Der perfekte Platz!

Mittwoch, 18. August 2021

#Sahagún #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Sahagún ♥

…boah – ich schlaf‘ wieder bis 10 vor 1 – einfach herrlich! Baffo sagt, dass wir perfekt parken – wir hatten die Sorge, dass wir am Morgen keine SONNE auf das Solar-Panel bekommen, wegen der vielen Bäume hier rund herum – aber wir parken so perfekt, dass wir die Morgensonne direkt von einer grossen Lücke der Bäume abbekommen! Und am Abend haben wir sie bis zur letzten Minute – der perfekte Platz also! Schade, dass wir morgen weiter müssen!

My View today - Río Cea - Sahagún – Spain

My View today – Río Cea – Sahagún – Spain

Es gibt noch ein Bild von der süssen Shiva von gestern! Direkt nach der Ankunft von hier.

Shiva hält SIESTA at Río Cea - Sahagún – Spain

Shiva hält SIESTA at Río Cea – Sahagún – Spain

Ganz schön lang geworden die Süsse – oder? Das Geschirr passt leider noch immer nicht (versuchen es heut‘ wieder!) – müssen noch weiter warten damit *grmpf*! Mit ihrem Gewicht ist es aber auch wie mit Jo-Jo – sie frisst im Moment recht gut – bekommt immer, wenn sie fragt (und das ist häufig – sie frisst immer sehr kleine Portionen, aber dafür halt häufiger). Gestern brachte sie 1764 Gramm auf die Waage – heut‘ frisst sie wieder gut (bekommt auch ein Hühnerherz!) und wiegt 30 Gramm weniger 😐 Das soll mal einer verstehen! Entweder spinnt unsere Waage oder wir! Jedenfalls ist das kaum zu verstehen. Aber das ist seit Tagen schon so! Mal nimmt sie von einem Tag auf den andern 80 Gramm zu – dann am nächsten Tag wieder 30 Gramm ab 😮 Bei ihr ist das wirklich ein Auf und Ab mit dem Gewicht! Obwohl sie ja alles andere als unterernährt ausschaut. Ich glaub‘, unsere Waage spinnt!

…und eines von heut’… Wie kann sie nur sooo schlafen?

Shiva hält SIESTA at Río Cea - Sahagún – Spain

Shiva hält SIESTA at Río Cea – Sahagún – Spain

So – jetzt geht es weiter an die Arbeit! Baffo will #Andorra nicht besuchen – zu hoch für ihn, wie er sagt – also die mögliche neue Route könnte so aussehen! Und die nächste Etappe will ich nun auskundschaften, ob ich irgendwo einen Tierarzt finde, und auch einen schönen Platz zum Stehen. Bis später meine Lieben ♥

Die Arbeit beinhaltet auch den Schweizer Wurstsalat machen für Dinner morgen – übrigens 😛

Route Pianfei

Route Pianfei

Für die nächste Etappe finde ich wieder einen Strand an einem Fluss kurz hinter #Burgos – bzw. in einem Stadtteil davon – schaut auf GooleEarth toll aus! Und wir hoffen, dass der Platz auch wieder sehr schön sein wird, wie die letzten zwei, welche ich über GoogleEarth fand – Fluvial at the Río Óbigo und diesen Platz hier, welcher auch noch einen Eintrag erhalten wird – später dann – wenn ich Zeit und grenzenlose Energie hab‘, wie angekündigt.

Auf unserer Route ist auch noch ein Tierarzt, bei dem offenbar sehr gut zu Parken ist – der ist auch gleich schon mal vorgemerkt in Lotta! Damit Shiva ihre Impfungen und den MicroChip bekommt, sowie ihren Pass! Klar müssen wir in vier Wochen nochmals die Auffrischimpfungen machen lassen, damit die Immunisierung auch wirklich da ist! Die Route für morgen ist also fertig – es kann weiter gehen! Und somit geht es morgen also weiter! Wir sind gespannt – ihr auch?

Warum ich im Río Cea kein Bad nahm? Keine Ahnung – hatte irgendwie nicht die Zeit für! Schade eigentlich, denn es gibt hier ja einen kleinen Strand!

Nach dem Dinner darf Shiva wieder ein bissel länger raus – aber Baffo ist der WIND zu frisch und bald schon ist er wieder im Camper! Ja – der WIND frischt hier zum Abend sehr auf – das war gestern schon so und ist heut‘ nicht anders! Die Guardian Civil kommt angefahren – gehen aber wieder – zum Glück!

Julia trällert morgen wieder – also Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 18. August 2021

Sahagún

9 Uhr

16,0°C

sonnig

wenig Wind

Sahagún

13 Uhr

26,5°C

sonnig

wenig Wind

Sahagún

17 Uhr

31,3°C

sonnig

mässiger Wind

Sahagún

21 Uhr

21,3°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Río Cea: —– °C

26.05.14 09:00

19.08.21 01:23

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2641 Days,

16 Hours + 23 Minutes on Tour! (together)

…since 628 Days back in Spain

+ 11 Hours and 41 Minutes…

…since 371 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 8 Minutes…

…since 2981 Days,

12 Hours + 53 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 19. August 2021 um 01:26 Uhr

 

This Articel was read 1440 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.