sie mag ihn nicht, aber sie gewöhnt sich schnell daran – und ich glaube, sie versteht sogar, warum das besser für sie ist!

Nicol im Astronautenanzug am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Nicol im Astronautenanzug am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Kaum sind wir unterwegs, schüttet es bald wieder wie aus Eimern! Wir suchen Schutz an einer (im Augenblick leeren) Bar – und warten, bis der REGEN etwas nachlässt!

Zurück mache ich lecker Tiramisu – wir sind ja Schleckermäulchen – und dann gibt’s wieder nix zu tun :/ CandyCrushSaga zocken, Schiffe versenken und Rommé über Stunden hinweg…! Ein Camper aus #Grossgerau / #Deuschland ist der Meinung heute Nacht eine Party veranstalten zu müssen – die Musik ist laut und deutlich zu vernehmen! Kennen die Leute eigentlich so etwas wie Rücksicht?

Aktuell 23:05 Uhr – und es regnet noch immer in Strömen! Ich spare Energie und gehe schlafen :!: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

#Temperaturen am Samstag, 3. Dezember 2016

Tarifa

9 Uhr

16,4°C

bewölkt

mässiger Wind

Tarifa

13 Uhr

17,4°C

bewölkt / leichter Regen

kräftiger Wind

Tarifa

17 Uhr

17,2°C

REGEN

kräftiger Wind

Tarifa

21 Uhr

16,4°C

REGEN

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de los Lances Norte: —–

 

26.05.14 09:00

05.12.16 22:23

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 923 Days,

12 Hours and 54 Minutes on Tour!!!

…since 191 Days back in Spain

…and 7 Hours + 12 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 3. Dezember 2016 um 23:13 Uhr

 

 

This Articel was read 294 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>