…und nun ist der Juli auch schon wieder vorbei!

Sonntag, 31. Juli 2022

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…10 nach 11 fall‘ ich aus dem Bett – nicht weil ich aufstehen möcht‘, sondern weil es einfach wieder zu warm ist *schwitz*!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

„My View today“ ist auch wieder ein Suchspiel ❗ – wer findet Nicol??? Zugegeben – es ist schwierig 😮 Aber kleiner Tipp – sucht im Schatten! Trotzdem ist es schwierig – sie hat die perfekte Tarnfarbe 😳

Shiva ist auch schon seit Stunden draussen und hat Hunger 😮 *schmatz* scheint sie zu denken 😉

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana - Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

…da es ja nun schon wieder der letzte vom Monat ist, gibt es heute auch wieder Statistiken! Gefühlt war das der wärmste Juli seit wir aufzeichnen, und ist es auch „fast“!

Der Juli im Überblick

Der Juli im Überblick

Nur um 9 Uhr am Morgen war es wärmer – und zwar im Juli 2020. Der Juli 2022 schlägt alle Rekorde – um 13 Uhr und um 17 Uhr durchschnittlich über 35°C! Der kälteste Juli seit wir aufzeichnen war der Juli 2015 – aber auch hier am Morgen um 9 Uhr ein Unterschied – da war es am kältesten im Juli 2017!
Und wieder – sensationell – keine Wassertemperatur im Juli 2022! DAS gab es wirklich noch nie!
Gerade DIESE Statistik fasziniert mich immer enorm! Aber es ist auch Arbeit, immer die Temperatur zu notieren und in einer Excel-Tabelle fest zu halten. Dass ich die Kontrolle der Temperaturen nicht versäume, habe ich entsprechende Alarme in meinem SmartPhone eingestellt.
Dass ich diese Übersicht erstellen kann, muss ich alle „alten“ Temperatur-Tabellen zusammen fassen in einem extra Blatt → sprich die „alten“ Tabellen entsprechend verknüpfen. Das erfordert schon ein bisschen Wissen, wie man das macht!

Nur ein einziges Mal in meinem Leben habe ich eine Schulung besucht – da wurde unter anderem auch IT (also die Nutzung von eMail, Excel, Word und dergleichen) gelehrt. Aber meine Trainerin in diesem Fach hat sehr schnell erkannt, dass ich weit über dem üblichen Durchschnitt bin und es hiess auch bald statt: „Frau Thiedig, können Sie mir helfen?“ – dann nur noch „belle, kannst Du mir helfen?“. Ich war bald schon Co-Trainerin – und generell hab‘ ich in dieser Schulung sehr gut abgeschnitten. Ja – ich weiss, Eigenlob stinkt – aber es war wirklich so! Ich bekam von der Leiterin (sorry – hab leider ihren Namen vergessen) sogar eine Auszeichnung in meinem Zeugnis, dass ich Führungsqualitäten besitze, da ich schon bald nach dem Start die Team-Leiterin war (wobei ich das damals eigentlich alles andere als wollte!) und die Leiterin bald auf mich zukam, um einen Lehrling auszubilden für 6 Wochen, und diesen in „meiner“ Gruppe sehen wollte.
Diese Zeit werde ich niemals vergessen! Sie hat mich für meine spätere Zukunft geprägt! Ich danke Euch noch immer mit meinem ganzem Herzen, dass ich damals dabei sein durfte!

Es hat mich nicht davon abgehalten weitere Fehler in meinem Leben zu machen – das kann ich jetzt wirklich nicht behaupten – aber alles in allem, hat mir diese Schulung wirklich sehr geholfen!

Die andere Statistik ist die über das Wetter – die führen wir seit 2019! Weil man sich immer mehr an das MIST-WETTER erinnert, als an die schönen Tage!

Juli 2022 in Tagen und in Prozent

Juli 2022 in Tagen und in Prozent

Damit sag‘ ich nun: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 31. Juli 2022

Valdelagrana

9 Uhr

26,7°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

41,2°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

35,2°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

28,9°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

01.08.22 01:17

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2988 Days,

14 Hours + 57 Minutes on Tour! (together)

…since 295 Days back in Spain

+ 9 Hours and 58 Minutes…

…since 718 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 42 Minutes…

…since 3328 Days,

11 Hours + 27 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Montag, 01. August 2022 um 01:26 Uhr

 

This Articel was read 1244 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.