…wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl!

Samstag, 29. August 2020

#PlayadelVivero #LosBelones #Cartagena #PuertodeMazarrón #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…boah – ne ❗ Julia trällert heut‘ ja schon wieder um 8… 10 nach 8 schaff‘ ich den Sprung dann aus dem Bett – aber noch saumüde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Ehe es los geht, wird für Lucky wieder seine alte Schlafbox unter unseren Stühlen her gerichtet, sowie Futter und Wasser!

Falls Lucky nach Hause kommen sollte - Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Falls Lucky nach Hause kommen sollte – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Naja – wir wollen weiter suchen nach Lucky (the Monster) – irgendwo muss er ja stecken! Auch wenn die Aussichten schlecht stehen – denn zum einen wissen wir ja nicht, wo wir überhaupt suchen sollen/müssen/können (wer weiss schon, wohin der PKW fuhr?) und dann ausgerechnet da zu sein, wo Lucky auftauchen wird – das ist schon fast wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl!

Wir fragen auch wieder einige, wo wilde (bzw. verwilderte) Katzen gefüttert werden, aber heut‘ haben wir kein Glück – keiner weiss Bescheid! Sehr frustrierend! Wir fahren bis nach Puerto Mazarrón

Lunch in Puerto de Mazarrón - Spain

Lunch in Puerto de Mazarrón – Spain

…auch hier weiss keiner Bescheid, wo wilde (oder verwilderte) Katzen gefüttert werden (und wir fragen sogar die Local Police – die müssten es ja eigentlich wissen!). Aber auch die schütteln mit dem Kopf und meinen nur: „hier gibt es so viele wilde Katzen“ – wir sehen allerdings keine einzige!

Unsere Suche bleibt leider wieder ohne Erfolg – erst um 4 sind wie wieder zurück. Lucky (the Monster) war nicht hier – das Futter ist wieder unangetastet *heul*!
…wenn ich angeblich um 14 Uhr auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram und Twitter poste, dann bin ich tatsächlich gar nicht hier! Ich bereite diese Post mit Hilfe von HootSuit vor und die Posts gehen dann automatisch zu meiner vorbestimmten Zeit raus! Ich plane die immer nur von einem zum nächsten Tag – könnte ja sein, dass ich die Posts nimmer brauch‘ *hoff*!

HootSuit-Planer

HootSuit-Planer

Morgen werde ich allerdings hier sein, denn morgen rasten wir einen Tag, ehe die Suche am Montag wieder los geht! Die letzten zwei Tage waren schon extrem heiss und es schlaucht ungemein! Aber nicht nur die Hitze schlaucht, auch die Anspannung und das damit verbundene permanente Zähne kirschen! Hoffen wir, dass unser kleines Monster morgen also wieder auftauchen wird – die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Kaum hier – ziehen Gewitterwolken auf – vom Wetter-App ja prophezeit! Bei uns kommt aber tatsächlich nicht viel runter, sehr entferntes Donnergrollen (genug, dass Nicol nicht mit auf Spaziergang geht!) und nur ein paar Tropfen, dann kämpft sich die SONNE wieder durch die WOLKEN hervor.

GEWITTER im Anmarsch - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

GEWITTER im Anmarsch – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…hach ja – ich bin ja wieder sooo müde! Sorry liebe Dagmar, hab‘ Deine Nachricht zwar gelesen bei WhatsApp, aber antworten werde ich wohl erst morgen. Auch Du liebe Ingrid wirst bis morgen noch warten müssen, bis ich Deinen Kommentar auf unserer Webseite beantworte. Ich schwirr‘ jetzt lieber in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Fast vergessen – es gibt ja noch einen Sonnenuntergang!

Sunset at Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset at Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 29. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

28,6°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Puerto de Mazarrón

13 Uhr

36,6°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

31,3°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

24,6°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 28°C / 32°C

26.05.14 09:00

30.08.20 00:36

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2287 Days,

15 Hours + 36 Minutes on Tour! (together)

…since 274 Days back in Spain

+ 10 Hours and 54 Minutes…

…since 17 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 21 Minutes…

…since 2627 Days,

12 Hours + 6 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 um 00:36 Uhr

This Articel was read 2907 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

3 thoughts on “…wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl!

  1. Eveline Rembert sagt:

    Hallo Camper- News,
    was passiert mit eurer geplanten Italien Rückreise, Baffo’s Arzttermin und dem Campercheck.
    Lucky kann ja sonst wo sein, ich hoffe zwar das beste, aber man muss ja mit allem rechnen.
    Grüße aus Tallinn

    • belle belle sagt:

      Hallo Eveline,

      das wissen wir selbst noch nicht so genau – wir wissen nicht, ob wir tatsächlich fahren oder nicht – es steht alles in den Sternen!
      Liebe Grüsse vom Mar Menor – wir hoffen weiter ♥

    • belle belle sagt:

      Hallo Eveline,

      wir haben beschlossen hier zu bleiben und hoffen weiter, dass wir Lucky wieder finden werden ❗
      Nun schreiben wir viele Tierärzte an – zuvor waren es die Tierheime!
      Liebe Grüsse vom Mar Menor ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.