…viel REGEN die Nacht und viel „grau in grau“ am Tag!

Donnerstag, 01. Dezember 2022

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…10 nach 12 fall‘ ich wieder aus dem Bett – verpass‘ auch gar nix, denn in der Nacht hat es GEREGNET und nun ist alles „grau in grau“… mit vereinzeltem NIESELREGEN!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Trotzdem – und weil es später dann auch nimmer REGNET, darf Shiva raus – sie will auch raus und maunzt!
Sie hopst aber bald wieder in den Camper und eh‘ sie wieder auf Tour geht, noch schnell ein Bild von ihr machen 😍

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

…heut‘ wird wieder – eindeutig – der Generator brummen müssen – denn heut‘ ist nix mit SONNE *grmpf*!
Daher schliess‘ ich nun auch meine Zeilen für nun. Bis später meine Lieben ♥

Seit gestern ist nun auch der Adventskalender 2022 online und seit Mitternacht ist die erste Geschichte auch zu lesen! Was haltet ihr davon – denkt ihr, das könnte wirklich so gewesen sein, wie mir da blitzartig der Gedanke kam beim Staubwischen kam? Oder denkt ihr, das ist doch völlig überzogen!
Bin schon gespannt auf Eure Kommentare – aber lieber wären die mir hier auf der Webseite als auf unserer Facebook-Seite – Dankeschön schon mal im Voraus! Da seh‘ ich sie auch schneller, weil ich die Kommentare täglich überprüfe auf unserer Webseite – auch was im Spam oder im Papierkorb landet wird täglich überprüft.

Auf unserer Facebook-Seite kann ich nicht immer täglich hinein schauen – ich poste da zwar, aber über HootSuit und bin nicht direkt auf Facebook! Da kann ich nur rein schauen, wenn ich genügend SONNE hab‘! Und hier auf der Webseite antworte ich auch schneller! Eigentlich immer direkt, wenn der Kommentar freigeschaltet wurde!

Wenn ich mir das ganze nochmals Revue passieren lass‘ denk‘ ich mir: „Die beiden wussten ja nicht, wie lang‘ ich den Mietwagen noch haben werde und meine Anfahrt nach Frankfurt am Main war ja einfach 80 Kilometer!“ – wenn ich so denk‘, komm‘ ich immer mehr zu der Überzeugung, dass einer der beiden den PKW manipuliert hat! Die hatten vielleicht gehofft, ich fahr‘ ungebremst in ein Stauende – denn auf der A5 nach Frankfurt am Main gab es IMMER einen Stau! Brrrr – ich krieg‘ noch immer eine Gänsehaut, wenn ich dran denk‘! Ich kann nur eines hoffen, dass mir André niemals mehr über den Weg läuft, sonst garantiere ich für nix! Und ich kann nur froh sein, dass alles relativ glimpflich ausgegangen ist! Ich hatte keine grösseren Verletzungen – nur ein paar Prellungen – aber nix ernsthaftes!

Nun schüttel‘ ich die Gedanken aber ab – sonst kann ich nachher nicht schlafen!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 01. Dezember 2022

Valdelagrana

9 Uhr

14,1°C

bewölkt / leichter REGEN

wenig Wind

Valdelagrana

13 Uhr

17,9°C

bewölkt

wenig Wind

Valdelagrana

17 Uhr

17,9°C

bewölkt / leichter REGEN

wenig Wind

Valdelagrana

21 Uhr

16,3°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

02.12.22 00:16

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3111 Days,

15 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 418 Days back in Spain

+ 10 Hours and 17 Minutes…

…since 841 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 1 Minutes…

…since 3451 Days,

11 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 02. Dezember 2022 um 00:19 Uhr

 

This Articel was read 1713 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.