Heute vor einem Jahr…

…leider fast komplett bewölkt und wir müssen den Generator brummen lassen!
Temperaturen: 14,4°C / 15,4°C / 14,8°C / 14,7°C


My View today – Los Urrutias – Playa Estrella del Mar – Spain

My View today - Los Urrutias - Playa Estrella del Mar – Spain

My View today – Los Urrutias – Playa Estrella del Mar – Spain


Unveröffentlichte reale Geschichten – Geschichten, die das Leben schreibt!

Tournee!

Ich bin wie Du (hihi) schon immer anders, immer ein Zirkus Kind immer auf der suche und immer freiheitsliebend.

Darum hab ich auch krasse Geschichten erlebt. Bist du ready für eines meiner Erlebnisse? Ist ein bisschen gruselig aber jedes Wort wahr!

Ich war so 26-27 Jahre alt.keinen Pfennig Geld, morgens Design schule, nachmittags Jeans laden, abends Theke in Disco. Hatte dann meine ersten Auftrag für Künstler auf Tournee zu arbeiten. Also Bühnenkostüme bügeln, Schnellumzüge während der Show machen, ein und auspacken. Ab in das Case und morgen, in der nächsten Stadt wieder auspacken und von vorne los.

Ich hatte auf Tour dann immer ein Hotel und bin im Künstlerbus von Stadt zu Stadt gefahren. Hab gut verdient, aber auch jede menge Schulden. Die musste ich abzahlen.

Die Anreise wurde bezahlt.

Das Geld für die Anreise, fürs Bahnticket z.B. Bremen nach München, wollte ich aber sparen, für mich haben. Also ,Daumen raus und mit Hund von Bremen nach München getrampt.

Hab ich oft gemacht.

Auto hält und Fahrer fragt wohin ich möchte. Mannheim! Ich hatte vom Moment 1 ein komisches Bauchgefühl. Irgendwas in den Augen des Fahrers war unheimlich. Hätte einfach nicht einsteigen sollen. Nach einer weile Blabla, ging es los. Er hat mir erzählt das er ziellos rum fährt um sich abzulenken. Seine Frau hat sich getrennt und einen neuen Liebhaber. Er hält es nicht aus. Kann nicht mehr schlafen und geht nicht mehr zur Arbeit. Belle, ich hab echt Angst bekommen. Hab Fransen geredet und ihm mega zugestimmt. Deine Frau ist ganz gemein, weiss nicht was sie an dir hat, ist voll fies usw. Er hat mich dann gefragt wie bissig mein Hund ist und ob er mich verteidigt, falls ich in Gefahr bin. Dann hat er ins Handschuhfach gegriffen und mir eine Pistole gezeigt. Damit bringe ich die beiden um. Ich hatte eine Sterbens Angst.

Hab aber weiter gequatscht, ihm recht gegeben. Motto: „Kann ich total verstehen, die blöde ,wie kann sie nur..ect“… Dann kam der Rastplatz und ich habe gesagt, ich hol uns ein Brötchen,geh Pippi, dann quatschen wir weiter. Er ist tatsächlich angehalten. Gott sei Dank. Raus aus dem Auto und im Gebüsch versteckt bis er endlich weg war.

Das war eines der gruseligsten Erlebnisse. Ich weiss auch nicht ob überhaupt und wie du das schreiben möchtest

Liebste Grüße. Ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt mit den ätzenden Zeiten im Moment, gut klar. Bussi an baffo, dog und cat. Karin ♥

RealStory von Karin, welche wir einmal am Cunit Playa trafen.

Bild von StockSnap auf Pixabay

Bild von StockSnap auf Pixabay



Bild von StockSnap auf Pixabay 

… DEINE RealStory

Schicke mir Deine Story an RealStory[at]camper-news.com
Das [at] austauschen gegen das natürlich!

This Articel was read 112 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0