…der sonntäglichen Kauknochen-Alarm!

Sonntag, 15. Mai 2022

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…heut‘ fall‘ ich erst um halb 1 aus dem Bett, damit ich „bereit“ bin für den sonntäglichen Kauknochen-Alarm!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

…sowie der Kauknochen-Alarm erklingt stürmen beide hinein und können es kaum noch erwarten – wie üblich die beiden! Jeder will zu erst haben 😍 Danach kuschelt sich Shiva zu Baffo, der noch am Laptop sitzt. Da sitzt sie sehr häufig – da kann sie prima zur Tür heraus schauen und alles beobachten, was draussen so vor sich geht.

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Ich geh‘ nach der Pflicht wieder eine Dusche nehmen und geniess‘ die total wieder – speziell nach dem ganzen Flugsand gestern, der in den Haaren hängt, in den Ohren und weiss Gott noch wo überall! Erst mal den Sand abwaschen! Ausserdem ist die Dusche immer recht frisch → ist also eine herrliche Erfrischung und ich kann wieder kaum aufhören! Wie üblich lass‘ ich mich draussen lesend trocknen.

Und jetzt geh‘ ich ’ne ZiPa → Zigaretten Pause machen – danach muss ich wieder für Nachschub sorgen → sprich wieder Ziggis machen. Bis später meine Lieben ♥

Sonst passiert nimmer viel – das Übliche halt, Katzenklo sauber machen – Fegen im Camper (der viele Sand, der immer mit hinein kommt von den Schuhen, unseren Tieren – sowie vom WIND!).

Baffo geht mit beiden derweil eine Runde laufen – Shiva ist immer total happy, wenn sie mit ihm eine Runde laufen darf!

Und dann gibt es Dinner – wieder Pastella (dieses Mal aufgewärmt), weil es einfach zu viel war letztes Mal! Aber ist nicht minder lecker – auch aufgewärmt! Müssen wir uns merken – wenn wir auch Spinat dazu kaufen, reicht es für ein zweites Dinner – und der Aufwand ist für Baffo somit etwas kleiner, weil es für zwei Mal reicht!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 15. Mai 2022

Valdelagrana

9 Uhr

21,6°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

29,5°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

30,0°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

22,2°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

16.05.22 01:36

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2911 Days,

6 Hours + 37 Minutes on Tour! (together)

…since 218 Days back in Spain

+ 1 Hours and 38 Minutes…

…since 640 Days Lucky is disapeared

+ 19 Hours and 22 Minutes…

…since 3251 Days,

3 Hours + 7 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Montag, 16. Mai 2022 um 01:39 Uhr

 

 

This Articel was read 631 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.