…und weiter suchen!

Mittwoch, 28. Oktober 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…20 nach 9 fall‘ ich wieder aus dem Bett – bei herrlichster SONNE! Und – nach derzeit ─ den üblichen sehr wirren Träumen, in der Lucky – zwar nicht immer – aber sehr häufig eine Rolle spielt! Erstaunlicherweise kann ich mich auch – nach Tagen – noch an die Träume erinnern. Sonst vergisst man die ja immer so schnell!

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…nach der Dusche bereite ich das Tatar vor für den Lunch für Baffo – noch schnell eine rauchen und schon kann es los gehen mit der Suche nach Lucky (the Monster)! Baffo isst gerade das Tatar – aktuell 11:47 Uhr ─ und ich fang‘ mit meiner Suche an. Bis später meine Lieben ♥

Bei der Suche finde ich auf einer TA-Seite etwas lustiges? Hiess es nicht immer, „Wie der Eigentümer, so der Hund?“ – nun mit diesem Beitrag muss man sagen: „Wie der Eigentümer, so die Katze!“ 😉 Hahaha – finde ich total krass!
Mit Ourense werd‘ ich fertig heut – fang‘ dann mit Pontevedra an – und auch da schaff‘ ich die Hälfte! Von 8 Seiten immerhin vier! Bei DEM Bild MUSS man doch aktiv werden – oder nicht?

Desktop belle 28.10.2020

Desktop belle 28.10.2020

Danach passiert nimmer viel – wie üblich derzeit! Es gibt einfach nix im Moment – nur Schlafen, wirr Träumen, Duschen, Arbeiten (Suchen) und dann halt eben noch ein bissel Bällchen schieben zum Relaxen! Hoffentlich haben wir Lucky (the Monster) bald wieder in unserer Mitte – hoffentlich trägt unsere Anstrengung Früchte und wir dürfen Lucky wieder in unserem Team (freudig!) aufnehmen! Wir hoffen noch immer!

Hab‘ gestern noch zwei Dinge vergessen!
Zum einen der Camping La Manga – da waren wir gestern etwas länger, weil wir ausgiebig nach Lucky ruften! Aber leider nichts 😐
Zum anderen – nach dem Einkauf in der Fleischerei (Carniceria El Carpio Los Belones) kam ich auf die Idee noch einen Flyer bei denen vorbei zu bringen – es war nicht der gleiche Mann, der uns bediente, sondern vielleicht ein Sohn oder Schwiegersohn, der meinen Flyer entgegen nahm! Man sah ihm an, dass er ehrlich ergriffen war von dieser misslichen Situation und den Flyer sofort an der Tür anbrachte! DANKE, DANKE, DANKE! Dafür! Das werden sicher viele sehen, denn die sind seit 1969 ansässig und haben viele Kunden! Ich hatte über das Kontaktformular gestern schon mein DANKE an das Team gesandt! Ich muss einfach nochmals erwähnen, dass diese Carniceria El Carpio Los Belones wirklich super ist! Sehr freundlich und zuvorkommend die Bedienung, erstklassig das Fleisch! Wer mal hier in der Nähe weilen sollte, muss unbedingt bei denen einkaufen! Die Preise sind auch nicht bemerkenswert teurer als im Supermarkt – aber das Fleisch ist echt super! Wir kaufen GARANTIERT wieder da ein!

So – jetzt gibt es noch einen Sonnenuntergang – und dann gehen die Lichter aus!

Sunset at Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Sunset at Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥ Der letzte macht das Licht aus – *knips*!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 28. Oktober 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

17,0°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

23,7°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

22,0°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

17,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: —– °C

26.05.14 09:00

28.10.20 22:40

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2347 Days,

13 Hours + 40 Minutes on Tour! (together)

…since 334 Days back in Spain

+ 8 Hours and 58 Minutes…

…since 77 Days Lucky is disapeared

+ 2 Hours and 25 Minutes…

…since 2687 Days,

10 Hours + 10 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 um 22:40 Uhr

 

This Articel was read 1208 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.