Heut‘ gäb‘ es wieder viele – also wieder FETT und ROT!

Samstag, 12. Dezember 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…20 nach 9 fall‘ ich wieder aus dem Bett – eher unfreiwillig, denn eigentlich bin ich noch ziemlich müde ❗ War gestern ja auch wieder 3 Uhr in der Früh gewesen 😮 Aber es ist strahlende SONNE – da kann ich nicht weiter schlafen 😛

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain


EINFACH ARMSELIG!

…ich bin so unangenehm überrascht – wie kann man wegen so einer Lappalie eine Freundschaft kündigen? Ja – Du weisst es wohl sehr genau „meine Liebe“, wer mit diesen Zeilen gemeint ist… Nur weil ich Kritik äusserte über die Kommentare von Dir (wie wir wohl besser Lucky zu suchen hätten…) kündigst Du mir die Freundschaft ❗ Hallelujah – ich glaube, ich muss das Wort „Freundschaft“ nochmals neu überdenken! Unglaublich – ich kann wirklich nur den Kopf über so viel Dummheit schütteln! Jedenfalls bin ich echt enttäuscht von Dir!

Aber so im Nachhinein – muss ich mir sagen, dass Du sehr häufig auch widersprüchlich warst! Sagtest Du nicht, Du willst keine vierte Katze? Hast dann doch eine genommen, aber nicht Lucky, obschon Du meintest, wir sollten eine Familie für ihn suchen, weil er zuweilen so aggressiv Baffo gegenüber war… Sagtest Du nicht auch: „Lasst Lucky bloss um Himmels willen nicht mit dem Geschirr in den Freigang – er kann sich verfangen und ggf. auch strangulieren!“ ─ und dann meintest Du hinterher wiederum: „Hätte er das Geschirr um gehabt, wäre er nicht verloren gegangen, weil so jeder gewusst hätte, wohin er gehört!“. Dass Du sowieso angedeutet hast, dass Baffo vielleicht absichtlich Lucky „verloren“ hat… das fand ich schon ziemlich anmaßend! Hab‘ Dir die Freundschaft aber dennoch nicht gekündigt! Sondern Dir noch erklärt, dass Baffo die gleiche Krankheit hat wie Roland und gerade in Stresssituationen schnell ausser Atem gerät – und diese Situation war Stress für ihn pur, da er weder wusste, ob Lucky vielleicht zurück zum Camper eilte und auch nicht wissen konnte, dass der PKW in der nächsten Minute abfährt ❗ Du warst ja nicht dabei! Ich zwar auch nicht, aber ich kann es nachvollziehen, weil ich schliesslich mit Baffo zusammen lebe – Du nicht!

Auch unter Freunden kann man mal eine Meinungsverschiedenheit haben, aber deswegen gleich die Freundschaft kündigen? Einfach armselig und spricht nur dafür, dass Dein Selbstwertgefühl absolut im Keller ist! Wer Kritik nicht vertragen kann…, und meine Kritik war alles andere als unberechtigt – das wirst Du Dir insgeheim vor Dir selbst zugeben müssen, vermutlich wirst Du das aber nie tun – vermutlich fühlst Du Dich auch noch im Recht! Aber was soll’s – Reisende soll man nicht aufhalten und ich bin leider wieder um eine Erfahrung reicher!
…und glaub‘ mir – ich weiss, dass Du diese Zeilen lesen wirst – Du bist viel zu neugierig, was ich so alles schreibe – gell? Das ist ja so „herrlich anonym“ – keiner wird es je erfahren! Aber Eure Werbung auf unserer Seite könnt ihr nun auch vergessen – ich kündige auch!

NEUE (ALTE) HOFFNUNG!

…immer häufiger kommt mir Nachts – bei der letzten ZiPa → Zigaretten Pause der Gedanke, dass Lucky vielleicht doch zum Platja L’Almadrava zurückgekehrt ist. Er war schliesslich 6 Monate seines kurzen Lebens da – somit zu dem Zeitpunkt, als wir von dort fahren mussten (Local Police – man erinnert sich vielleicht), also sein halbes Leben! Es liegt wirklich nahe, dass er vielleicht dahin zurück gegangen ist! Jedenfalls schreib‘ ich heut‘ an Victoria und Vincent – das Paar mit dem Haus am Strand L’Almadrava eine eMail mit diesem Text – mit der Bitte, doch nochmals nach Lucky zu schauen – vielleicht ist er ja doch in der Nähe dort! Ich hänge auch drei Bilder an, die ihn unverwechselbar erkennbar machen!

Lucky at Platja L'Almadrava – Spain am 07. Januar 2020

Lucky at Platja L’Almadrava – Spain am 07. Januar 2020

Bild von Heidi → Lucky the Phantom of the Opera in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky the Phantom of the Opera in Jesús Pobre – Spain

My View today - Playa de Las Palmeras - Spain - WhatsApp – Group

My View today – Playa de Las Palmeras – Spain – WhatsApp – Group

R.I.P. MAMA!

…heut‘ vor 12 Jahren ist meine Mama nach kurzer Krankheit (Krebs) gestorben. Es war in Süddeutschland (nahe Salem – genauer im Deggenhausertal) – ich war damals ja seit dem 01. November 2012 im Landgasthof zum Sternen in einem kleinen Bungalow untergebracht. Auf dem Startbild der Webseite sieht man das Zimmer, welches ich immer hatte, wenn ich zwei Wochen da war – der Balkon oben – die linke Tür war mein Zimmer immer gewesen No 5 war es! Nun ja – zurück zu diesem schwarzen Tag für mich! Es war klirrend kalt (­-10°C) hatte es, aber es war sonnig und es fühlte sich gar nicht so kalt an, als ich nach der Nachricht mindestens 2 Stunden spazieren ging. Es war eine herrliche Winterlandschaft mit Unmengen von SCHNEE – aber zauberhaft war es und bei den Minusgraden konnte ich wieder einen klaren Kopf bekommen! Es war in diesem Winter aussergewöhnlich viel SCHNEE, wie man mir sagte – selten habe es so viel SCHNEE gegeben. Am 23. Dezember bin ich wieder zurück nach Berlin gefahren.

Am 12. Dezember 2012 – auf dem linken Bild ist der Bungalow zu sehen welchen ich bewohnte

Am 12. Dezember 2012 – auf dem linken Bild ist der Bungalow zu sehen welchen ich bewohnte

Am 12. Dezember 2012

Am 12. Dezember 2012

R.I.P MAMA – ich werde Dich niemals vergessen!

…naja – jetzt mach‘ ich ZiPa → Zigaretten Pause ❗ Bis später meine Lieben ♥

Später gibt es nix mehr – nur noch einen Sonnenuntergang…

Sunset at Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Sunset at Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…und dann gehen die Lichter wieder aus. Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Es ist eine sternenklare Nacht mit einer Million Sterne am Himmel! Und wieder um knapp 4°C kühler, als gestern Abend um 21 Uhr!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 12. Dezember 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

18,9°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

23,0°C

sonnig

wenig Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

21,3°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

15,8°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

12.12.20 23:50

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2392 Days,

14 Hours + 50 Minutes on Tour! (together)

…since 379 Days back in Spain

+ 10 Hours and 8 Minutes…

…since 122 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 35 Minutes…

…since 2732 Days,

11 Hours + 20 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Samstag, 12. Dezember 2020 um 23:55 Uhr

 

This Articel was read 687 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.