Das Mückenparadies!

Sonntag, 26. Juli 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…Baffo hat wieder order mich um 10 zu wecken, was er auch tut. Ich pell‘ mich – noch müde und etwas widerwillig – aus dem Bett *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Aber ich will ja auch nicht so lang‘ schlafen!
Heute gibt es für „My View today“ und für die WhatsApp-Gruppe mal etwas anderes! Diesen kleinen Kanal hier – von dem wir ausgingen (als wir das erste mal am 10.07. hier den zweiten Tee tranken), dass es hier wohl unzählige Mücken geben muss…

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…aber so viele Mücken gibt es hier gar nicht. Der Kanal geht ein Stück unterirdisch (da kommt man auf den Parkplatz hier) – bis zu dem kleinen Stück. Ob der unterirdisch weiter geht ins Mar Menor – keine Ahnung!
Morgen werde ich mal von einer anderen Perspektive fotografieren – damit man mehr von dem kleinen Kanal sieht.

Wir hatten auch Bedenken, dass Lucky der Meinung ist, dass das eine Art „Boden“ ist, was da oben herum schwimmt, und er – wieder unfreiwillig – ein Bad nehme würde. Daher sind wir am 10. weiter nach Cala Reona gefahren, wo wir ja leider kein Internet hatten 😐

So – nun ist Vodafone wieder online aufladen angesagt. Bis später meine Lieben ♥

Baffo macht mich auf die Wurzelmundqualle in dem kleinen Kanal aufmerksam! Sehr interessant! Da muss ein Photo her! Leider sind sie nicht ganz scharf, was ich darauf zurückführe, dass das Wasser in dem Kanal eigentlich klar erscheint, aber offensichtlich doch eher trüb ist! Denn keines der Bilder ist wirklich scharf – und das obwohl mit der Nikon D5200 aufgenommen! Trotzdem will ich sie hier hinterlassen!

Wurzelmundqualle im Kanal - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Wurzelmundqualle im Kanal – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Wurzelmundqualle im Kanal - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Wurzelmundqualle im Kanal – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Und jetzt nochmals zu dem Kanal selbst!

Kanal am Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Kanal am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Kanal am Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Kanal am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

…dass man sich da Gedanken macht, dass Lucky wieder ein unfreiwilliges Bad nehmen könnte, ist wohl klar – oder? Auch weil da eine Menge kleiner Fische drin herum schwimmen! Aber – zum Glück – kam Lucky (the Monster) noch nicht auf die Idee, den „Teppich“ auszuprobieren!

Um 5 gibt es ein Bad für mich wieder – noch immer glasklares Wasser und nun 33°C warm – DAS ist keine Abkühlung mehr – das ist pisswarm! Hach – wie gern‘ wär‘ ich jetzt am Atlantik! Aber man kann nicht alles haben – gell?

Der Corona-Virus hält uns in Atem – wir wissen (tatsächlich) noch nicht, ob wir Baffos Termin am 21.09. einhalten können oder was bis dahin ist! Auch der Check des Campers sollte bis Oktober laufen! War eigentlich im April fällig – aber auf Grund von Corona gab es Aufschub bis Oktober! Jajaja – ich weiss – zurück kommt man immer ❗ aber kommen wir dann auch wieder raus???

…naja – denken wir drüber nach, wenn es so weit ist! Es gibt noch einen Sonnenuntergang!

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda – Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Und noch ein Bild von Lucky (the Monster) – gestern Nacht – wieder so herzallerliebst ♥

Lucky - Schlafstudie - Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Lucky – Schlafstudie – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 26. Juli 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

26,7°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

31,0°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

30,4°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

26,4°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 30°C / 33°C

26.05.14 09:00

27.07.20 02:15

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2253 Days,

17 Hours + 15 Minutes on Tour! (together)

…since 240 Days back in Spain

+ 12 Hours and 33 Minutes…

…since 134 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2593 Days,

13 Hours + 45 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 27.07.2020 um 02:15 Uhr

 

This Articel was read 1765 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.