…der Albtraum hört nicht auf 😥

Montag, 17. August 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…uffa ❗ ich wälz‘ mich wieder von einer Seite zur anderen, seit 6 Uhr – in meinem Kopf rattert es und ich versuch‘ neue Ideen zu finden, was ich noch alles tun könnte – es MUSS doch etwas geben! Lucky ist noch immer nicht wieder da, obwohl (wie üblich) Nachts die Tür‘ einen Spalt offen steht und sein Trockenfutter auf ihn auf dem Tisch wartet. Um viertel vor 11 schwing‘ ich mich aus dem Bett – es wird zu warm im Camper – und schlafen kann ich ja eh‘ nimmer!

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda - Spain – WhatsApp-Group

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain – WhatsApp-Group

Baffo isst Pomodoro Mozzarella, während ich mein Bad nehm‘! Heut‘ ist das Wasser irgendwie trüber als sonst – auch leicht grünlich schimmernd und kälter mit „nur“ 28°C Wassertemperatur.

Am Nachmittag macht erst mal mein Laptop ein UpDate – und dann kann ich endlich arbeiten! Ich schicke noch an einen anderen TA eine eMail mit folgendem Text: „

VERMISST LUCKY! / MISSING LUCKY! / LUCKY FALTA!

GERMAN:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 12. August vermissen wir unseren geliebten Kater Lucky! Er ist kastriert und trägt einen Microchip.

Wir haben schon einige Wege versucht – so unter anderem eine Suchanzeige bei TASSO → https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?snr=S2510916

(geteilt auch bei Facebook, Instagram und Twitter)

Und eine Suchanzeige bei eBay → https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vermisst-lucky-missing-lucky-lucky-falta-/1486091118-283-3418

Ebenfalls auf unserer Webseite → https://www.camper-news.com/?p=50274

Sonntag hatten wir auch Flyes ausgedruckt und an einige PKW’s gepinnt – leider hatten wir nicht genug – ich hätte noch weitere 100 brauchen können,

aber unsere Tinte ist leider zu Ende und wir müssen erst mal wieder neue kaufen.

Gibt es Tierheime hier in der Nähe, die ich anschreiben könnte?

Für Ihre Hilfe sind wir sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

Isabelle Rozier → eMail-Adresse / Telephone: +49 176 395 15 191

Renato Senno → eMail-Adresse / Telephone: +39 320 387 9774

www.camper-news.com

ENGLISH

Dear Sir or Madam,

since August 12th we miss our beloved cat Lucky! He is castrated and has a microchip.

We have already tried a few ways – for example, a search advertisement at TASSO → https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldung?snr=S2510916

(also shared on Facebook, Instagram and Twitter)

And a search ad on eBay → https://www.ebay-kleinangebote.de/s-beispiel/vermisst-lucky-missing-lucky-lucky-falta-/1486091118-283-3418

Also on our website → https://www.camper-news.com/?p=50274

On Sunday we also printed Flyes and pinned them to some cars – unfortunately we didn’t have enough – I could have used another 100,

but unfortunately our ink has run out and we have to buy new ones first.

Are there any animal shelters around here that I could write to?

We are very grateful for your help!

Sincerely yours

Isabelle Rozier → eMail-Adresse / Telephone: +49 176 395 15 191

Renato Senno → eMail-Adresse / Telephone: +39 320 387 9774

www.camper-news.com

ESPAÑOL (GoogleTranslator)

Estimado señor o señora,

¡Desde el 12 de agosto echamos de menos a nuestro querido gato Lucky! Está castrado y tiene un microchip.

Ya hemos probado varias formas, incluido un anuncio de búsqueda en TASSO → https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmmeldung?snr=S2510916

(también compartido en Facebook, Instagram y Twitter)

Y un anuncio de búsqueda en eBay → https://www.ebay-kleinangebote.de/s-beispiel/vermisst-lucky-missing-lucky-lucky-falta-/1486091118-283-3418

También en nuestro sitio web → https://www.camper-news.com/?p=50274

El domingo también imprimimos Flyes y los fijamos en algunos autos; desafortunadamente no teníamos suficientes, podría haber usado otros 100,

pero, lamentablemente, se nos acabó la tinta y primero tenemos que comprar una nueva.

¿Hay algún refugio de animales por aquí al que pueda escribir?

¡Estamos muy agradecidos por tu ayuda!

Sinceramente tuyo

Isabelle Rozier → eMail-Adresse / Telephone: +49 176 395 15 191

Renato Senno → eMail-Adresse / Telephone: +39 320 387 9774

www.camper-news.com

Natürlich sind in der Mail – die Adressen – hier hab‘ ich sie nur zensiert, weil wir keinen Spam haben wollen! Und das Bild habe ich angehängt.

