MEGA HEISS UND MEGA ANSTREGEND!

Donnerstag, 22. Juli 2021

#IslaCristina #SanlúcardeGuadiana #Almendro #PuebladeGuzmán #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Isla Cristina ♥

…boah – ne – oder? Warum trällert Julia mal wieder MITTEN In der Nacht? Ich will noch nicht aufstehen!
Aber was sein muss muss eben sein, denn heut‘ soll es weiter gehen. Sehr wehmütig schiess‘ ich das Bild für die WhatsApp-Gruppe *heul* – hier werd‘ ich so schnell leider nimmer baden gehen!

My View today - Playa Cruce de la Redondela - Isla Cristina – Spain

My View today – Playa Cruce de la Redondela – Isla Cristina – Spain

…noch ist die Temperatur human mit 21,4°C! Wir wollen an der Embalse de Piedras schauen, ob es da ein Plätzchen für uns gibt, aber es gibt nicht wirklich einen guten Weg dahin – also fahren wir nach Sanlúcar de Guadiana in der Area Sosta Camper, welche wir ja schon kennen seit 2017 – und es wird sehr HEISS – 35,9°C mess‘ ich im Schatten! Nach dem Lunch machen wir (schwitzend) den ganzen Service für den Camper und dann geht es weiter!

ASC in Sanlúcar de Guadiana – Spain

ASC in Sanlúcar de Guadiana – Spain

Shiva ist schon wieder völlig „Out of Order“ und ich benetzte immer wieder ihr Fell mit Wasser, um sie zu kühlen, was sie sehr dankbar annimmt! Beim ersten und zweiten Mal flüchtet sie noch – später allerdings scheint sie es sogar zu geniessen! Vermutlich weiss sie nun, dass es ihr gut tut und Abkühlung bringt!
Sie ist heut‘ übrigens genau 12 Wochen jung die kleine Dame ♥

Shiva total out ouf Order - hier in Sanlúcar de Guadiana - Spain

Shiva total out ouf Order – hier in Sanlúcar de Guadiana – Spain

Nun wollen wir an der Embalse del Chanza schauen – aber die Strasse ist gesperrt und wir müssen wieder umdrehen *grmpf*! Also wieder umdrehen und dann…

…erst mal Kaffee-Pause bei 41,1°C im Schatten!

Nun wollen wir an der Embalse del Andévalo schauen – aber auch hier müssen wir wieder umdrehen, weil die Strasse zu schlecht (Schotter) und zu steil ist – wir befürchten nachher nimmer rauf zu kommen 😮 Also lassen wir es lieber sein!

Nach all‘ den schlechten Strassen (meist Schotter oder wenn Asphalt, dann mit riesigen Schlaglöchern, dass ein Smart glatt komplett hinein fallen würde – und natürlich der Hitze – sinkt die Laune merklich. Ausserdem ist es schon wieder spät und wir wollen endlich einen Platz finden, an dem wir rasten und über die Nacht bleiben können.

Wir fahren zur Ermita de la Virgin de la Peña und bleiben direkt hier! Inzwischen schon wieder 17 Uhr – wir sind müde und überhitzt – alle vier! Keinen Meter weiter fahren wir noch! Ausserdem ist die Aussicht fantastisch bei 349 Meter über dem Meeresspiegel!

Parking at Ermita de la Virgin de la Peña - Puebla de Guzmán – Spain

Parking at Ermita de la Virgin de la Peña – Puebla de Guzmán – Spain

Parking at Ermita de la Virgin de la Peña - Puebla de Guzmán – Spain

Parking at Ermita de la Virgin de la Peña – Puebla de Guzmán – Spain

…und Shiva ist wieder völlig „Out of Order“ – die arme Maus!

Shiva total out of Order - hier an der Ermita de la Virgin de la Peña - Puebla de Guzmán

Shiva total out of Order – hier an der Ermita de la Virgin de la Peña – Puebla de Guzmán

Es gäb‘ zwar noch einen Sonnenuntergang (endlich mal wieder!), aber das Bild kommt morgen – sorry! Bin zu müde und morgen trällert ja auch Julia wieder!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Manch‘ einer wundert sich vielleicht, warum ich in der Tabelle manche Temperaturen in rot schreibe – alles über 35°C wird in rot geschrieben! Unter 35°C bleibt es bei der normalen Farbe (weil es bis dahin eigentlich noch einigermassen erträglich ist) – ausgenommen vielleicht sehr kühle Temperaturen, welche ich dann in blau hinterlasse!

Unsere Route von heute:

Route 2021-07-22

Route 2021-07-22


https://goo.gl/maps/DUDvu2YDmtySaxqU7

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 22. Juli 2021

Isla Cristina

9 Uhr

21,4°C

sonnig

wenig Wind

Sanlúcar de Guadiana

13 Uhr

35,9°C

sonnig

wenig Wind

Puebla de Guzmán

17 Uhr

41,1°C

sonnig

wenig Wind

Puebla de Guzmán

21 Uhr

34,6°C

sonnig / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa Cruce de la Redondela: —– °C

26.05.14 09:00

23.07.21 01:42

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2614 Days,

16 Hours + 42 Minutes on Tour! (together)

…since 601 Days back in Spain

+ 12 Hours and 0 Minutes…

…since 344 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 27 Minutes…

…since 2954 Days,

13 Hours + 12 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 23. Juli 2021 um 01:45 Uhr

 

This Articel was read 2148 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.