…wir müssen nochmals los!

Dienstag, 05. April 2022

#Palmones #CastellardelaFrontera #SanRoque #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Palmones ♥

…wir müssen nochmals los – wir brauchen Wasser und der Brunnen in Palmones ist leider ausser Betrieb!

My View today - Rio de las Cañas O Palmones - Palmones – Spain

My View today – Rio de las Cañas O Palmones – Palmones – Spain

Der REGEN hat erst vor einer halben Stunde aufgehört – es kommt die SONNE ein bissel raus, aber wir stehen falsch mit dem Camper, um auf dem Solar-Panel davon etwas einfangen zu können!

Aber Baffo fand gestern eine Area Sosta Camper in Castellar de la Frontera – da fahren wir hin! Sind zwar 15 Kilometer, aber was tut man nicht alles, um an Wasser zu kommen! Ausserdem können wir hier auch gleich entsorgen – und das auch noch kostenlos!

Area Sosta Camper in Castellar de la Frontera – Spain

Area Sosta Camper in Castellar de la Frontera – Spain

Wir besuchen einen See – aber der ist nicht direkt zugänglich – auch das Castello entpuppt sich als nicht wirklich sehenswert – derweil haben wir mal wieder REGEN ohne Ende!

Unterwegs in Castellar de la Frontera – Spain

Unterwegs in Castellar de la Frontera – Spain

Wir wir dann feststellen, dass wir nicht weit kommen, drehen wir wieder um – aber wir brauchen noch dringend eine Flasche Gas! Also eine Repsol-Tankstelle suchen via Lotta – aber die haben leider nur Butangas! Wir nehmen trotzdem eine Flasche, besser, als gar keine zu haben!

Wir kehren an den Rio de las Cañas O Palmones zurück, entscheiden uns dann allerdings zum Torre Vigía de ENTRE RÌOS Palmones zu fahren – dort sind wir ungestörter, wenn wir den Generator brauchen werden! Aber morgen soll es wohl erst mal wieder einigermassen sonnig werden. Trotzdem – für Shiva und Nicol ist es hier – auf jeden Fall – besser, als am anderen Parkplatz! Der ist nämlich ziemlich busy und Nicol kann nicht raus ohne Baffo – und Shiva kann so gut wie nicht raus, denn wir müssten mit der Tür zum Parkplatz parken, um in Position zu stehen!

Also bleiben wir erst mal hier! Morgen kommt dann auch noch die Position und was sonst noch so ansteht!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Ich kann nicht posten – irgendwas ist falsch auf unserer Webseite – ich muss das morgen erst mal prüfen!

Unsere Route von heute:

Route 2022-04-05

Route 2022-04-05


https://goo.gl/maps/tiMDKWfKrWb6tz48A

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 05. April 2022

Palmones

9 Uhr

14,5°C

REGEN

mässiger Wind

Retamar

13 Uhr

17,4°C

bewölkt / leichter REGEN

mässiger Wind

Retamar

17 Uhr

17,7°C

bewölkt / leichter REGEN

mäss

Retamar

21 Uhr

14,5°C

REGEN

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Retamar: —– °C

26.05.14 09:00

06.04.22 01:29

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2871 Days,

16 Hours + 29 Minutes on Tour! (together)

…since 178 Days back in Spain

+ 11 Hours and 30 Minutes…

…since 601 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 14 Minutes…

…since 3211 Days,

12 Hours + 59 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 06. April 2022 um 01:32 Uhr

 

This Articel was read 2024 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.