…mal wieder eine böse Überraschung!

Donnerstag, 20. Mai 2021

#PlatjaLAlmadrava #ElVerger #Sueca #LesGavines #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…ja – wir fahren heut‘ – wollen nicht warten, bis der Eigentümer der Villa uns sagt, dass wir noch raus fahren können. Also fahren wir heut‘!

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Für die WhatsApp-Gruppe gibt es ein Bild vom gelben Hornmohn und weil ich die so schön find‘, gibt es auch das Bild hier nochmals!

Gelber Hornmohn am Platja L'Almadrava - Spain

Gelber Hornmohn am Platja L’Almadrava – Spain

Zunächst geht es zu Tien 21, Baffo will fragen, ob sein bestelltes Ersatzteil vielleicht schon da sei, ist es aber noch nicht. Dann geht es zu MasyMas in El Verger – noch schnell Cecina, Rucola und Parmesan holen, den letzten Cecina konnten wir ja leider beide nicht wirklich geniessen…

Dann geht es zu einem anderen China-Shop, wo ich dann einen Bikini kauf‘, weil ich echt einen neuen brauch‘! Und dann zum Parc Caní de la Creu für Lunch und Wasser zapfen!

…nun geht es los – unser Ziel ist Platja la Garrofera – unterwegs gibt es noch einen Coffe-Break – in https://maps.google.com/maps?q=39.1947860,-0.2929030 – Coffee – Plaça Num 11-SECTOR 2, 49, 46410 Sueca, València und dann kommen wir an – am Platja la Garrofera… Die Überraschung ist gross – wir waren ja Januar 2020 das letzte Mal hier gewesen und nun sind an jedem Parkplatz Schilder dran, dass es verboten ist OverNight hier zu parken… Wir sehen zwar in paar Camper und fragen die auch, ein Deutscher will nicht über Nacht bleiben, sie haben ein kleines Kind dabei und wollen nicht Mitten in der Nacht verscheucht werden. Ein Spanier sagt, dass er eben erst angekommen sei und ein anderer Deutscher ebenfalls – aber dieser will riskieren hier zu übernachten.

Kein Overnight mehr am Platja de la Garroferra – Spain

Kein Overnight mehr am Platja de la Garroferra – Spain

Wir stellen uns auf den letzten Parkplatz und halten Krisensitzung (wo wir zuerst immer standen) – auch bekommt Nicol ihr „Pappa“, denn es ist Zeit für sie!

Krisensitzung am Platja de la Garroferra – Spain

Krisensitzung am Platja de la Garroferra – Spain

Wir wollen es nicht riskieren, dass die Polizei uns Mitten in der Nacht verscheucht. Es könnte zwar sein, dass die nicht kommen, aber „der Teufel ist ein Eichhörnchen“, sag‘ ich immer! Also suchen wir weiter. Klappern mal wieder jeden Parkplatz ab in Strandnähe und entscheiden uns dann für den ersten Platz, welchen wir uns anschauen.

Parking at Playa Saler - Valencia – Spain

Parking at Playa Saler – Valencia – Spain

Ich bin so erledigt, dass ich gestern nix mehr schaff‘ und alles heut‘ nach hol!

So – jetzt geh‘ ich ZiPa → Zigaretten Pause! Bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 2021-05-20

Route 2021-05-20


https://goo.gl/maps/J6c7QU6ajYRnv3DX9

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 20. Mai 2021

Platja L’Almadrava

9 Uhr

22,2°C

sonnig

mässiger Wind

El Verger

13 Uhr

28,3°C

sonnig

kräftiger Wind

Les Gavines

17 Uhr

22,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Retamar

21 Uhr

20,0°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

21.05.21 16:41

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2551 Days,

7 Hours + 41 Minutes on Tour! (together)

…since 538 Days back in Spain

+ 2 Hours and 59 Minutes…

…since 281 Days Lucky is disapeared

+ 20 Hours and 26 Minutes…

…since 2891 Days,

4 Hours + 11 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Freitag, 21. Mai 2021 um 16:47 Uhr

 

This Articel was read 1995 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.