♥ ♥ ♥ Camper-News ♥ ♥ ♥ – das Team

Wer sind die “Macher”…
…hinter dem Namen ♥ ♥ ♥ Camper-News ♥ ♥ ♥?

Wir – das sind Renato (Baffo Grigio) und Isabelle (belle). Wir haben uns auf einer Reise (in Barbate – Südspanien an der Atlantik-Küste) getroffen und haben beschlossen in Zukunft gemeinsam in einem Hymer-Mobil zu Reisen. Begleitet werden wir von der charmanten Hundedame Nicol, die ich in meinen Beiträgen immer wieder erwähne.

Auch halten wir Fakten fest.
- wo kann man frisches Wasser bekommen?
- wo kann man das Brauchwasser entsorgen?
- wo kann man die Toilette reinigen?
- wo kann man auch ohne Camping-Platz gut stehen?
- wo erreicht man kostenloses WiFi?

…und und und. Wir sind dabei ältere Logs zu sortieren und dies von früheren Reisen zu verwenden – aber auf der neuen Reise werden wir zeitnah Fakten hier hinterlassen.

Viele wertvolle technische Tipps rund um einen Camper werden in Kürze von Baffo Grigio folgen. Er hat in vielen Jahren (rund 40 Jahren) sehr viel an Informationen gesammelt, die er nun gerne auch anderen zur Verfügung stellen möchte.

Vielleicht finden wir Gleichgesinnte? Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Liebe Grüsse, belle, Baffo Grigio & Nicol ♥

PS: Einige Einträge werden in deutscher Sprache hinterlassen – andere Beitrage werden in italienischer Sprache hinterlassen und wieder andere werden in englischer Sprache publiziert. Wir können nicht alles übersetzen und bitten daher das Tool für die Übersetzung zu verwenden.
Wir wissen, dass die Translator-Tools absolut nicht die Besten sind, aber alles zu übersetzen würde unsere Zeit sprengen.
Wir bitten um Ihr Verständnis ♥
PPS: etwas mehr von uns – in Deutsch ♥

Print Friendly

2 thoughts on “♥ ♥ ♥ Camper-News ♥ ♥ ♥ – das Team

  1. Markus Acker sagt:

    Hallo belle, hallo Baffo,

    tolle website habt Ihr gemacht. . .

    Grüße,

    Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>