Shiva kann wieder nach draussen!

Samstag, 29. Januar 2022

#Pulpí #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Pulpí ♥

…10 vor 12 fall‘ ich aus dem Bett – Shiva schläft zwar wieder so schön in meinem Arm, aber es ist zu warm, um länger liegen zu bleiben.

My View today - Playa de las Palmeras - Pulpí - Spain

My View today – Playa de las Palmeras – Pulpí – Spain

Baffo sagt, einer der drei französischen Camper sei gegangen – aber das stimmt nicht ganz. Der, der uns am nächsten war steht nun ganz links (wo die Schweizer waren, die gestern abgefahren sind) – also können wir Shiva wieder an der langen Leine raus lassen *jubel*! Die haben wohl offenbar meinen Bericht gelesen *zwinker*. Auf jeden Fall vielen Dank dafür ♥ Ein bisschen Privatsphäre schadet ja nix – gell?

Shiva ist also schon draussen mit der langen Leine, während ich noch unter der Dusche steh‘! Und sie geniesst es auch, wieder draussen zu sein! Jeder Busch, den sie erreichen kann, wird gründlich untersucht! Auch wenn sie mal nicht draussen ist, sitzt sie an der offenen Türe und beobachtet die Vögel, die sich hier – immer wieder mal – niederlassen. Und sie frisst heut‘ wie ein kleiner Scheunendrescher – nicht nur die Tüten haut‘ sie heut‘ weg wie nix – es gibt auch noch 25 Gramm rohes Rindfleisch, das sie in einem Schwung weg futtert 😮 Mami freut sich 😍

Shiva at Playa de Las Palmeras - Pulpí – Spain

Shiva at Playa de Las Palmeras – Pulpí – Spain

Günni hat heute Geburtstag! Wir haben uns ja schon mehrfach getroffen in Spanien – sie (er und seine Frau Brigitte) überwintern auch immer in Spanien – dieses Mal haben wir uns aber leider verfehlt – wir hatten uns nicht angekündigt und sie waren mit dem Roller ausgefahren gewesen. Sie stehen wohl noch immer bei Castellón de la Plana am Platja del Gurugú. Das war uns zu voll gewesen – daher sind wir an dem Tag weiter zum Platja de la Llosa gefahren, wo wir ganz alleine standen dann. Das ist eher nach unserem Geschmack!
Happy Birthday Günni! Lass‘ Dich schön feiern und verwöhnen an Deinem Ehrentag heute 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Günni! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Happy Birthday Günni! 🎀🎁🥂🍾🎂🎊🎉✨🎇🎈

Auf dem Bild schaut es so aus, als ob wir ganz alleine hier stehen – aber das ist (leider!) nicht der Fall. Baffo zählt 13 Camper hier! Aber – zum Glück – verteilen die sich ganz gut – man muss nicht aufeinander kleben! Vorne – an unserem ersten Platz – da stehen sie einer am anderen – da sind wir ja gleich wieder abgehauen! Auf Kuschelcamping haben wir ja nie Lust – und am liebsten stehen wir ja alleine! In Spanien mittlerweile leider ein unmöglicher Wunsch – zu voll hier von Überwinterer mit dem Camper – am allermeisten Deutsche! Jeder zweite Camper kommt aus #Deutschland 😐 Was war das doch bloss in Griechenland herrlich – da standen wir sehr viel ganz alleine! *seufz*!

Nun ja – Griechenland ist für uns – mit dem Scheiss Corona – leider unerreichbar geworden – wir sind beide nicht geimpft. Für Baffo wäre das fatal mit seiner Vorerkrankung und so kann ich mich auch nicht impfen lassen – denn ich will ihn ja nicht zusätzlich noch strapazieren! Ich bin froh, dass er so zäh ist! Auf dass Baffo noch ganz oft zu Silvester Champagner spendieren muss *zwinker*! Mit unserer Methode, alles zu desinfizieren nach dem Einkauf fahren wir seit Anbeginn an sehr gut – und wir hoffen, wir kommen damit noch ganz weit und fangen uns diesen Scheiss Virus niemals ein!

Ich wär‘ an der Asiatischen Grippe fast gestorben, als ich erst ein halbes Jahr alt war. Auch meine Mutter lag mit Fieber im Bett und meine Oma hat uns beide versorgt – ihr verdanke ich mein Leben, denn in der Stadt starben damals viele Menschen an dieser Grippe – auch ein Mädchen, das ein Jahr älter war als ich (weiss ich aus den Erzählungen). Ich denk‘ daher noch immer sehr häufig an meine Oma Dora – die eigentlich Victoria (die Siegerin) hiess!

So – ich krabbel‘ nu‘ in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 29. Januar 2022

Pulpí

9 Uhr

12,1°C

sonnig

wenig Wind

Pulpí

13 Uhr

22,3°C

sonnig

mässiger Wind

Pulpí

17 Uhr

20,4°C

sonnig

mässiger Wind

Pulpí

21 Uhr

11,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: —– °C

26.05.14 09:00

30.01.22 00:31

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2805 Days,

15 Hours + 31 Minutes on Tour! (together)

…since 112 Days back in Spain

+ 10 Hours and 32 Minutes…

…since 535 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 16 Minutes…

…since 3145 Days,

12 Hours + 1 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 30. Januar 2022 um 00:34 Uhr

 

This Articel was read 1229 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.