…Akku’s und so!

Montag, 09. Januar 2023

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…heut‘ fall‘ ich erst um 10 vor 1 aus dem Bett – auch Shiva ist noch drin und schläft – sie schält sich aber zeitgleich mit mit mir aus dem Bett 😮 Ich verpass‘ auch rein gar nix – denn der Himmel ist noch immer wolkenverhangen!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Es gibt noch ein zuckersüsses Bild von gestern – mit Seltenheitswert!

Nicol and Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Nicol and Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Nicol wieder mit Tellergossen Augen – Shiva dagegen sehr entspannt!

Mein Kopf ist heut‘ so voll mit Dingen, die ich noch machen will, dass ich jetzt – im Moment – keinen Nerv hab‘ mehr zu schreiben! Vielleicht später! Bis später meine Lieben ♥

…ich such‘ meinen original Akku und dafür muss ich den ganzen Schrank über der Truma ausräumen, denn beide Akkus, die ich bisher tauschte, befinden sich in meiner Laptop-Tasche! Auch der Original-Akku von Samsung ist dabei! Mit dem geh‘ ich morgen in die beiden PC-Shops, die ich gespeichert hab‘ – einer davon wird hoffentlich in der Lage sein, diesen Akku zu bestellen!

Gestern schloss‘ ich meinen Laptop mit 70% vom Akku (hab‘ es extra überprüft!) – heut‘, wie ich wieder lade – fängt er bei 32% wieder an (aber immerhin lädt er wieder!) – wie kann ein Akku in ein paar Stunden fast 40% an Kapazität verlieren? Und ich hab‘ nicht auf „Schlafen“ gestellt, sondern auf „Herunter fahren!“ – da dürfte der Akku eigentlich kaum etwas verlieren! Nur, wenn der Akku absolut hinüber ist! Das ist meine Meinung – der Akku war von Anfang an nicht wirklich in Ordnung – aber wir verließen zu schnell den Platz, um nochmals zu reklamieren! Selbst schuld! Nach nur 14 Monaten heisst es nun also wieder – einen neuen Akku zu finden – denn ein neues Laptop will ich nicht! Und schon gar nicht ein Laptop aus Spanien! Wo die Tastatur komplett anders belegt ist! Wenn ich einen neuen Laptop kauf‘, dann in #Deutschland – oder über Amazon DE und lass‘ den irgendwo hin schicken!

Der erste Akku hielt 4 Jahre – kaufte den Laptop 2013 mit Windows 8 – bei einem Crash 2016 machten die mir (ohne zu fragen Windows 10 drauf, weil meine Version eine offiziell gekaufte Version war) – und einen neuen Akku kauften wir dann 2017 in einem PC-Shop am Cunit Playa! Da wollten wir Ende 2021 eigentlich wieder einen neuen Akku kaufen (denn der Akku war gut, weil hielt wieder 4 Jahre!), aber der PC-Shop war geschlossen 😐 Also suchten wir einen neuen PC-Shop – aber dieser Shop verkaufte mir echt grossen Mist! Kauft da niemals ein! → (https://maps.google.com/maps?q=39.66030926863573,-0.22862744716119404 – M.R.C. – Carrer de la Palmereta, 31, 46520 Port de Sagunt, València). Erst am 18.11.2021 kaufte ich da den Akku! Von Anfang an lud der Akku nicht sauber – brauchte zuweilen Stunden um vollgeladen zu sein – daher bin ich mir sicher, dass es am Akku liegt und nicht an den Ladekabeln, weder am 12V noch am 220V!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 09. Januar 2023

Valdelagrana

9 Uhr

17,9°C

bewölkt

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

22,0°C

bewölkt

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

20,6°C

aufklarend / sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

18,4°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

10.01.23 00:17

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3150 Days,

15 Hours + 17 Minutes on Tour! (together)

…since 457 Days back in Spain

+ 10 Hours and 18 Minutes…

…since 880 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 2 Minutes…

…since 3490 Days,

11 Hours + 47 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 10. Januar 2023 um 00:20 Uhr

 

This Articel was read 714 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.