Flyer Lucky

Flyer Lucky

Ich finde auf der Webseite der Guardian Civil von hier am Cabo de Palos eine eMail-Adresse – an die sende ich den gleichen Text ebenfalls. Bei der Local Police wird das schwieriger – die haben keine eMail-Adressen auf ihren Seiten – nur ein Contactformular, aber da kann ich nicht den ganzen Text einfügen – dafür finde ich auf Facebook eine Seite der Local Police – also schreib‘ ich denen über den Messenger den gleichen Text!

Gegen 3 bekommt Baffo eine SMS, ob er derjenige sei, der eine Katze nahe #Cartagena vermisst – von einer italienischen Nummer! Er ruft sofort zurück – es ist eine Organisation, die er angeschrieben hatte, die wohl offenbar auch in Spanien arbeiten. Aber wie Baffo erfährt, arbeiten die nur im Raum #Sevilla in Spanien zusammen. Mir klopft das Herz bis zum Hals – aber sie können offenbar nix machen – wollten Baffo nur eine eMail senden mit weiteren Informationen, welche er aber bis zur Stunde ─ aktuell 18:32 Uhr – leider noch nicht erhalten hat 😐

Und ich hatte eigentlich schon Feierabend gemacht – zockte zwei Stunden CandyCrushSoda – aber ich reg‘ mich immer mehr darüber auf!

Ich erhalte in Facebook eine Private Nachricht mit den Worten: „Ich will ja kein Öl in Deine Wunde giessen, aber ich las‘ heut‘ etwas interessantes!“. Was es war, sandte diese Person mir mit Bildern – von der BILD-Zeitung über Wanderer, die immer wieder wilde Kätzchen finden und mit nach Hause nehmen – diese aber wild seien, und auch nie zahm werden würden – der Instinkt halt. Und diese Person schrieb danach, dass Lucky jetzt glücklich sei, es ihm gut gehe und genau das hätte, was er wolle – nämlich wild und frei sein! Ich schrieb dieser Person gleich, dass ich keine weitere Nachricht diesbezüglich mehr beantworten werde!

Vielleicht war er ja mal ein wildes Kätzchen – aber er war seit der ersten Lebenswoche bei uns und nach gut einem Jahr und seinem Freigang wurde er auch ruhiger und weniger aggressiv. ER KAM JEDEN ABEND NACH HAUSE! ER WAR NICHT MEHR WILD! Und nun meint diese Person, dass er von heut‘ auf morgen es sich anders überlegt habe und frei sein will! Und woher nimmt diese Person sich das Recht heraus zu behaupten, dass es Lucky gut gehe???
Diese Person kennt Lucky gar nicht, wie kaum jemand ihn kennt – nur Heidi und Antje kennen Lucky persönlich – sonst niemand! Wir sind – noch immer – davon überzeugt, dass er in den Wagen gesprungen ist – und wir suchen ihn händeringend! Wenn es doch nur mal eine Spur nach ihm gäbe… Wir sind auch sicher ❗ und das ABSOLUT! Wenn er könnte, wäre er längst schon wieder hier! Ich bin ziemlich sauer über die Zeilen dieser Person – wie anmaßend zu behaupten, dass es Lucky gut gehe! Wer weiss schon, wie es ihm geht? Vielleicht lebt er ja schon gar nicht mehr (was wir absolut nicht hoffen wollen!), weil er zu ängstlich war, den PKW zu verlassen und der PKW vielleicht gar nicht mehr bewegt wurde die letzten Tage ─ und die letzten Tage waren heiss – sehr heiss!

…ich bin so erschöpft – nun sind es 5 Tage, dass Lucky nicht mehr bei uns ist – und täglich kämpfe ich mehrmals am Tag mit den Tränen und einem dicken Kloß im Hals – schlafe ausgesprochen schlecht,, bin sofort (bei dem kleinsten Geräusch) wach und hoffe, dass Lucky zurück ist, habe Steine im Magen und nun auch keinerlei Hunger mehr zum Dinner! Aber Baffo zwingt mich zum Essen – er meint, ich brauch‘ keinen Kollaps mehr wie neulich! Da hat er gewiss Recht – aber es nimmt mich einfach so sehr mit! Vor allem diese Ungewissheit – wir wissen NICHTS! Weder, wo er ist, noch wie es ihm geht. Wir wissen also auch nicht, wo wir gezielt suchen könnten…

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 17. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

28,7°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

37,0°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

34,2°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

27,4°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 28°C / 32°

26.05.14 09:00

18.08.20 00:14

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2275 Days,

15 Hours + 14 Minutes on Tour! (together)

…since 262 Days back in Spain

+ 10 Hours and 32 Minutes…

…since 5 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 59 Minutes…

…since 2615 Days,

11 Hours + 44 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 um 00:14 Uhr

 

This Articel was read 817 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.