Tag 36 in Quarantäne – Frühling mit REGEN-Jacke und Gummiboots!

Sonntag, 19. April 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…drop, drop, drop – den ganzen Morgen schon – da kann man nicht schlafen! Auch Lucky scherrt wie ein wilder in seinem Katzenklo – es „duftet“ auch wieder sehr, obwohl ich das täglich sauber mach‘! Er hat offenbar auch Hunger (gestern zur Nacht frass er sein Nassfutter nicht, bzw. kaum und ich hab’s dann wieder weg gepackt in den Kühlschrank. Frisst er es halt am Tage dann!) und ist mit einem nervösen auf und ab permanent unterwegs – ausserdem gurrt er dabei sehr mitteilsam 😉 Baffo pellt sich also um 7 raus, für sein Frühstück, Lucky (the Monster) bekommt natürlich ebenfalls (und er inhaliert alles weg!), Nicol bekommt auch ihr kleines Frühstück!

My View today - Platja L'Almadrava – Spain (Lucky hier satt und zufrieden)

My View today – Platja L’Almadrava – Spain (Lucky hier satt und zufrieden)

Um 11 pellt sich Baffo wieder raus – ich um 11:11 – wozu auch früher aufstehen – es REGNET ja schon seit Stunden! Mittlerweile hat Lucky auch wieder sein Geschirr an (das legt Baffo immer zu seinem Frühstück schon an) – ich mach‘ das in der Nacht ja immer weg, da bekommt er dann auch immer eine extra Massage (genau da, wo das Geschirr anliegt, weil er es ja den ganzen Tag trägt). Er hält dann immer voll hin – mit halb gesenktem Kopf und die Schultern leicht erhoben, dass Mama auch gut dran kommt 😉

Lucky will zur ZiPa → Zigaretten Pause (mit REGEN-Jacke und Gummiboots!) unbedingt mit raus ❗ OK – wenn er will, dann soll er halt merken, dass es draussen recht ungemütlich ist und REGNET! Er merkt es schnell – will sogleich unter den Camper – ich leite ihn dann aber zur Stufe, öffne die Tür‘ und schwuppdiwupps ist er wieder drin! Nur Mama ist so blöde raus zu gehen für ’ne ZiPa → Zigaretten Pause!

My View today - Platja L'Almadrava – Spain (WhatsApp-Gruppe ─ Happy Birthday Jürgen!)

My View today – Platja L’Almadrava – Spain (WhatsApp-Gruppe ─ Happy Birthday Jürgen!)

Hoffe, Du hast Dich schön feiern und verhöhnen lassen lieber Jürgen!

Ruckzuck gibt es wieder „mein Frühstück“ – und heut‘ wirklich Frühstück ❗ Spiegelei auf Bacon! Der REGEN geht weiter…

Somit geht der Nachmittag wieder ganz unspektakulär vorbei – bissel „Bällchen schieben“, dann Reparaturarbeiten (nähen) der Vorhänge (einer zumindest mal – der schlimmste erst mal!) – das Faltenband geht ab und muss wieder fixiert werden. Arbeit, die ich hasse, aber muss halt auch mal sein! Da noch weitere Arbeit ansteht, wird das, was ich dafür benötige erst mal nicht weit weg gepackt, sondern griffbereit erst mal gelagert! Derweil REGNET es noch immer!

Noch immer REGEN am Platja L'Almadrava - Spain

Noch immer REGEN am Platja L’Almadrava – Spain

Lucky kommt heut‘ also so gut wie gar nicht raus – und ist auch ziemlich unausgeglichen – somit bekommt er sein Baldrian-Kissen (das Geschenk von Heidi!) – dann ist er erst mal high – hihi! Das hängt jetzt zum Trocknen im Badezimmer, denn das ist von seinem wilden Spiel immer ganz nass von seinem Speichel. Danach wird es wieder in eine Tüte gepackt (damit es den Geruch lang behält), für das nächste Mal! Es REGNET noch immer!

Wir starten den Generator wieder (wie gestern auch schon!) – brauchen wir heut‘ aber wirklich, denn die Board-Batterie braucht’s! ..und es REGNET noch immer! Dann gibt es auch schon lecker Dinner – für heute lecker Scaloppine *schmatz* & *Fingerleck*

Lucky (the Monster) hat seine Nachtmahlzeit schon (nur das Nassfutter heut‘ Nacht) – das Trockenfutter kann er ja in der Nacht noch knupsern, wenn er mag – und er mag sicher! Er frisst wieder besser, wobei er viel Aufmerksamkeit braucht. Sobald er merkt, dass man sich anderen Dingen zuwendet, hört er auf. Manchmal muss ich ihm auch einzeln die Häppchen aus dem Nassfutter anbieten, dass er auffrisst 😮 Was für ein verwöhnter Kater er doch inzwischen ist! Aber gerade beim Nassfutter möchte ich schon, dass er es ganz auffrisst, denn später schaut er es nimmer an (wie halt Katzen so sind – sind zuweilen dann echt mäkelig!).

Na gut – ein besch……r Tag geht zu Ende – ich schwirr mal ab in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Lucky (the Monster) schläft wieder neben mir – der süsse Kerl!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 19. April 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

16,9°C

REGEN

wenig Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

17,2°C

REGEN

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

19,8°C

REGEN

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

16,6°C

REGEN

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

20.04.20 00:38

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2155 Days,

15 Hours + 38 Minutes on Tour! (together)

…since 142 Days back in Spain

+ 10 Hours and 56 Minutes…

…since 36 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2495 Days,

12 Hours + 8 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 20.04.2020 um 00:38 Uhr

 

This Articel was read 1631 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.