…wir warten auf…

Freitag, 16. Dezember 2022

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…viertel vor 1 fall‘ ich wieder erst aus dem Bett – will eigentlich noch gar nicht aufstehen – aber ich kann ja nicht den ganzen Tag verschlafen! Ausserdem scheint heut‘ endlich mal wieder ein bisschen die SONNE!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Das ist übrigens wieder ein Panorama-Bild aus zwei Panorama-Bildern der TLC 10l Panorama-Automatik – zusammen gesetzt mit Image Composite Editor (der Link ist für 64-bit-Systeme! Für 32-bit-Systeme bitte hier klicken!). Der Busch links im Bild ist der gleiche Busch auch rechts im Bild! Es ist also wieder ein 360°-Panorama-Bild! Das sieht man auch an der Wolke hinter dem Busch. Nur ist der Busch links etwas höher – hätte da wohl noch ein bissel mehr „begradigen“ sollen – aber OK – geht auch so – oder?

Heute hat Marco Geburtstag! Ein Schulfreund von mir und mein erster Freund! Happy Birthday Marco! Lass‘ Dich schön feiern und verwöhnen an Deinem Ehrentag heute 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Marco! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Marco! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Ehe Shiva wieder nach draussen sich geht, mach‘ ich noch schnell ein Bild von ihr!

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Sie war schon draussen gewesen – Baffo lässt sie wieder rein und sie geht schnurstracks auf ihr Katzenklo (ihr ist offenbar der Sand noch immer zu nass!) 😮 Somit muss ich das das Katzenklo auch wieder sauber machen 😐 Aber gut, dass sie so stubenrein ist!

…wir warten auf – ja auf was eigentlich? Auf jeden Fall auf besseres Wetter! Auf den Frühling sowieso und auf die Wintersonnenwende ← auf die warte ich ganz sehnsüchtig schon! Auch heute muss der Generator wieder brummen – es ist (mal wieder!) zu wenig SONNE heut *grmpf*!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Auch Lucky (the Monster) schleicht sich heut‘ wieder auf meinen Desktop! Er war ja so „speziell“ mit seinen Schlafstellungen, dass ich das immer „Schlafstudie“ nannte 😉

Desktop-Bild belle am 16.12.2022

Desktop-Bild belle am 16.12.2022

PPS: Ich lese gerade wieder Roots von Alex Haley – hat das eigentlich schon wer gelesen? Wenn nicht, kann ich das nur empfehlen! Ich hab‘ auch den Film gesehen – sowie eine neunteilige Serie über Video – aber die bringen das nie und nimmer wirklich „rüber“ – man muss das Buch lesen! Das ist auch nach zig-Mal lesen noch immer spannend!

Aber so wie ich SONNE hab‘, werd‘ ich mal versuchen, neue Bücher über Amazon zu ordern! Ich brauch‘ mal wieder unbedingt neuen Lesestoff!
Wer mag – ich hab bei Amazon eine Wunschliste erstellt! Am liebsten wären mir die Bücher mit geschichtlichem Hintergrund – wie „Desirée“ und „Der Graf von Monte Christo“, aber auch von Jan Burke, was mir noch fehlt – oder auch von Peter Robinson hab‘ ich einige Titel in der Wunschliste – sowie von Pearl S. Buck – speziell die Trilogie zu „die gute Erde“, („Söhne“ – „Das geteilte Haus“) interessieren mich sehr!
Aber wie ihr seht, sind da viele Bücher in meiner Wunschliste – ich freu‘ mich über jedes neue Buch!
Die Lieferung ginge an eine Station in Valdelagrana
– ihr müsstet mir nur senden, wie ich das abholen könnte! Also den Beleg dazu senden via eMail ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 16. Dezember 2022

Valdelagrana

9 Uhr

16,0°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

20,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

20,4°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

16,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

17.12.22 01:29

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3126 Days,

16 Hours + 29 Minutes on Tour! (together)

…since 433 Days back in Spain

+ 11 Hours and 30 Minutes…

…since 856 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 14 Minutes…

…since 3466 Days,

12 Hours + 59 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Samstag, 17. Dezember 2022 um 01:32 Uhr

 

This Articel was read 1188 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “…wir warten auf…

  1. Wolfgang sagt:

    Hallo Belle, gibt es noch irgendetwas außer Lucky oder Shiva? Nicol wird sehr wenig beachtet.

    Naja, das ist eure Sache, aber es wird doch mittlerweile echt langweilig eure Berichte zu lesen.
    Die Facebook, Twitter und co. Icons nerven echt auch.

    Trotzdem alles Gute für Euch!

    LG, Wolfgang

    • belle belle sagt:

      Ja – das stimmt lieber Wolfgang!
      Aber Nicol war so lang der Star hier – jetzt muss sie die Krone einfach auch mal abgeben!
      Sie ist im Moment sowieso eher nervig – bellt nur für andere Hunde, wenn ein anderer Camper die WC-Cassette um unseren Camper entleert – da hört sie nix!
      Ausserdem ist Nicol derzeit meist an der Leine – wir hatten das „ohne Leine“ wieder mal versucht – aber sie geht „auf Tour“ – irgend etwas fressbares zu finden! Das finde ich zum einen so lästig – Weil sie einfach nicht hört, wenn wir sie rufen – sie dreht sich zwar zuweilen um, geht aber weiter (weil sie dann einfachn icht hören will EBEN , wenn wir sie rufen) und zum anderen, weil sie dann wieder irgend etwas erwischt, das ihr nicht gut tut und sie dann Mitten in der Nacht raus will…
      Auch stehen wir schon so lange hier – ich weiss, aber der Platz ist nahezu perfekt für uns!

      Diese Icons nerven besonders bei der mobilen Version – ich weiss – sorry – aber die möchte ich nicht abschalten.

      Liebe Grüsse auch an Euch, belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.