Heute vor einem Jahr…

„grau in grau“ mit viel REGEN!

Temperaturen: 19,7°C / 20,3°C / 20,9°C / 19,1°C


…und wieder so ein MIST-WETTER!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain


Heisser als in der Hölle! Teil II

„Warum ist es so heiss hier?“ fragte John „Haben Sie keine Klimaanlage?“. „Die ist kaputt“ erwiderte Laura nun „Die ist schon lange kaputt“ – lassen Sie uns ins Schlafzimmer gehen, da gibt es einen Ventilator. Der wirbelt zwar nur die heisse Luft umher, aber ist dennoch kühler als in den anderen Räumen. John folgte ihr ins Schlafzimmer – Laura setzte sich auf das Bett – auf ihre Seite, wo das Nachtschränkchen stand mit ihren Ohrringen und ihrem Parfum drauf. Auf der Seite von Martin war nur ein Wecker auf dem Nachttisch – sonst nichts.

Sie schaute John zu, wie er die Klimaanlage untersuchte dieser meinte dann: „Lassen Sie mich das mal untersuchen, aber dazu muss ich den Netzstecker ziehen, der befindet sich hinter dem Bett! Können wir mal das Bett beiseite schieben?“. „Klar, kein Problem“ antwortete Laura nur schlicht – und sie schob mit John zusammen das Bett ein bisschen auf die Seite, so dass er an den Netzstecker heran kam.

„Aha – die Leitung ist nur abgeklemmt!“ triumphierte John, als er die Klimaanlage genauer untersucht hatte. „Das haben wir gleich“ und er zog ein Taschenmesser aus seiner Hosentasche hervor, an dem auch ein Schraubenzieher dran war. In wenigen Minuten hatte er die Leitungen wieder angeschlossen und setzte den Netzstecker wieder in die Steckdose. Direkt fing die Klimaanlage an zu arbeiten – aber der Staub der Jahre, brachte beide zum Husten, aber es wurde augenblicklich kühler!

Warum hat Martin die Stromversorgung abgeklemmt?“ fragte John nun erstaunt. „Keine Ahnung – das weiss ich nicht!“ sagte Laura. „Als ich ihm mal den Vorschlag machte, die Klimaanlage reparieren zu lassen, sagte er nur, dass das nichts bringen würde und besorgte den Deckenventilator!“

„Wie egoistisch von Martin“ dachte John bei sich – „für ihn mochte der Deckenventilator wohl ausreichend gewesen sein, aber wie musste sich Laura gefühlt haben“ ging er den Gedanken weiter!

Aber – was John aufgefallen war, als das Bett beiseite geschoben war, dass da Fußabdrücke mit Erde an der Wand waren und ebenfalls weisse Farbe von dem Bettgestell hatte er sichten können. Als erfahrener Polizeibeamter reimte er sich nun alles weitere zusammen. Laura hatte ihren Mann „erhängt“ – mit Hilfe des Bettes und wohl irgend einem Seil – vielleicht jenes, das nun auch um seinen Hals gebunden war und wo er noch immer in der Waschküche baumelte. Jetzt war ihm auch schlagartig klar, was ihn vorhin in der Waschküche gestört hatte – der Trockner! Wie kann eine Frau den Wäschetrockner anschmeissen in einer Waschküche, in der ihr Mann sich erhängt hatte! John sagte jedoch nichts – sondern ging in die Küche und holte sich ein Glas Cola – er war erschüttert, aber sollte er Laura verraten?

ENDE!

Bild von 947051

Bild von 947051

Bild von 947051

Written by www.camper-news.com © belle

… DEINE FantasyStory

Schicke mir Deine Story an FantasyStory[at]camper-news.com
Das [at] austauschen gegen das natürlich!

This Articel was read 219 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0