…ich mag den Platz nicht!

Dienstag, 05. Juli 2022

#Conil de la Frontera ─ #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Conil de la Frontera ♥

…erst um 10 vor 1 fall‘ ich heut‘ aus dem Bett! Gibt ja auch nix, was mich locken könnte 😐

My View today - Conil de la Frontera – Spain

My View today – Conil de la Frontera – Spain

Die Stute und ihr Fohlen sind leider noch nicht da am Morgen – die Weide ist noch leer. Vielleicht kommen sie später wieder – wie gestern – dass ich noch ein Photo von ihnen machen kann. Wäre schön!

Shiva ist auch schon wieder seit 11 unterwegs – und sie meistert es wieder bravourös, denn sie weiss wirklich, wo sie zu Hause ist! Bei der ersten ZiPa → Zigaretten Pause macht sie einen langen Spaziergang und ich schau‘ immer wieder nervös zu dem Punkt, an dem ich sie zuletzt sah‘ – aber sie taucht wieder auf und maunzt! Sie ist einfach grossartig die süsse Maus 😍
Hier macht sie sich allerdings zur SIESTA fertig 😉 Ich bewundere Katzen immer wieder, wie sie in der Lage sind die Pfoten zu putzen mit ausgefahrenen Krallen, ohne sich dabei an der Zunge zu verletzen!

Shiva at Conil de la Frontera – Spain

Shiva at Conil de la Frontera – Spain

…auch Shiva mag den Platz nicht so besonders, denn sie macht wieder in ihr Katzenklo – sie hat offenbar zu wenig Sand für ihre Geschäfte und ich muss wieder mehr sauber machen! Ich hoffe, der Mechaniker ruft bald an, dass er die Lichtmaschine hat und einbauen kann und wir wieder zurück zum Playa de Valdelagrana können! Da werden wir wohl noch eine Weile bleiben – denn wissen wir, ob es woanders besser ist – oder ob der Platz noch verfügbar ist? Nein ❗ Wissen wir nicht – und hier werden wir geduldet, haben alles, was wir brauchen – ein schönes Panorama und eine Dusche, die ich nutzen kann! Nur der Strand ist so weit weg *grummel*.
OK – ab und an parken manche sehr nah an uns – so dass keine Privatsphäre mehr ist – aber damit muss man halt leben, wenn man nah‘ am Strand stehen möchte! Ist jedenfalls besser als hier – denn hier sind nur eine Menge Fliegen – durch die Bauernhöfe rundherum, die Pferde neben uns und und und…

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 05. Juli 2022

Conil de la Frontera

9 Uhr

22,5°C

bewölkt

mässiger Wind

Conil de la Frontera

13 Uhr

28,8°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Conil de la Frontera

17 Uhr

27,4°C

sonnig

mässiger Wind

Conil de la Frontera

21 Uhr

24,7°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —– °C

26.05.14 09:00

06.07.22 01:01

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2962 Days,

14 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 269 Days back in Spain

+ 9 Hours and 26 Minutes…

…since 692 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 10 Minutes…

…since 3302 Days,

10 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 06. Juli 2022 um 01:04 Uhr

 

This Articel was read 1511 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.