…viel zu müde und viel zu kalt – kommt alles irgendwann! UPDATE!

Donnerstag, 04. November 2021

#Almadrava #LametlladeMar #Roquetes #Tortosa #Deltebre #SantJaumedEnveja #ElsMuntells – UrbanitzacióEucaliptus ─ #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almadrava ♥

…nix gibt es heut‘ – bin viel zu müde und es ist viel zu kalt! Nur noch Bilder! Aber jetzt das UpDate zum Tag von gestern!

My View today - Almadrava – Spain

My View today – Almadrava – Spain

…boah ist das wieder ein eisiger WIND, der hier um den Camper fegt! Meine Güte – man kann nur mit Winterjacke raus! Aber es hilft nix – wir MÜSSEN weiter, denn wir haben kein Gas mehr 😐
Ohne Frühstück für Baffo und ohne Tee starten wir – erst mal eine Flasche Gas finden! Das finden wir auch – glücklicherweise – sehr schnell auf unserem Weg zum Platja dels Eucaliptus an einer Repsol-Tankstelle – dort kriegen wir auch noch Wasser, denn den Brunnen in Almadrava hatten wir links liegen gelassen, weil das Gas erst mal erste Priorität hatte!

Frühstück für Baffo gibt es dann an einer Cemetery um die Ecke.

Weiter geht es – wir haben in #Tortosa drei Adressen für PC-Shops – die ersten beiden finden wir nicht, aber bei Infotecnics – ich kann meinen neuen Akku bestellen *jubel*!
Danach geht es schnell zu Lidl um die Ecke – und dann ist Lunch-Time für Baffo – das gibt es an der alten Area Sosta Camper in Deltebre, die aber leider nicht mehr funktioniert. Da geht nix mehr – keine WC-Cassette leeren, kein Wasser – also müssen wir uns auf die Suche nach einer anderen Area Sosta Camper machen.

Finden auch eine – direkt am Ebro – kostet 8€ pro Tag, aber der Service ist noch nicht 😮 Mist! Aber es gibt wohl noch eine weitere in Sant Jaume d’Enveja – hier lassen wir Grauwasser ab und entleeren die WC-Cassette!

Endlich kann es zum Platja dels Eucaliptus gehen – es sind vier Camper schon da – alle übrigens aus Deutschland! Wir gesellen uns dazu, und bei einer ZiPa → Zigaretten Pause komm‘ ich mit dem Mann aus dem Camper direkt nahe von uns ins Gespräch. Er sagt, dass er unsere Berichte – zum Teil verfolgt – auch weil er gerne mehr Infos über das Camper-Life erfahren möchte. Ist allerdings nicht der Camper, der im Bild ist – ist der Camper, der rechts von uns steht – nicht im Bild.

Parking at Platja de l'Eucaliptus - Urbanització Eucaliptus - 43870 Amposta - Tarragona - Spain - November 2021

Parking at Platja de l’Eucaliptus – Urbanització Eucaliptus – 43870 Amposta – Tarragona – Spain – November 2021

So – nun poste ich und fang‘ meinen neuen Report von heut‘ an! Bis später meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route-2021-11-04

Route-2021-11-04

https://goo.gl/maps/G37CmyC4UbtCx6wC9

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Wie fühlt man sich als Tablettenabhängige? Hmmm? Hast Du auch nur ansatzweise den Durchblick?

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 04. November 2021

Almadrava

9 Uhr

12,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Roquetes

13 Uhr

19,6°C

sonnig

mässiger Wind

Urbanització Eucaliptus

17 Uhr

15,8°C

sonnig

mässiger Wind

Urbanització Eucaliptus

21 Uhr

13,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja dels Eucaliptus —– °C

26.05.14 09:00

05.11.21 01:25

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2719 Days,

16 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 26 Days back in Spain

+ 11 Hours and 26 Minutes…

…since 449 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 10 Minutes…

…since 3059 Days,

12 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 05. November 2021 um 01:28 Uhr

 

This Articel was read 1208 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.