Ja – heut‘ geht es in die Werkstatt!

Montag, 20. September 2021

#Mondovì #Pianfei #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Mondovì ♥

…und wieder heisst es heute früh aufstehen – noch früher als sonst, nämlich um viertel nach 8 – bäh! Ich bin ja noch so müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Aber dafür ist strahlender SONNENSCHEIN! …aber das war gestern ja auch gewesen, und dann kam ein kurzes, aber heftiges GEWITTER!

My View today - Mondovì – Italy

My View today – Mondovì – Italy

…überpünktlich – nämlich um 10 vor 10 stehen wir an der Autoriparazioni Lingua – aber wir müssen noch knapp 1 ½ Stunden warten, eh‘ wir rein fahren können.

Während wir noch warten (schon drinnen) macht Shiva wieder SIESTA ♥

hiva hält SIESTA - Lingua Alessandro Autoriparazioni - Pianfei - Italy

hiva hält SIESTA – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy

Baffo gönnt sich für Lunch Lingua mit Bagnetto verde – was ich ja nicht so mag. Prima für ihn, hat er einen Lunch mehr, denn für Lunch ist es nun (seit ich keinen Lunch mehr nehm‘) immer etwas schwieriger etwas für ihn zu finden. Und ich mach‘ derweil das Bild für unsere Position – nicht schön, aber selten – würde meine Mama sagen 😮
Und immerhin haben wir immer Landstrom, wenn wir da sind – hat ja auch was – ich kann nach Herzenslust arbeiten – nur leider müssen wir mit dem Verbrauch von unserem Internet „Vodafone Spanien“ – denn wir haben nicht die ganzen GB zur Verfügung. Aber vielleicht kann Baffo ja auch noch fragen, ob wir hier das Internet von denen nutzen dürfen – das wär‘ ober Klasse!

Parking in Lingua Alessandro Autoriparazioni - Pianfei - Italy

Parking in Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy

Jetzt – aktuell 14:46 Uhr sind sie schon ein paar Stunden dran mit unserem Camper. Shiva ist natürlich von den fremden und teilweise sehr lauten Geräuschen – etwas verschreckt – aber sie wird auch noch merken, dass das nicht gefährlich für sie ist und sie keine Angst davor haben muss 😉

…wie gestern – der Tag fängt sonnig an und zum Nachmittag/Abend wird es dunkelschwarz!

Schon wieder dunkelschwarz - Pianfei – Italy

Schon wieder dunkelschwarz – Pianfei – Italy

Es dauert auch nicht lang‘, bis ein erneutes GEWITTER kommt! Mist – schon wieder kein komplett sonniger Tag hier! Während es am Morgen und am Mittag noch sonnig ist, ziehen zum Nachmittag dicken fetten WOLKEN auf und es gibt ein GEWITTER! Der September schaut traurig aus mit dem Wetter 🙁

Shiva will heut‘ überhaupt nicht schlafen – ist ja auch kein Wunder – sie war den ganzen Tag im Camper und konnte keine einzige Minute mal Frischluft schnuppern oder (wie in Vigna) die Mauselöcher inspizieren, bzw. den Schmetterlingen und Fliegen nach jagen 😐

Die Temperaturen stimmen heut‘ nicht so ganz (ausser der am Morgen), denn wir stehen in der Werkstatt und da ist es deutlich kühler (um 13 Uhr) und deutlich wärmer um 17 und um 21 Uhr. Das Wetter-App sagt mir, dass wir jetzt aktuell 23:37 Uhr ca. 15°C haben, also dürfte es um 21 Uhr ca. 17°C gehabt haben.

Für Dinner gibt es lecker Trofiette mit Pesto alla Genovese – *schmatz* & *Fingerleck* – und dann gehen die Lichter aus – ich bin nämlich mega müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Baffo sagt, dass ich morgen länger schlafen kann – ich lass‘ mich mal überraschen! Auf jeden Fall brauch‘ ich es!

Unsere Route von heute:

Route 2021-09-20

Route 2021-09-20


https://goo.gl/maps/z1FvigPnoYkSxvm97

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 20. September 2021

Mondovì

9 Uhr

17,5°C

sonnig

wenig Wind

Pianfei

13 Uhr

27,5°C

sonnig

wenig Wind

Pianfei

17 Uhr

24,3°C

aufkommende Bewölkung

kräftiger Wind

Pianfei

21 Uhr

23,4°C

bewölkt / leichter REGEN

wenig Wind

#Wassertemperatur: Pianfei: —– °C

26.05.14 09:00

20.09.21 23:50

12.08.20 20:15

11.09.21 15:46

20.06.13 12:30

…since 2674 Days,

14 Hours + 50 Minutes on Tour! (together)

…since 9 Days back in Italy

+ 8 Hours and 4 Minutes…

…since 404 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 35 Minutes…

…since 3014 Days,

11 Hours + 20 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Montag, 20. September 2021 um 23:53 Uhr

 

This Articel was read 1931 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.