…puh – ist das wieder anstrengend heute!

Dienstag, 04. April 2023

#Valdelagrana #ElPuertodeStaMaría #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…9 Uhr und Baffo weckt mich – ich bettel – wie üblich – nach „meinen 10 Minuten“ – die lässt er mir auch, aber dann muss ich raus!
Selbst Shiva will wieder nicht aufstehen 😉 Ist keine gute Qualität das Bild, aber ein anderes hab‘ ich nicht!

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana - Spain

www.My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain-news.com © belle;

…erst geht es zu dem Tierarzt – aber da ist kein Parkplatz frei, also fahren wir zu dem Animal-Shop, denn da gibt es auch noch einen Tierarzt! Der stellt uns das Rezept dann aus und mit diesem können wir dann die Tabletten für Shiva und Nicol holen.

Wir fahren direkt zur Area Sosta Camper bei Carrefour, leeren erst mal die WC-Cassette und tanken den 100L-Tank wieder auf. Das Abwasser vergessen wir leider erst mal – und wechseln für Lunch auf den Parkplatz oberhalb.

Weiter geht es zu Lidl – aber der hat ja eine Barriere und rund herum keinen Parkplatz für einen Camper *grmpf* – wir drehen zwei Ehrenrunden, dann beschliessen wir erst mal zu Mercadona zu fahren. Dort verschwinde ich erst mal zwei Stunden in dem Getümmel – Baffo gibt schon fast eine Vermisstenanzeige auf 😁
Endlich bin ich wieder draussen – der Einkaufswagen ist voll – das war unser Einkaufszettel auch 😮

Dann geht es zu der Tankstelle – wieder zwei Flaschen Gas kaufen, denn wir sind auf den letzten Tropfen der zweiten Flasche mit dem Gas!

Ich sag‘ zu Baffo: „Wenn wir zurück fahren, können wir ja nochmals bei Lidl vorbei schauen – wenn ein Parkplatz frei ist, machen wir das heut‘ auch noch!“. Er ist zwar nicht begeistert (ich auch nicht!) – aber wir finden – tatsächlich einen Parkplatz um die Ecke. Also los – nochmals ins Gewühl!
Derweil kriegt Nicol ihr „Pappa“, während ich in den Lidl husche, denn es ist schon 5!

Endlich bin ich auch da wieder draussen – wir räumen alles wieder ein (nach dem üblichen Desinfizieren natürlich!) und endlich kann es wieder zurück gehen. Aber das Grauwasser will noch abgelassen und die leeren Flaschen auch entsorgt werden. Also das noch schnell und husch husch auf den Parkplatz – mittlerweile ist es schon 7 Uhr!

Ein langer – und sehr anstrengender Tag – geht nun zu Ende und ich sag‘ total müde: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 04. April 2023

Valdelagrana

9 Uhr

15,8°C

bewölkt

mässiger Wind

El Puerto de Sta María

13 Uhr

19,8°C

bewölkt

mässiger Wind

El Puerto de Sta María

17 Uhr

21,8°C

bewölkt

mässiger Wind

El Puerto de Sta María

21 Uhr

19,8°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

05.04.23 00:47

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3235 Days,

15 Hours + 47 Minutes on Tour! (together)

…since 542 Days back in Spain

+ 10 Hours and 48 Minutes…

…since 965 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 32 Minutes…

…since 3575 Days,

12 Hours + 17 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 05. April 2023 um 00:50 Uhr

This Articel was read 491 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.