…zu müde heut‘ ich schreibe und poste morgen!

Montag, 8. Juni 2020

#PlatjaLAlmadrava #ElVerger #PuntadelosMolinos – Oliva – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…so – diese Zeilen schreibe ich nun am 09.06. um aktuell 14:52 Uhr ❗ gestern war ich einfach zu müde dazu!

8 Uhr und Julia trällert fröhlich ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Nööööööööööö – nicht doch Julia! Das ist doch noch Mitten in der Nacht! Halb 9 schaff‘ ich dann doch den Sprung aus dem Bett *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

…schaut ziemlich grau aus und frisch ist es ausserdem – damit es schneller geht, spring‘ ich nicht schnell in die Fluten sondern nehm‘ eine Dusche im Camper. Viertel vor 11 sind wir erst wieder startklar absolut nicht in Rekordzeit ❗ Erst mal steht Tien 21 in El Verger auf dem Plan – Baffo hofft da was für seinen Rasierer zu finden – er braucht mal wieder ein Ersatzteil dafür. Sie können es bestellen und Baffo bezahlt auch schon mal – den nächsten Tag soll es da sein.

Wie üblich Lidl in El Verger dann! Dort kauf‘ ich mal wieder den halben Lidl leer – alles desinfizieren (hält ja soooooooooo auf!) und anschliessend wieder zum Lunch-Platz um die Ecke, wo wir derzeit immer stehen für Lunch-Time. Schon vor dem Lunch (Fischbox mit Stampfkartoffeln) fängt an zu Regnen – und meine ZiPa → Zigaretten Pause danach nehm‘ ich dann mit dem Regenschirm *grmpf*!

Weiter geht es zu Roland – wir dürfen wieder Wasser zapfen bei ihnen. Aber der rote PKW ist nicht da und beim Klingeln macht keiner auf. Hmmm – und nun? Roland sagte ja mal, dass wir zapfen dürfen, auch wenn sie nicht da sind, aber dann kommt Tonny gerade her gefahren und wir können Wasser zapfen – sie gibt Baffo auch einen Regenschirm, weil es noch immer REGNET. Leider können wir uns deswegen auch nicht so wirklich unterhalten – denn ich bin mit meinem Regenschirm am Camper und verstehe sie kaum. Dankeschön Euch beiden und schade, dass wir uns nicht so unterhalten konnten 😐

Fertig und es kann zum Consum – Punta de los Molinos gehen, wo wir derzeit ja immer noch den Rest einkaufen. Erst mal Kaffee-Pause, denn es REGNET noch immer – und das reichlich! Nach dem Kaffee hört der REGEN auf – also kann ich los gehen. Schnell bin ich wieder draussen – denn im Consum ist es meist nimmer so viel. Halt, was wir bei Lidl nicht bekommen.

Nun noch in richtung #Oliva – eine Flasche Gas brauchen wir noch. Eeeeeeeeeendlich alles fertig und wir können zurück „nach Hause“ am Platja L’Almadrava – die SONNE ist mittlerweile wieder da und das Solar-Panel wird sofort ausgefahren!

Am Abend bin ich so was von erschlagen, dass ich meinen Report leider nimmer schaffe! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

…nun ist es inzwischen wieder total bewölkt – ich schliesse meine Zeilen mal lieber und Poste nun!

…ach ja – noch ein paar Bilder!

Sunset at Platja L'Almadrava – Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

…und von der Nacht zuvor…

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava - Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 8. Juni 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

20,2°C

bewölkt

wenig Wind

El Verger

13 Uhr

22,0°C

REGEN

wenig Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

23,8°C

aufklarend

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

22,7°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

08.06.20 22:52

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2205 Days,

13 Hours + 52 Minutes on Tour! (together)

…since 192 Days back in Spain

+ 9 Hours and 10 Minutes…

…since 86 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2545 Days,

10 Hours + 22 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.06.2020 um 22:52 Uhr

 

This Articel was read 2293 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.