…blöder Tag mit dicken fetten WOLKEN!

Freitag, 14. Januar 2022

#LaManga #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen La Manga ♥

…kann heut‘ nix arbeiten, denn der Himmel zeigt sich wieder völlig wolkenverhangen. Steh‘ auch erst um 12 wieder auf – verpass‘ ja auch nix!

My View today - Playa del Vivero - La Manga – Spain

My View today – Playa del Vivero – La Manga – Spain

Shiva will offenbar noch nicht aufstehen und rollt sich wieder zusammen auf meiner Sitzbank 😉

Shiva at Playa del Vivero - La Manga – Spain

Shiva at Playa del Vivero – La Manga – Spain

Sie schläft aber nicht – wenn man ganz genau hin schaut, sieht man, dass sie die Augen geöffnet hat. Trotzdem macht sie das einzig Richtige, was man an so einem Tag tun kann! Relaxen und Schlafen!

Dass ich ein bissel arbeiten kann, muss der Generator brummen – mal schauen, wie lang‘ der heut brummen muss. War ja den ganzen Tag über mit den dicken fetten WOLKEN – da muss der vielleicht sogar drei Stunden rattern!

So – ich geh‘ jetzt erst mal ’ne ZiPa → Zigaretten Pause und lass‘ meinen Laptop weiter laden. Bis später meine Lieben ♥

Bis 8 muss der Generator brummen – also drei Stunden heut‘. Wir schalten dann ab, weil wir vermuten, dass bald kein Sprit mehr da ist für mehr! Aber es reicht dann auch! Und morgen soll die SONNE ja wieder scheinen *hoff*!

…all‘ in allem ist das heut‘ ein mega blöder Tag! Wie ich um kurz nach 10 (in der Nacht) draussen bin, führt Baffo sich auf wie ein Wilder! Behauptet, dass sein Schrank ausgeräumt gewesen sei (Shiva!), mein Laptop auf dem Sitz (hätte er wieder so hin gestellt – dieses glaub‘ ich ihm allerdings nicht, denn erstens steht das Laptop da wie vorher auch – und weder mein halbvolles Glas, noch die nicht verschlossene Flasche auf dem Tisch sind umgekippt! You never lie – right?). Wenn Shiva seinen Schrank ausräumt, ist das SEINE Sache ich schliess‘ den Schrank sonst immer – heut‘ nicht, weil ich dachte: „OK – die Tür ist ja fast zu, sie findet wohl nicht, dass die Tür doch nicht ganz zu ist. Wenn er also ärgerlich ist, dann ist das auf seinem Mist gewachsen – er muss nicht permanent so klopfen, dass auch die Nachbarn aufmerksam werden! Wie peinlich – bitteschön – ist das denn?

Sagt dann noch, hätt‘ ja auch ein Notfall sein können! Ja klar – ne? Seine Notfälle kenn‘ ich mittlerweile zu genüge, dass ich nicht ad hoc auf der Matte stehn‘ muss. Die Notfälle beschränken sich auf Wut, weil ich nicht in der ersten Sekunde reagiere! Er ist manchmal so ungerecht! Wenn er warten muss, weil ich im Weg bin, wird er sofort wütend – ich hingegen hab‘ zu warten, bis er den Weg frei gibt – und wenn ich dann sauer werd: „Ist ja sein grösstes Recht!“. Boah – manchmal bin ich echt so sauer auf ihn, das kann sich kaum wer vorstellen!

…eh‘ ich noch mehr schreib‘ sag‘ ich lieber: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 14. Januar 2022

La Manga

9 Uhr

12,5°C

bewölkt

mässiger Wind

La Manga

13 Uhr

15,1°C

bewölkt

mässiger Wind

La Manga

17 Uhr

16,1°C

bewölkt

mässiger Wind

La Manga

21 Uhr

13,4°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

14.01.22 23:51

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2790 Days,

14 Hours + 51 Minutes on Tour! (together)

…since 97 Days back in Spain

+ 9 Hours and 52 Minutes…

…since 520 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 36 Minutes…

…since 3130 Days,

11 Hours + 21 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 14. Januar 2022 um 23:54 Uhr

 

This Articel was read 308 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.