…es werden echt zu viele!

Donnerstag, 03. März 2022

#Viñuela #Benajarafe #TorredeBenagalbón #LaCaladelMoral #Benalmádena #LaCalaDeMijas #Mijas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Viñuela ♥

…heut‘ heisst es aufstehen, auch wenn ich noch so müde bin *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – aber wir wollen weiter!

My View today - Embalse de la Viñuela - Viñuela – Spain

My View today – Embalse de la Viñuela – Viñuela – Spain

Eigentlich ist das Bild ↓ wieder „My View today“ – denn es ist das erste Bild vom Tag! Süss – die Maus – oder?

Shiva at Embalse de la Viñuela - Viñuela - Spain

Shiva at Embalse de la Viñuela – Viñuela – Spain

Schnell noch Wasser tanken an dem Brunnen unten im Park (der oben – direkt neben uns – funktioniert ja leider nicht!) und schon kann es los gehen. Wir brauchen dringend eine Area Sosta Camper, weil die WC-Cassette entleert werden will und auch das Grauwasser müssen wir ablassen!

Lunch gibt es in Benajarafe – Lomo de Pavo mit diversen Soßen für Baffo – während ich ein paar Seite les‘

…wir haben Glück – wir finden eine Area Sosta Camper in Torre de Benagalbón (weil wir einem Hinweisschild folgen) – der volle Service kostet 3€ – mit Wasser, aber das brauchen wir ja nimmer! Diese Area Sosta Camper ist übrigens voll mit Überwinterer aus aller Herren Länder – natürlich sind wieder viele aus #Deutschland vertreten!

Eine Flasche Gas finden wir auch zu unserem Glück – und weiter geht es – La Cala de Mijas ist unser Ziel, nachdem wir zuvor nix wirklich gefunden haben. Aber da ist es so was von voll – da braucht man glatt wieder Vaseline! Nö – das ist nix für uns – denken wir beide – und hauen wieder ab! Weit wollen wir aber auch nimmer fahren, ist immerhin schon halb 4! Nach einiger Sucherei werden wir dann – wieder mal von der Küste entfernt – fündig. An einem ausgetrockneten Fluss (dem Río Fuengirola). Leider zieht der Himmel gerade zu *grmpf* – also arbeite ich nur das aller nötigste mal.

Parking in Mijas at the Río Fuengirola – Spain

Parking in Mijas at the Río Fuengirola – Spain

Ich bin so was von Müde – ich muss in die Koje! Alles weitere mach‘ ich morgen, wenn ich SONNE hab‘! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 2022-03-03

Route 2022-03-03


https://goo.gl/maps/5hjtDzpq9ggy8Gm49

PS: Es gibt noch ein süsses Bild von gestern von Shiva 😍

Shiva hält SIESTA - Embalse de la Viñuela - Viñuela - Spain

Shiva hält SIESTA – Embalse de la Viñuela – Viñuela – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 03. März 2022

Viñuela

9 Uhr

15,5°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

Benajarafe

13 Uhr

23,2°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Mijas

17 Uhr

20,3°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Mijas

21 Uhr

15,7°C

teilweise klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Embalse de la Viñuela: —– °C

26.05.14 09:00

03.03.22 23:25

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2838 Days,

14 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 145 Days back in Spain

+ 9 Hours and 26 Minutes…

…since 568 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 10 Minutes…

…since 3178 Days,

10 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 03. März 2022 um 23:28 Uhr

 

This Articel was read 1143 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.