…DAS ist nicht Frühling – DAS ist WINTER!

Montag, 04. April 2022

#Manilva #PuebloNuevoGuadiaro #SanRoque #Sotogrande #Taraguilla #Guadacorte #Palmones #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Manilva ♥

…das ist so anstrengend heut‘! Wir starten schon bei leichtem REGEN und kräftigem WIND – der WIND, als auch der REGEN bleiben uns erhalten heut den ganzen Tag!

Erst mal steht Lidl auf dem Programm – nein eigentlich Mercadona – aber da ist nur eine Tiefgarage mit 2,15m Höhe – da können wir nicht rein! Und die Parkplätze davor sind alle belegt – also geht es erst mal zu Lidl!
Danach schauen wir nochmals zu Mercadona – denn wir brauchen Mercadona! Es ist ein Parkplatz frei nun, wo wir hinein passen. Ich hoff‘, dass ich den Einkaufswagen dann auch bis dahin fahren kann – aber Pustekuchen – geht nicht! – die Räder blockieren, sowie ich aus der Tür will! So muss ich den Einkaufswagen im Laden stehen lassen.

Also schlepp‘ ich alles – in strömendem REGEN – zurück zum Camper – aber ich muss zwei Mal laufen – in einem Mal schaff‘ ich das nicht! Denn ich hab einiges an Gewicht mit bei! Baffo sieht mich und eilt mir schon entgegen – so schnell er eben kann!

Ich muss nochmals los und den Rest aus dem Einkaufswagen holen – auch hier kommt mir Baffo wieder entgegen – Danke Baffo! Ich bin danach jedenfalls erst mal total erschöpft, kann kaum die Sahne in meinen Kaffee machen, weil mir die Hände zittern! Erst mal eine halbe Ziggi rauchen (unter einem Vorsprung, damit ich nicht noch weiter nass werd‘!) und mich wieder ein bissel beruhigen! Baffo fängt derweil schon mal an, alles zu desinfizieren – bis ich mit meiner halben Ziggi fertig bin, kann ich ihm beim Rest helfen!

Wir schauen uns noch zwei Tierarzt-Praxen an – weil wir hier (in Palmones) für Patrizia die Post nannten und noch rund 15 Tage hier weilen werden müssen, eh‘ wir weiter können. Eine schaut gut aus mit Parkmöglichkeiten – die werden wir wohl dann aufsuchen – endlich – für die Kastration von Shiva! Sie ist schon fast Dauerrollig und es stresst nicht nur sie, sondern auch uns!

Bilder gibt es heut‘ keine – keine Lust und keine Energie – nicht nur am Laptop, sondern auch ich! Der Tag war so anstrengend – ich bin einfach nur fix und alle heut‘! Ausserdem sind die Bilder sowieso nicht interessant!

…es REGNET – aktuell 23:37 Uhr- noch immer – mal mehr, mal weniger (meist mehr!) – es hört jedenfalls nicht auf! Meine Jacke wiegt schon mindestens ein Kilogramm mehr mit all‘ dem Wasser darin – denn die ist leider nicht mehr Wetterfest!
DAS ist KEINESFALLS Frühling – DAS ist WINTER! Es ist nicht nur Regenreich, sondern auch gleichzeitig saukalt! Boah – wo bleibt der Frühling? In Andalucía never rain – oder nicht? Wir haben nun schon so viel REGEN abbekommen, dass wir echt voll sind für das ganze Jahr! Wir sehnen uns nach SONNE!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 04-04-2022

Route 04-04-2022


https://goo.gl/maps/DFhBR75xNVnsST4L9

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 04. April 2022

Manilva

9 Uhr

14,6°C

bewölkt / leichter REGEN

kräftiger Wind

Pueblo Nuevo Guadiaro

13 Uhr

13,4°C

Bewölkt / REGEN

kräftiger Wind

Palmones

17 Uhr

12,7°C

bewölkt / REGEN

kräftiger Wind

Palmones

21 Uhr

11,5°C

bewölkt / REGEN

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Aldea Beach: —– °C

26.05.14 09:00

05.04.22 00:17

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2870 Days,

15 Hours + 17 Minutes on Tour! (together)

…since 177 Days back in Spain

+ 10 Hours and 18 Minutes…

…since 600 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 2 Minutes…

…since 3210 Days,

11 Hours + 47 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 05. April 2022 um 00:20 Uhr

 

This Articel was read 961 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.