…wieder nicht erfolgreich!

Mittwoch, 12. Januar 2022

#LaManga #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen La Manga ♥

…um 12 fall‘ ich wieder aus dem Bett – kurz zuvor kuschelt sich Shiva wieder an mich und schläft in meinen Armen – wie so häufig derzeit. Das ist so süss immer ♥ Ich schlaf‘ nimmer, seit Baffo auf ist (viertel nach 11 – er macht zu viel Krach…) – ich döse nur noch – aber auch das ist derzeit keine Entspannung mehr!

My View today - Playa del Vivero - La Manga – Spain

My View today – Playa del Vivero – La Manga – Spain

Shiva darf heut‘ auch mal wieder raus (gestern war zu schlechtes Wetter!) – an der langen Leine versteht sich. Und ich kann meinen Augen kaum glauben – da seh‘ ich doch den blöden Besitzer wieder mit seinem Husky, den er aber dieses Mal an der Leine hat! Besser! Er scheint uns offenbar zu suchen…

Shiva at Playa del Vivero - La Manga – SpainShiva at Playa del Vivero - La Manga – Spain

Shiva at Playa del Vivero – La Manga – Spain

Seit gestern haben wir auch Nachbarn aus Holland – direkt rechts neben uns. …aber jetzt drängt es mich, etwas auszuprobieren, um vielleicht doch endlich mal das PHP 7.4 zum Laufen zu bringen! Bis später meine Lieben ♥

Nein – bin leider wieder wenig erfolgreich – läuft einfach nicht unsere Seite mit PHP 7.4 oder höher – weiss der Geier warum! Ich versuch‘ alles! Gestern hab‘ ich alle PlugIns deaktiviert – nix zu machen. Es bleibt weiter der Internal Server Error! Heut‘ versuch‘ ich es mit der mobilen Theme (weil ich denk‘, dass vielleicht die genutzte Theme das Problem sein könnte) – aber auch da bleibt der Fehler mit dem Internal Server Error! Also kann es auch nicht daran liegen! Installier‘ auch ein neues PlugIn, welches gut sein soll bei der Fehlersuche (hilft mir aber rein gar nix!). Ich weiss mir keinen Rat mehr – unsere WordPress-Version ist aktuell! – und bis auf zwei PlugIns, die ich nicht uppen konnte, weil sie einen Fehler verursachten – auch! Aber die PlugIns waren ja deaktiviert bei einem Versuch – also an denen kann es wohl offensichtlich auch nicht liegen! Ich weiss nicht, was ich noch probieren soll… Hat wer einen Tipp für mich?

Heut‘ ist auch sowieso wieder ein harter Tag für mich – es ist der 12.te – und wer unsere Geschichte kennt, der weiss, dass am 12. August 2020 unser Lucky (the Monster) so mysteriös verschwunden ist! Ich häng‘ noch immer so sehr an ihm… Das liegt wohl vermutlich daran, dass er eine Handaufzucht war – gefunden in Romania, bzw. von Ariana gebracht – und unter dem Titel „So schnell kommt man zu einem Kätzchen!“. 16 Monate ist er nun schon verschwunden – aber ich weiss, dass er ist, dass er lebt! Ich fühle das – und eines Tages wird er wieder zurück sein! Man darf ja wohl noch hoffen – oder?

Das war in Jesús Pobre, als Heidi uns besuchte – ist auch ihr Wagen und sie machte das Photo!

Desktop belle am 12.01.2022

Desktop belle am 12.01.2022

Ich bin müde – mit all‘ den Problemen von diesem blöden PHP, über das ich mir (nicht nur bei Tag) den Kopf zerbrech‘ sondern mich dies auch in meinen Träumen verfolgt und beim Dösen sowieso – es lässt mir einfach keine Ruhe und ich kann nicht mehr entspannen! Ich sag‘: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Wenn ich das Problem nicht lösen kann müssen wir von nun an rund 10€ mehr pro Monat bezahlen – dass unser Hoster den Support übernimmt, der offiziell ab Dezember 2021 eingestellt ist für PHP 7.3. Das aber ist fast so viel, wie die Domain selbst pro Monat kostet – also eine ganze Menge! Cazzo!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 12. Januar 2022

La Manga

9 Uhr

9,4°C

sonnig

mässiger Wind

La Manga

13 Uhr

16,9°C

sonnig

mässiger Wind

La Manga

17 Uhr

16,7°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

La Manga

21 Uhr

14,0°C

bewölkt / leichter REGEN

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

13.01.22 01:11

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2788 Days,

16 Hours + 11 Minutes on Tour! (together)

…since 95 Days back in Spain

+ 11 Hours and 12 Minutes…

…since 518 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 56 Minutes…

…since 3128 Days,

12 Hours + 41 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 13. Januar 2022 um 01:14 Uhr

 

This Articel was read 1110 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.