Lucky auf dem Dach!

Sonntag, 9. August 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…heut‘ wird es noch später, bis ich aus dem Bett fall‘ – nämlich halb 12 😮

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Das Bild könnte auch wieder heissen: „Parking at Playa del Vivero – Playa Honda – Spain – August 2020“ und wird vermutlich in dem Travel-Fact – Eintrag für diesen Platz ebenfalls Verwendung finden.

Viertel nach 12 isst Baffo gefüllte Tomaten mit Mayonnaise und Thunfisch – und ich nehm‘ mein Bad im herrlich kristallklarem Wasser – aber nicht so herrlich → wieder brühwarm mit 30°C. Ich seh‘ am Ufer wieder einige von diesen Wurzelmundquallen – im Wasser erblick‘ ich glücklicherweise keine – aber ich guck‘ auch mit Argusaugen wieder!

Nach dem Tee poste ich meinen Report von gestern (war gestern einfach zu müde für – sorry!) und fang schon mal einen heutigen Report an. Aber jetzt geh‘ ich bissel relaxen. Bis später meine Lieben ♥

Viel passiert nimmer am Nachmittag – bissel „Bällchen schieben“, bissel Plantschen bei brühwarmen 33°C und dann ist es auch schon Dinner-Time! Die zweite Hälfte von der Minestrone – aber wir schaffen wieder nicht alles (wie neulich schon auch beim Schweizer Wurstsalat) – das gibt demnächst dann mal wieder Fuxtönende Wochenschau → Resteessen!

Dann gibt es für „die Gang“ wieder einen Spaziergang – also Baffo, Nicol und Lucky zusammen. Es ist sooo schön, wie er mit geht! Ich hätte – im Leben nie – geglaubt, dass man mit einer Katze so gut spazieren gehen kann! Und die üblichen Prozeduren für die Nacht – meine Ziggis machen für den nächsten Tag, Bett für Nicol fertig machen, das Bett für uns richten und und und…

Apropos Lucky (the Monster) – seine Kurzatmigkeit scheint langsam besser zu werden – an welchem Medikament es nun liegt, können wir leider nicht sagen – aber geringfügig scheint es besser zu werden. Das Cortison hat er nun 5 Tage lang jeweils eine halbe Tablette bekommen – morgen kriegt er keine, dann im Wechsel immer eine halbe Tablette und einmal nicht. Bis die Tabletten aufgebraucht sind – die letzte halbe dürfte dann am 15.08. sein. Oder liegt es an Stronghold Plus. Können wir ja nun leider nicht genau sagen – einfach weiter beobachten. Das Stronghold Plus müssen wir am 05.09. wiederholen.

Ach ja – es gibt ja noch einen Sonnenuntergang!

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…wie ich dann draussen ZiPa → Zigaretten Pause mach‘, eh‘ ich meinen Report weiter schreib‘, kommt Lucky (the Monster) wie ein geölter Blitz angeschossen – Krach, Bumm, Peng – und er ist wohl in den Motorraum geflüchtet – drinnen ist er jedenfalls nicht! Da ich aber die ganze Zeit etwas tapsen hör‘, als wären Vögel auf dem Dach, nehm‘ ich die Taschenlampe und was seh‘ ich da? Lucky auf dem Dach 😮 Himmel – wie zum Henker ist er da rauf gekommen? Er traut sich nicht so ganz zu springen – klar, ist ja auch knapp 3 Meter hoch! Aber schliesslich traut er sich dann doch (am Heck) und landet auf seinen vier Pfoten – viel abfangen kann ich ihn leider nicht. Ich nehm‘ ihn rein und er frisst ein bissel – dann ist er aber schon wieder draussen! Klar – darf er ja auch noch – hat ja noch eine gute Stunde 😉

So – das Monster ist mittlerweile auch zu Hause – hat seinen Mitternachtssnack schon inhaliert und ich komm‘ nun zum Ende → Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Lucky (the Monster) ist wieder draussen – Baffo musste Pipibox und Lucky wachte wieder auf – er hatte so schön geschlafen…

PPS: Er war wieder auf dem Dach – Baffo sagt, er klettert über die Frontscheibe hoch. Hoch kommt er ja prima offenbar – aber runter nimmer so wirklich – eben hat ihn Baffo von der Markise geholt 😮 …er hat offenbar einen „neuen Sport“ – bin ja mal gespannt, wie oft wir ihn morgen vom Dach holen müssen 😐

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 9. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

28,5°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

31,8°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

30,9°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

27,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 30°C / 33°C

26.05.14 09:00

10.08.20 00:32

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2267 Days,

15 Hours + 32 Minutes on Tour! (together)

…since 254 Days back in Spain

+ 10 Hours and 50 Minutes…

…since 148 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2607 Days,

12 Hours + 2 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 10.08.2020 um 00:32 Uhr

 

This Articel was read 664 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.